Israel der Folterknabe

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Israel der Folterknabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saynab - Freeza - marwanieh - Anonymous - aytaroun_2006 - lady_7amas
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Israel der Folterknabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Israel der Folterknabe"

    Re: Israel der Folterknabe

    Saynab - 08.08.2006, 21:31

    Israel der Folterknabe
    Israel nahm Hizbollah - Kämpfer gefangen...!

    Es kam heute Nacht kurz in den Nachrichten, dass Israel einen Kämpfer der Hizbollah gefangen nahm.

    Wer weiss mehr darüber?
    Was war da los?

    Ich denke immer an diese Männer, die seit fast einem Monat, gegen diese 80.000 Israelis, ihr Land verteidigen!

    Vor ca. 5 Jahren habe ich einen Bericht gesehen, indem ehemalige Gefangene der Juden, die auch von der Hizbollah waren, berichteten, wie sie geschlagen und gefoltert wurden. Sie wurden fast totgeprügelt und sie schwiegen trotzdem über das, was sie über die "Moqawama" wussten!

    Gott segne und beschütze sie!



    Re: Israel der Folterknabe

    Freeza - 08.08.2006, 21:43


    amin



    Re: Israel der Folterknabe

    Saynab - 09.08.2006, 20:45


    salam!
    Konnte gestern kaum noch schlafen, da mir jemand erzählt hat, dass die Israelis 2 Hizbollah-Kämpfer, nicht einen, im Süden gefangen nahmen.Israel seie 3-4 km im Libanon vorgerrückt.
    In Al-Alam sei diese Nachricht gegen 3 Uhr in der Nacht gekommen.Ein Hizbollah-Kämpfer, dem man im Gesicht ansah, dass er getreten und geschlagen wurde, musste sagen, dass er mitverantwortlich sei, für die 2 israelische Soldaten, die von der Moqawama entführt wurden.Er musste sagen, dass er 2003 in Iran zum Kämpfer ausgebildet wurde. Dass die Hizbollah noch immer Waffen aus Syrien beziehe und der Iran auch Waffen liefert.
    Die wollen doch jetzt unbedingt, dass der Iran noch mit ins Spiel kommt.Das wird wohl der Plan sein, von dem transatlantischen Teufel, am besten gleich alle: Libanon, Syrien und den Iran zu zerschlagen.
    Saynab



    Re: Israel der Folterknabe

    marwanieh - 09.08.2006, 20:55


    Das problem wir wissen ja nicht ob er wirklich ein Hizbollahkämpfer ist. Also an den Inhalt was der jenigen gesagt hat ist ja nix besonderes das weiß ja jeder was er erzählt hat . Aber fakt ist sie wollen Medien damit spielen vonwegen wir haben den Entführer gefangen. Sie haben gemerkt das Töten bringt beim libanesen nix mehr. Deshalb versuchen sie jetzt uns in angst zuversetzen durch ihre lügen im Fernseher, damit wir unsere Meinungen ändern.



    Re: Israel der Folterknabe

    Saynab - 09.08.2006, 21:01


    weiss Gott, was die noch alles planen! Ja, wir wissen alle, dass der " Arme-Kerl" dazu gezwungen wurde, das zu sagen, aber was bringt das denn denen?Lügen über Lügen...die halbe Welt ist verlogen!
    Was wollen diese chanasir denn noch?
    Einen ehrenhaften Kämpfer auf die Knie zwingen?.....



    Re: Israel der Folterknabe

    Anonymous - 09.08.2006, 21:03


    Salam,

    Israel hat militärisch bereits verloren! Nur deswegen lassen sie ihre Wut am Volk raus... Sie bombadieren Flüchtlingslager, von ZIVILSTEN bewohnte Häuser, etc.!

    Es wächst auch die Kritik des Volkes in Israel, deswegen braucht die Regierung Erfolge und da sie keine vorweisen können, erfinden sie welche, z.B. indem sie erzählen, sie hätten einen der Entführer gefasst.

