Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libanon Girl ب& - habibe_lubnan - SALADIN_II - HABIB - Anonymous - Soldier_of_Hisbollah - Saynab - aytaroun_2006 - qawem - libanonsherz - marwanieh
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten"

    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Libanon Girl ب& - 09.08.2006, 14:07

    Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten
    Das israelische Sicherheitskabinett berät über die Ausweitung der Bodenoffensive im Libanon, nach Medienberichten soll die Truppenstärke verdreifacht werden.

    Ein Plan sehe vor, insgesamt etwa 30 000 Soldaten in das umkämpfte Gebiet zu verlegen, die dort Raketenstellungen und Waffenlager der Hisbollah zerstören sollen, berichteten mehrere israelische Medien am Mittwoch. Die Hisbollah-Miliz solle möglichst weit Richtung Norden abgedrängt werden. Bei einem solchen Militäreinsatz könnten aber 300 bis 500 israelische Soldaten getötet werden.
    Unterdessen gab es am Mittwoch nach israelischen Berichten bei der Ortschaft Tajiba auf libanesischer Seite des Grenzgebietes wieder Gefechte. Die israelische Luftwaffe flog in der Nacht mehr als 100 Angriffe. Es seien vor allem Gebäude angegriffen worden, die von der Hisbollah als Unterschlupf oder Kommandoposten benutzt würden, sagte eine Militärsprecherin in Tel Aviv. Außerdem habe die Luftwaffe vier Raketenstellungen der Schiiten-Miliz zerstört. Die Hisbollah habe in der Nacht Mörsergranaten auf die nordisraelische Ortschaft Metula gefeuert, die unmittelbar an der Grenze liegt. Es gab Sachschaden.
    ------------------------------------------------

    Kein Wunder. Die verkriechen sich ja immer in Ihre schlupfloecher. :evil:



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    habibe_lubnan - 09.08.2006, 14:18


    sie erwägen es, diese soldaten in den krieg zu schicken, ich sage es wird eindeutig zu einem flächenbrand werden.

    sobald diese 30.000 soldaten libanesisches territorium betreten, bedeutet das für die einen zahlreichen verlust in kauf zu nehmen. laut folgendem spiegelbericht wurde die aktuelle israelische armeeführung im südlibanon durch einen anderen ersetzt. hier der link

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430858,00.html

    verluste hin oder her...wir brauchen eine resolution die für beide seiten angemessen ist, in meinem vorherigen beitrag habe ich unsere punkte beschrieben, es wird nur ein resolution begrüsst die sinnvoll für beide parteien ist und nicht den hass und den krieg im libanon schürrt, zur benachteiligung des libanesischen volkes, was nun leider genug gelitten hat. es reicht. ich stehe hinter den sehr guten aussagen unserer gesamten libanesischen regierung. die entscheidung den letzten getroffenen vertrag nicht zu unterschreiben, war ja klar das der pro-israelisch war. die libanesische regierung leistet gute arbeit, weiter so...in meinen augen sind sie gestiegen.

    also ihr weltpolitiker kümmert euch darum, wozu die anderen arabischen länder nicht fähig sind. bringt uns einen plan, legt ihn vor und dann kann man weitersehen. israel scheint wohl nicht mehr herr im haus zu seien, die truppen müssen aufgestockt werden und man versucht verantworltiche für die militärische strategiekrise zu finden und wenn man sie findet tauscht man sie aus...geht nicht, wer einmal versagt, versagt immer...

    frieden kann man nicht durch waffen provozieren, sondern durch verhandlungen und befriedung beider bedürfnisse...einseitige befriedigung bringt kein erfolg. das sieht man ja...israel will eigentlich keinen krieg, aber amerika sagt die israelischen truppen sollen im libanon bleiben und sich nicht abziehen, versteht ihr was ich meine? ich denke israel weiss das es ein harter kampf geworden ist und der hass der welt auf die agressionen israels mit fatalen folgen steigt ins unermessliche, aber amerika drückt den daumen ins auge von der israelischen regierung. jungs ihr müsst weitermachen, der neue nahe osten ist in greifbarer nähe, weiter, weiter...wir schicken bomben, aber irgendwann ist der daumen zu weit reingedrückt und es tut weh...so wie jetzt!!! ende kommt glaubt mir, ein hund den du jeden tag misshandeslt wird irgendwann auch abhauen...so ist das

    salam ali



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Libanon Girl ب& - 09.08.2006, 14:36


    Genau dieser Meinung bin ich auch Ali.

