WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ezzo@hisbollah.lb/com - Saynab - Freeza - layal - Lebanon4ever - aytaroun_2006 - libanonsherz - Anonymous - habibe_lubnan - Alyssa~EngeL - SALADIN_II
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN"

    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Ezzo@hisbollah.lb/com - 08.08.2006, 16:12

    WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN
    SALAM

    schaut euch das mal an was über uns gechrieben wird.

    http://focus.msn.de/politik/nahost/Medien_nid_33286.html



    das ist eine frechheit nur weil die Verdammten Mickey Mäuse überall ihre nase reinstecken.

    ich wünsche mir den sofortigen tod israel ich bete dafür.

    Ich kann nur weinen wenn ich sowas höre bzw. sehe wir sind immer die bösen und der rest ist immer unschuldig. Die sollen mit der scheiße aufhören denn wir werden alles zurück zahlen was sie uns angetan haben .
    INSHALLA



    viele grüße



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Saynab - 08.08.2006, 20:23


    Fi allah! Glaube daran! Allah kbir!
    Man sagt auch:Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!
    Das Libanesische Volk weiss, was es ist-wieso sollte es sich immer rechtfertigen müssen? Sei stolz, von diesem Volk abzustammen!
    Lass Dich nicht provozieren, das wollen " Die " doch!!
    Wir kennen doch alle die Wahrheit!! Über solchen Schitt, rege ich mich gar nicht mehr auf!
    Und du weisst, die können uns alles nehmen, alles zerstören, aber nicht unseren Stolz und unsere Ehre!
    Salam
    Saynab



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Freeza - 08.08.2006, 20:26


    @saynab

    ich hatte heute morgen einen brief gelesen... tamin glaube ich schrieb den link auf... die Ehre kann man uns nehmen... leider (think about war in irak:( ) und das was man uns nicht nehmen kann ist unser stolz...

    peace



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Ezzo@hisbollah.lb/com - 08.08.2006, 20:29


    salam

    ich bin auch stolz Libanese zu sein aber meine wut gegen israel ist nicht mehr auf zuhalten ich und ein guter freund von mir waren letztens im bus wir haben musik gehört (baba Saad -womit habe ich das verdient ) mittem im lied stand ein typ auf und fragte mich ob ich libanese bin ich antwortete bin ein stolzer libanese und dann kam es im bus zur einer auseinander setzung der typ war ein israelischer jude. als wir aus gestiegen sind sind wir auf den los ich schwöre auf allah wir hätten den fast umgebracht aber irgendwas hat mich da von abgehalten.

    keiner weiß (ausser die stolzen libanesen) wie groß meine wut gegen die juden ist. ich verfluche diesen Volk der mein vaterland zerstört.

    gruß ezzo



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Freeza - 08.08.2006, 20:38


    @ezzo danke für den link...

    ich habe da einen Beitrag dazu verfasst.. mal schauen ob ich "freimündig" genug geschrieben habe und die meinen Beitrag veröffentlichen...

    danke nochmal



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Ezzo@hisbollah.lb/com - 08.08.2006, 20:41


    @ Freeza


    kein problem bruder.



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    layal - 08.08.2006, 21:44


    Frezza

    das kannst du vergessen die veröffentlichen das nicht. Ausser du hast wirklich Glück. Ich hab schon soviele Kommentare da abgegeben und nur einer wurde veröffentlicht. Solche schweine, ihr braucht bloss zu gucken wieviele Kommentare der Israelis veröffentlicht wurden z.B von Kermecke oder so.



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Lebanon4ever - 08.08.2006, 22:02

    Salam
    JA JA DIE JUDEN TUN IMMER SO SCHEINHEILIG...aber ma fi ha2 bidi3
    es wird ein tag kommen wo wir es den Israelis richtig zeigen :evil:



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    aytaroun_2006 - 08.08.2006, 22:09


    In dem Haus von Houla was bomadiert wurde, ist wirklich nur einer getorben, und wenn schon!!! ein libanese hat den wert von 10.000 juden!!

    Die ganzen menschen die überlebt haben, waren bel ardie oder auch keller genannt!! dort haben sie sich versteckt, doch da das haus völlig zerstört war dachten nachbarn und die die als erstes da waren, alle wären betimmt ungekommen und gaben die zahlen an sinora weiter...(der arme hat die ganze wut amerikas und israels annehmen müssen, als die richtige zahl der opfer bekannt wurde)...

    bekannte von einem aus meinem dorf waren auch in dem haus aber die haben zum glück überlebt!



