Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libanon Girl ب& - habibe_lubnan - marwanieh
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus"

    Re: Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus

    Libanon Girl ب& - 09.08.2006, 14:09

    Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus
    Am Dienstag hatte Israel einen neuen Kommandeur für den Krieg im Libanon ernannt und damit faktisch den bisherigen Chef der Truppe in die zweite Reihe gestellt. Hintergrund ist anscheinend die immer lauter werdende Kritik an den Ergebnissen des Feldzuges. In der Öffentlichkeit wird immer häufiger die Frage gestellt, warum es der mächtigsten Armee der Region auch nach 28 Tagen Kampf noch nicht gelungen ist, die Raketenangriffe der Hisbollah auf Israel zu unterbinden. Nach Angaben des Militärs wurde der Veteran früherer Libanonoperationen, Generalmajor Mosche Kaplinski, zum „Koordinator der Militäroperationen im Libanon“ ernannt.

    Damit wurde der Chef des Nordkommandos der israelischen Streitkräfte, General Udi Adam, kaltgestellt, obwohl er seine Position behält. Der israelische Fernsehsender Kanal Zwei berichtete, Adam habe Ministerpräsident Ehud Olmert verärgert, weil er den Politikern vorgeworfen habe, die Libanon-Operation zu beschränken. Ranghohe Militärs wollten in der vergangenen Woche die Regierung überzeugen, die Bodenoffensive im Libanon auszuweiten



    Re: Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus

    habibe_lubnan - 09.08.2006, 14:24


    siehe meinen letzten beitrag hier im forum



    Re: Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus

    marwanieh - 09.08.2006, 14:43


    Der General Udi Adam habe den schon seit den ersten Tag gesagt last euer Finger davon und geht verhandeln mit Hizbollah.Sagte zusätzlich der israelische Militär würde täglich an mindestens 20-40 Soldaten verlieren. Olmert ist einer von den wenigen israelischen Präsidenten der keine Militär erfahrung hat. Deshalb legt er ein großen Wert auf die Militärleute. Nach meiner Meinug hat sich der neue Chef von den Militär mit seiner Äußerung da an der Spitze durchgesetzt. Weil er habe nur Rache im Kopf. Das war den zuviel mit jahr 2000.Das wichtigste noch er habe vorkurzem im Fernseher gesagt das folgendes gilt der israelische Militär beschützt die Menschen im Israel und die Menschen in Libanon beschützen die Hizbollah deshalb wollen wir sie bombadieren damit sie Hizbollah stoppen :evil: . Aber leider haben wir niemand an arabischen Präsidenten der dieses auf der Welt den leuten zeigt was die Israelis in Libanon machen :cry: und nicht wie es immer behauptet wird sie hätten angeblich auf ein Haus beschossen wo Raketen von Hizbollah nach Israel geschossen wurde. Der israelische Militär will Rache nehmen sie sind es nicht gewohnt araber zu zusehen die sich über ein Sieg gegen Israel freuen. Das war ihnen zuviel was 2000 geschah diese fröhliche und glückliche Menschen die Hizbollah als die wahren Helden 8) gefeiert haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Die Hisbollah ist unbesiegbar - gepostet von Libanons Rache EngeL am Mittwoch 26.07.2006
    CAMIII ( moshee) - gepostet von muslima am Sonntag 10.12.2006
    Das Tor zur Sonne - gepostet von Sulipal am Mittwoch 06.09.2006
    ICH SUCHE DAS AKTUELL AM ANFANG KOMMENDE LIED!!!!! - gepostet von habibi am Mittwoch 29.11.2006
    Frage - gepostet von Karim am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Israel tauscht Militärführung für Libanon-Krieg aus"

    Palästina + Libanon 4 ever - don mimi (Sonntag 29.10.2006)
    israel - sälä (Donnerstag 18.10.2007)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    Deutsche sollen im Libanon getötet worden sein - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    ya israel el sheitan! - stay-arabe (Freitag 15.12.2006)
    ronaldinho ist für israel gegen libanon - libanese4ever (Sonntag 20.08.2006)
    Religion in Libanon - Thomas (Sonntag 18.09.2005)
    Israel greift Flüchtlingslager an! - mishu (Mittwoch 09.08.2006)
    Hilfe für Libanon Referat - libanon_Girl90 (Freitag 06.10.2006)
    Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab - TheBORG (Mittwoch 09.08.2006)