    Ich danke dir fuer deinen Eintrag. Ich bin so froh darueber das Ihr das richtig sieht. Lasst Euch nicht Manupolieren. Ihr erkennt die Wahrheit. Und das sind nur wenige.

    Alah Ja3tik El 3afie



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    SALADIN_II - 09.08.2006, 17:21


    salam u aleikum


    WER WÜRDE FREIWILLIG IN DEN LIBANON REISEN UND DORT FÜR SEIN VATERLAND KÄMPFEN !?!?!?!?!?!?!?!?!?!



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    HABIB - 09.08.2006, 17:43

    salam
    ich würde es tuhen ohne nach zu denken...



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Anonymous - 09.08.2006, 19:05


    ich denke jeder würde für sein land kämpfen wollen!
    Außer einige leute sind zu feige dafür....



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Anonymous - 09.08.2006, 20:28


    Salam,

    jeder der sein Vaterland liebt und die Möglichkeit hat, dafür zu kämpfen, wird es auch ohne zu zögern tun! Wer feige ist, der liebt sein Vaterland nicht, der liebt nicht die Erde auf der unsere Väter und Großväter aufgewachsen sind...

    Wa Salam



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Soldier_of_Hisbollah - 09.08.2006, 20:42


    ok ich bin nicht feige, aba man kann wirklich viel reden...

    denn erstens, warum soltle man euch eine waffe geben udn wer???

    die hisbollah kann nicht die verantwortung tragen, irgendwelchen, nicht ausgebildeten einen waffe zu geben, dafür sind sie noch nicht sooo weit gesunken...

    zweitens, weiß überhaupt jemadn von euch wie es da ist?????
    also nicht nur vom fern sondern wirklich war da jemand????
    ich war da und wikrlich gesagt hatte ich erst wirklich schiss aba danach ging es wirklich gut und ich konnte einfach sooo rumchillen.... die nehmen nur richtig vertraute, würden die es benötigen, das sie jemadn hilft und die mir eine waffe geben, dann würd ich das auch amchen, aba soo... die hisbollah gewinnt bis jetzt ind der statistik ist sie mit den verlusten viel besser als israel.

    kämpfen würde jeder, nur ob das zugelassen wird, ist die frage.... aba wie ich sehe, würden viele für hisbollah ihr leben lassen, das ist acuh gut so....



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Saynab - 09.08.2006, 20:52


    Glaubzt nicht alles, was die Medien schreiben! Viele sind pro Israel!
    So habe ich auch heute Nacht gelesen, dass bis jetzt 500 Hizbollah - Kämpfer von den israelischen Soldaten, getötet wurden.
    500?
    Also im moqawama.net, informiert said Nasrallah, wenn einer seiner Kämpfer gefallen ist. Mit Namen, Geburtsjahr, sowie Geburtsort.
    Da komme ich ungefähr auf über 50.Aber nicht 500!!



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Soldier_of_Hisbollah - 09.08.2006, 21:02


    ich sag immer gern oder auch net deutsche medien=israelische medien...

    das eght gar net 500



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Anonymous - 09.08.2006, 21:53


    Soldier_of_Hisbollah hat folgendes geschrieben: ok ich bin nicht feige, aba man kann wirklich viel reden...

    denn erstens, warum soltle man euch eine waffe geben udn wer???

    die hisbollah kann nicht die verantwortung tragen, irgendwelchen, nicht ausgebildeten einen waffe zu geben, dafür sind sie noch nicht sooo weit gesunken...

    zweitens, weiß überhaupt jemadn von euch wie es da ist?????
    also nicht nur vom fern sondern wirklich war da jemand????
    ich war da und wikrlich gesagt hatte ich erst wirklich schiss aba danach ging es wirklich gut und ich konnte einfach sooo rumchillen.... die nehmen nur richtig vertraute, würden die es benötigen, das sie jemadn hilft und die mir eine waffe geben, dann würd ich das auch amchen, aba soo... die hisbollah gewinnt bis jetzt ind der statistik ist sie mit den verlusten viel besser als israel.

    kämpfen würde jeder, nur ob das zugelassen wird, ist die frage.... aba wie ich sehe, würden viele für hisbollah ihr leben lassen, das ist acuh gut so....