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    libanonsherz - 08.08.2006, 22:38


    salam

    heute sind die juden doch in mes l jabal reingegangen aber unsere brüder haben die sehr herzlichen empfangen naja ich sage nur zu den israelen trottel *******HIZBOLLAH MO HAYALA******* eh akiiiiiid

    mein dorf Blida haben sie auch betreten aber soll unser haus doch kaputt gehen hauptsache unserern leuten geht es gut.

    labayka ya nasrallah ***IHR KÖNNT UNS NICHT FERTIG MACHEN***



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    aytaroun_2006 - 08.08.2006, 22:52


    libanonsherz hat folgendes geschrieben: salam

    heute sind die juden doch in mes l jabal reingegangen aber unsere brüder haben die sehr herzlichen empfangen naja ich sage nur zu den israelen trottel *******HIZBOLLAH MO HAYALA******* eh akiiiiiid

    mein dorf Blida haben sie auch betreten aber soll unser haus doch kaputt gehen hauptsache unserern leuten geht es gut.

    labayka ya nasrallah ***IHR KÖNNT UNS NICHT FERTIG MACHEN***

    Hallo nachbarin...

    du hast recht sollen die alle häuser zertstören, hauptsache die menschen sind da alle raus...

    soweit ich weiß sind nur noch die im süden die sowieso schon alles verloren haben oder halt auf jemanden warten der grade unser land verteidigt... oder die halt nich gehen wollten...

    bis denn



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Saynab - 09.08.2006, 00:18


    Freeza hat folgendes geschrieben: @saynab

    ich hatte heute morgen einen brief gelesen... tamin glaube ich schrieb den link auf... die Ehre kann man uns nehmen... leider (think about war in irak:( ) und das was man uns nicht nehmen kann ist unser stolz...

    peace
    Ya achi, ich sage Dir, ich lasse mir von niemandem meinen Stolz, meine Ehre, meine Würde und meinen Glauben nehmen!
    Auf das, worauf Du hinaus willst,( think about war in irak), sage ich Dir, dass sind Taten, die abscheulich sind!Ich hasse Menschen, die keine Gottesfurcht kennen!
    Deshalb sagt man auch, man wird entwürdigt oder entehrt!!
    Da hast Du recht!
    Aber meine Seele lasse ich mir nicht beschmutzen!!



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Freeza - 09.08.2006, 00:49


    danke.. zumindest hast du mein beitrag richtig verstanden... ich dachte schon :)



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Saynab - 09.08.2006, 01:25


    :?: was dachtest Du?



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Freeza - 09.08.2006, 09:29


    ne ich dachte das ich meinen beitrag n bisschen scheisse verfasst habe das du ihn bzw. mich missverstehst.... aber egal ist ja fertig..

    brüder und schwestern schaut her... was die medien als Selbstverteidigung ansehen :(

    Traurige Nachricht :( Allah yehmaihon

    aber wie gesagt ist ja alles Selbstverteidigung wie Bush das sagt :( man spätestens jetzt müssen die Leute doch wach werden... das ist nur Traurig wallah... als ausrede nehmen die wieder eine Terroristen Gruppe...

    traurig



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Anonymous - 09.08.2006, 12:21


    vergisst es....

    ich hab paar tage nach dem der angriff auf libanon statt gefunden hat, eine email von 2 seiten an die ZDF redaktion geschrieben...zudem hab ich sie herzlich zu einem gespräch eingeladen, falls sie daran interessiert wären die wahrheit zu erfahren...nun was meint ihr..haben sie sich gemeldet? :wink:

    es ist sinnlos berichte.. an irgendwelche zeitungen oder nachrichtensender zu schicken.

    Wir haben doch keinen Grund uns vor ihnen rechtfertigen zu müssen!

    Das wichtigste...

    glaubt an euch..

    glaubt an allah ..

    glaubt an Hizballah..

    und wir werden siegen!!

    W Salam!



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    habibe_lubnan - 09.08.2006, 13:02


    salam 3aleikum wa ru7hmatullah wa barakatu -->

    an alle besucher dieses forums die kein arabisch sprechen oder die genaue meinung meiner begrüssung nicht verstehen, ich spreche das mit absicht an und hier beginnt auch meine erklärung zu diesem ganzen spektakel, da in meinem begrüssungssatz das wort allah vorkommt. nun ist es ja leider so, dass dieses wort bei vielen menschen, besonders nicht muslimen, einen hintergedanken hervorruft. hmmm da steht allah - das ist doch in indirektem bezug auf terrorismus zu verstehen...und hier genau geht alles einen weg.

    der krieg im nahen osten, im libanon der gerade wütet wie ein schrecklicher orkan, bezieht sich auf eine völlige untoleranz, unverständlichkeit und herrvoragende unwissenheit in bezug auf das was diesen krieg ausgelöst hat. ich weiss ihr habt viel darüber gelesen, gehört, in den medien gesehen...doch entspricht es der wahrheit?