    1. uns brauch niemand eine Waffe zu geben.. oder kennst du einen haushalt im libanon (sprich im süden) der keinen Kalaschenkopf oder sonstige Waffe besitzt?...ich nicht! Und wer sagt das Hizballah für die freiwilligen kämpfer die Verantwortung übernimmt wenn ihnen was geschieht??... Die jenigen werden die Verantwortung schon selbst übernehmen oder meinst du, wenn sie verletzt werden bzw sterben sagen sie..soo saied hassan du bist daran schuld und trägst die verantwortung! Das würde ein ehrenvoller und stolzer libanese der sein land durch seine eigene waffe verteidigen will nieeeeeee sagen!

    2.Sicher bist du nicht der einzigste der im krieg im libanon war! Wir wissen sehr wohl wie schlimm und schrecklich es dort ist wenn bomben neben einem herunter fallen..oder tote kinder vor einem liegen!
    Und du kannst mir im leben nicht erzählen ,dass du das alles zum schluss so locker genommen hast, dass du schon schön "rum chillen" konntest?!
    während die restlichen Menschen dort qualvoll sterben!??

    3. Natürlich würde jeder sein leben für die hizballah opfern..(denn sie machen dies auch für uns! )
    und nicht nur für hizballah, sondern allgemein für unser land!
    Meinst du nur weil nicht alle als kämpfer zu hizballah gehn können, bleiben sie tatenlos zu hause sitzen?
    Glaub mir..die die kämpfen können und eine Waffe haben, die werden dies auch tun!



    w Salam!



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    aytaroun_2006 - 09.08.2006, 22:22


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben:


    1. uns brauch niemand eine Waffe zu geben.. oder kennst du einen haushalt im libanon (sprich im süden) der keinen Kalaschenkopf oder sonstige Waffe besitzt?...ich nicht! Und wer sagt das Hizballah für die freiwilligen kämpfer die Verantwortung übernimmt wenn ihnen was geschieht??......

    3. Natürlich würde jeder sein leben für die hizballah opfern..(denn sie machen dies auch für uns! )
    und nicht nur für hizballah, sondern allgemein für unser land!
    Meinst du nur weil nicht alle als kämpfer zu hizballah gehn können, bleiben sie tatenlos zu hause sitzen?
    Glaub mir..die die kämpfen können und eine Waffe haben, die werden dies auch tun!

    w Salam!

    mmh meine oma hat keine!! aber das zählt ja nich... spaß bei seite...
    wer würde schon nict gerne sein leben für sein eigenes volk opfern...

    der cousin von ****** **** bekun 3adilo lal sayyed hassan, da hat meine schwester mal zu dem gesagt, sie will mit in die hizbollah, ich glaub die war da 9!! er hat nur gelacht und sagte das wäre nicht so einfach... naja ich war da 14, und hab mir nich so gedanken darüber gemacht, ich würd aba gerne wissen was für männer sie nehmen, die die total religiös sind oder die die für ihr land kämpfen wollen... allahu a3lam... mutig und voller liebe zu libanon sind sie auf jedenfall... sonst würden sie keinen sieg davon tragen....

    sorry hab das andere sofort weg gemacht... soll ja keiner wissen wer es genau ist... auf jeden fall nen bekannter....



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Anonymous - 09.08.2006, 22:27


    es ist auch wirklich nicht einfach in die hizballah rein zu kommen..

    wenn jemand da rein will , muss er erst mal richtig ausgebildet werden..zu dem wird sein vertrauen auf mehrer jahre hin weg getestet, also es ist nicht so das jeder da beitreten kann.

    von einer bekannten ..also der bruder ihres mannes war ebenfalls ein kämpfer bei hizballah und niemand wusste was davon bis er gestorben ist!

    also es läuft alles sehr geheim... und das ist auch gut so, denn es gibt genügend verräter im libanon, ob schiiten, sunniten oder christen!:wink:



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    qawem - 09.08.2006, 22:34


    ich bin zwar palästinenser aber ich würde auch kämpfen für libanon!
    denn jeder sollte die isra. Armee keine chance geben!