    israel und der rest der welt sagt, die hisbollah steht für killer im namen allahs...eine gut strukturierte terrororganisation die keine gnade kennt, sogar unschuldige zivilisten tötet, die von syrien und iran unterstützt wird. das sind die fakten...israel muss sich also schützen in dem sie diese organisation einhalt gebietet, mit allen mitteln.

    gut ich sage und dem rest der welt, die hisbollah ist eine gut strukturierte partei libanons und keine desozialisierte untergrundorganisation wie die taliban oder ähnliche gruppierung die im namen allahs schiiten töten oder umgekehrt. welche version vom koran haben die? es ist generell eine grosse sünde einen unschuldigen menschen zu töten, und da interessiert seine herkunft, seine religion reingesehen erstmal überhaupt gar nicht. das ist aber nicht das thema.

    die hisbollah hat militärische einrichtungen, genau wie alle anderen libanesischen parteien auch ihre millitärischen einrichtungen haben, warum??? na nicht wegen israel, aber israel hat dazu beigetragen das diese waffen auch gegen sie angewandt werden. im libanon wütete damals ein schrecklicher bürgerkrieg der es den leuten unumgänglich gemacht hat, sich zu bewaffnen und weil bekanntlich einer alleine schwach ist im gegenteil zu jemanden der sich mit mehreren menschen seines glaubens und seiner politischen ziele zusammenschliesst. nach der invasion israels in den libanon, wurden diese waffen genau dazu eingesetzt gegen die soldaten zu kämpfen und sie aus dem libanon zu vertreiben, was im jahre 2000 auch zu gunsten des libanons geschehen ist.

    die hisbollah und die partei amal, haben es geschafft der sinnlosen besetzung ein ende zu bereiten, durch ihren widerstand und dem streben nach freiheit. das wort freiheit lasst es mal kurz in euren köpfen, ist freiheit nicht das was jeder mensch möchte, in frieden leben und das gesamte drumherum was dieses wort bedeutet? aber warum bringen die amerikaner, israelis dieses wort in bezug auf terror? wenn jemand für freiheit kämpft ist er kein terrorist, jedenfalls nicht in meinen augen und ich denke auch nicht in euren.

    der auslöser dieses konflikts soll die angebliche entführung zweier israelischer "soldaten" (keine zivilisten) sein und die eleminierung weiterer. ich sage wie auch viele andere es meinen, die nicht mit granaten auf den augen rumlaufen, diese soldaten befanden sich 1. auf besetztem gebiet, 2. israel konnte nun einen krieg anzetteln, die hisbollah als terroristen abstempeln und fröhlich drauf losbomben...sowie amerika es in afghanistan und irak getan hat und amerikaner versuchen weiter die region in eine katastrophe zu stürzen damit die ihre geldgeilheit und machtsucht befriedigen können, das versuchen die durch israel...israel ist ein kleiner hund dem amerika seinen ball zuspielt, damit amerikas hände sauber bleiben. israel bombardiert ordentlich und schickt dem jüdischen von mir nicht anerkannten staat raketen, panzer, flugzeuge. syrien wird in den kampf involviert, iran sieht nicht zu und was haben wir einen 3. amerikanisch-israelischen weltkrieg...richtig!!! ich möchte euch noch auf was aufmerksam machen, mehrere male sagte der anführer der hisbollah in einem fensehbericht, STOPPT DAS SINNLOSE BOMBARDIEREN UND WIR STOPPEN UNSERE RAKETENBESCHÜSSE AUF EURE STÄDTE. warum hört israel nicht auf? das ist doch ein anzeichen von verhandlung, aber die israelis spucken darauf, jetzt sollte man die augen weiter öffnen um zu sehen das die entführung gar nicht auslöser des konflikts ist.

    jetzt kommts, die dachten es wäre so einfach, reinkommen 2 tage und fertig, hisbollah weg, araber halten sowieso alle die schnauze und halten nicht zueinander, da kann man machen was man will...falsch mr. bush, olmert, halutz, perez und wie die geier alle heissen...wer in einen kampf hineingeht, und einen kampf verursacht wo er nicht im recht ist, wird den kampf verlieren ob er will oder nicht. es sind normale, vernünftige interessen die die hisbollah fordert.