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Saynab - 09.08.2006, 22:34


    Leute, die 30.ooo Mann, die vorhin genannt wurden, marschieren grad im Süden rein!(Wird momentan in JSC gezeigt)
    Es wird alles nur noch schlimmer! Haben vorhin mit unseren Eltern im Norden telefoniert.Überall sind Flugzeuge, die bombardieren!
    Allahuakbar!
    Walla, ich glaube so langsam wirklich, die wollen uns alle ausrotten.



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    libanonsherz - 09.08.2006, 22:44


    salam

    erstens sage ich dir ya saynab NIEMAND AUF DER WELT KANN UNS LIBANESEN AUSROTTEN NIEMAND wer dort stirbt stirbt mit ehre für sein land kel wahad allah 3ataho 3omer und were ich da auch gestorben were das ne ehre WIR SIND EINFACH DAS BESTE VOLK UND ICH SAGS NOCH MAL N*I*E*M*A*N*D* KANN UNS AUSROTTEN

    ********N*I*E*M*A*N*D**********

    LABAYKA YA HIZBOLLAH LABAYKA YA NASRALLAH*****



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Saynab - 09.08.2006, 22:54


    Ya uchti, gut dass du so denkst!
    Trotzdem, geht es darauf hinaus - die wollen alles platt machen.
    Ich könnte schreien vor Schmerz!



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    libanonsherz - 09.08.2006, 22:58


    salam habibti

    ich weiss wie es ist ich war selber im süden als das alles passiert ist die erste woche im krieg war ich in blida dann nabatiyeh dann msayleh dann vor ner wocher bin ich gekommen habe alles mitansehen müssen hab noch nie in meinem leben so geschrien glaub mir aber wenn allah uns ne zeit zum sterben gibt können wir nix änder bas baardo nshallah yarab kommt deine familie dort durch yarab allah ywafe2on w tal3on besaleme yarab



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    marwanieh - 09.08.2006, 23:01


    Das ist ja was Hizbollah stark macht das alles Geheim abläuft. Noch kurz zu den Einmarsch in den Libanon. Hizbollah wartet mit großer freude darauf. Die israelis nehmen sich lange zeit dabei sie wissen was passieren wird. Sie machen grad damit druck auf die libanesiche Regierung. Sie haben dies angekündigt in der Zeit wo David Walsh bei Saniora war um ihn mehr unter druck zusetzen.Ich glaube das leider Südlibanon ein Schlachtfeld wird in der Welt. Also wenn sich die Amerikaner,Israelis,Syria , Iran und Libanon streiten oder sich in ein Politischenkonflikt befinden wird dann dies in Süblibanon übertragen. Die Amerikaner wollen bis zum Schluss alles durch ziehen wie man es sieht.....

    Befinden wir uns vielleicht doch kurz vor der sohor Almahdy(a.s)?????



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    libanonsherz - 09.08.2006, 23:15


    die wollen grad in alkhiam einmarschieren



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    Saynab - 09.08.2006, 23:17


    Ya uchti, Libanonherz! Danke, für Dein Mitgefühl!
    Ich glaube Dir, dass es fürchterlich war!Leute in Libanon sagen, dass es noch schlimmer ist, wie das, was wir hier in den arabischen Programmen sehen.Bi - cher, al-hamdulillah, bist Du heil angekommen.
    Allah yan *am alek!



    Re: Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten

    libanonsherz - 09.08.2006, 23:22


    allah ysalmek walla keiner dort hat das verdient uallah keiner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    ""Wenn Funktion"" im "EXCEL" - gepostet von habibi am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Israel erwägt Entsendung von 30 000 Soldaten"

    Wie soll meine Bewerbung aussehen? - boogyman (Montag 09.02.2009)
    Ich brauch unbedingt Soldaten ;) - HellsUnion|Golli (Donnerstag 08.03.2007)
    Kongo - Deutsche Soldaten - Jasmin (Dienstag 04.04.2006)
    israel - sälä (Donnerstag 18.10.2007)
    ya israel el sheitan! - stay-arabe (Freitag 15.12.2006)
    ami-soldaten und die kiddies - Dorrnstrikk (Freitag 14.12.2007)
    Brauch man Einwohner um einfache Soldaten auszubilden? - themighty (Donnerstag 20.04.2006)
    ronaldinho ist für israel gegen libanon - libanese4ever (Sonntag 20.08.2006)
    Israel greift Flüchtlingslager an! - mishu (Mittwoch 09.08.2006)
    Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab - TheBORG (Mittwoch 09.08.2006)