    1. rückgabe der gefangenen libanesen
    2. beachtung und respektierung des libanesischen flugraumes wie auch see
    3. übergabe der besetzten sheeba-farmen

    in dem krieg hinzugegkommene punkte

    4. waffenstillstand
    5. abzug der israelischen truppen

    normale anrechte eines landes und nichts überhebliches. jedes land würde diese 3 - 5 punkte auch in anspruch nehmen wollen.

    folgendes an israel.

    ihr bombardiert die hisbollah, brücken der hisbollah, kinder der hisbollah, strassen der hisbollah, krankenhäuser der hisbollah, kraftwerke der hisbollah, frauen der hisbollah, einfach alles...

    aber denkt ihr wirklich ganz libanon besteht aus hisbollah-angehörigen? ihr rechtfertigt den krieg, wir müssen ruhe schaffen und diese organisation vertreiben, ich sag gut aber wo bitte macht ihr das? es treffen immernoch raketen auf eure gebiete ein...mehr den je und das jeden tag, irgendwie verstehe ich eure millitärischen operationen nicht. wisst ihr überhaupt was ihr noch macht? seid ihr da? was ihr macht ist keine vertreibung, sondern ihr sät den hass auf euch umso mehr, vorher waren es einige länder die euch missachten, mittlerweile scheint es aber fast die ganze welt zu sein. stoppt euer sinnloses bombardement und eure sinnlose kriegsführung im südlibanon. ihr werdet es nicht in einem, zwei oder in 50 jahren schaffen. kommt an den tisch und fangt an zu verhandeln, sonst geht das nicht gut aus. es ist keine drohung nur darf man die tatsachen nicht unter den tisch kehren und meinungen, aussagen verdrehen, was die israelische regierung gerade tut. ihr beschwert euch das die hisbollah von iran und syrien unterstützt wird, von wem werdet ihr unterstützt? schön gesagt von amerika, mit allen was denen zu verfügung steht. warum dürfen die das und die hisbollah nicht?`fakt ist libanon hat keine armee um sich zu verteidigen, ist es falsch das die eigenen menschen ihre eigene armee gebaut haben um sich gegen gewalt und zionismus zu schützen? ich denke nicht und es steht jedem land selber zu wie es sich verteidigt.

    nun nochmal zum thema zurück, dieser krieg ist ein medienkrieg. jeder will die besten bilder oder schlagzeilen haben und da wird gelogen, geschummelt was das zeug hält. ich glaube keinem medium was man beeinflussen kann, nur dem medium wahrheit in bezug auf das was ich in meinem herzen und in meinem kopf denke. glaubt nicht den bildern und artikeln, irgendwie kann immer was manipuliert werden um seine politischen ziele zu erreichen und wer die macht hat, hat den einfluss dinge für seine interessen zu ändern. und wer die macht hat ist euch klar.

    allah jinzur el moqawama inschallah, ich bin mit dem recht und das recht sehe ich...eine schweigeminute bitte für alle libanesischen toten und unschuldigen die israels tollwut beerdigt hat. vergessen werden wir euch nie, ihr seid der schreckliche preis des friedens.

    ich hoffe ich konnte einige sachen näher bringen und wollte auch meine hier eintragen, weil die bilder jeden tag meinen kopf zersprengen. die lügen der politiker die heuchelei aller die amerika in ihren hintern kriechen wollen...der neue mittlere osten, wird von den libanesen gestaltet und nicht von leuten die morgens aufstehen und an ihre freizeit denken siehe george w. bush...anstatt um ihre verantwortung.

    libanon ist eine sonne und wird nicht untergehen

    salam

    ali

    ps: gruss an walid omeirat und roro die mich auf diese seite aufmerksam gemacht haben

    pss: bei gelegenheit sollen sich die admins dieser seite mal meine seite anschauen die noch in bearbeitung ist...vielleicht kann man gemeinsam was machen...http://www.alikanbar.de



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Alyssa~EngeL - 09.08.2006, 13:28


    Salam,

    vielen Dank für deinen sehr informativen Beitrag habibe_lubnan :!:


    P.s. bezüglich deiner bitte, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen InshaAllah.

    Wasalam



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Freeza - 09.08.2006, 16:26


    danke für deinen großen beitrag.. informativ :) und nun nochmal

    schaut her

    Nachricht GMX



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    SALADIN_II - 09.08.2006, 17:10


    Assalam u aleikum

    So wie ich es von Journalisten auf Aljazzera richtig Verstanden hab, wollen die Zionisten 30.000 Soldaten in den Libanon entsenden. Unter denen mehrere russische Tschetschenien-Veteranen.
    Aber glaubt mir, diese Veteranen werden sich wünschen in Tschetschenien geblieben zu sein.



    Re: WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN

    Freeza - 09.08.2006, 19:11


    die zahlen stimmen... von 10 auf 30 tausend...


    hier nochmal neue nachrichten...

    Nachricht 1
    Nachricht 2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Musik hören bei Ashura? - gepostet von HaMuD! am Freitag 01.09.2006
    Neue ModeratorIN - gepostet von Arabgirl am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WARUM DEUTSCHE UND DER REST DER WELT KEINE AHNUNGEN HABEN"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Deutsche Bürokratie - Bahaadur (Dienstag 06.02.2007)
    Arabische Wörter ins Deutsche übersetzt - Karbala (Dienstag 31.07.2007)
    Sting - Mannheim, SAP Arena - 18.07.2011 - drumdani (Dienstag 19.07.2011)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)