    Hizballah schickt nicht irgendwelche Kämpfer, um israelische Soldaten zu entführen. Deswegen kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, dass er zugeben würde, dass er sie entführt hat. Somit komme ich zum Entschluss, dass sie gar keinen der Entführer gefasst haben und sie das nur als Mittel zum Zweck erfunden haben!

    Wa Salam



    Re: Israel der Folterknabe

    Saynab - 09.08.2006, 21:18


    Salam abu mahdi!
    Das hab ich auch schon gedacht - vielleicht ist es ja gar kein Hizbollah-Kämpfer!Denn auf der Seite des moqawama.net wurde bis jetzt nichts davon erwähnt.
    Trotzdem, ich rege mich auf!
    Schlagen,Treten, Misshandeln...alles dürfen sie, alles!
    Fi allah!



    Re: Israel der Folterknabe

    Anonymous - 09.08.2006, 21:23


    Salam,

    Wenn wir wollen, können wir doch die entführten Soldaten auch misshandeln... Nur wir machen das nicht, wir dürfen das nicht, weil ALLAH uns das verbietet! Wir müssen jeden Assir so behandeln, als sei es einer von uns und el 7amdellah, das macht Hizballah...

    Wir sind Menschen, wir kennen Gott und glauben an ihn... Sie sind Tiere, sie kennen nur sich selber und glauben nur an sich selber!

    Wa Salam



    Re: Israel der Folterknabe

    aytaroun_2006 - 09.08.2006, 21:40


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Salam,

    Wenn wir wollen, können wir doch die entführten Soldaten auch misshandeln... Nur wir machen das nicht, wir dürfen das nicht, weil ALLAH uns das verbietet! Wir müssen jeden Assir so behandeln, als sei es einer von uns und el 7amdellah, das macht Hizballah...

    Wir sind Menschen, wir kennen Gott und glauben an ihn... Sie sind Tiere, sie kennen nur sich selber und glauben nur an sich selber!

    Wa Salam

    nicht tiere, hunde und ratten!! oder so wie hitler mal sagte parasiten die ausgelöscht werden müssen!!
    das sie jemanden entwührt haben weiß ich nich, aber so wie abu mahdi sagt bestimmt alles gelogen!!



    Re: Israel der Folterknabe

    lady_7amas - 09.08.2006, 21:49


    salam allerseits!

    erstmal respect an alle die ihre zeit anstatt in chatt- seiten hier verbringen.
    ich finde wir sollten gerade in so einer zeit eng zusammen wachsen und alles versuchen mit verstand gegen unseren "3aduw" anzuwenden!!
    v.a. sollten wir aufpassen was wir glauben sollen und was nicht leute lasst euch nicht berieseln wir wissen ganz genau, dass israel den krieg schon lang mit einer niederlage verloren hat es reicht schon, dass unsere hizbollah mukawemeen unbedingt in diesem kampf als märtyrer sterben wollen sie werden inshallah unsere köpfe heben(was sie schon vom ersten tag an getan haben!!!) aber vergesst sie nicht betet immer immer für sie ...allah yonsorhom ya rab allah yonsorhom ya rab und glaubt mir wenn ein paar Miliziekämpfer gegen die drittgrößte militärische Macht antreten können, und das mit erfolg, dann haben wir inshallah gott hinter uns !!!
    lass den islam und der koran immer eure herzen bereinigen und betet für unsere brüder!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Greueltaten der US-Soldaten - gepostet von Libanons Rache EngeL am Montag 07.08.2006
    New Album ** La Fata ila 3aly w la Sayf ila Zulfikar ** - gepostet von Libanons Rache EngeL am Dienstag 10.10.2006
    User "habibi" für drei Tage gebannt - gepostet von Yazan am Donnerstag 30.11.2006
    29.03.2001 - Isr. Polizisten misshandeln Palästinenser - gepostet von SeyfBinduYazan am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Israel der Folterknabe"

    israel - sälä (Donnerstag 18.10.2007)
    ya israel el sheitan! - stay-arabe (Freitag 15.12.2006)
    ronaldinho ist für israel gegen libanon - libanese4ever (Sonntag 20.08.2006)
    Israel greift Flüchtlingslager an! - mishu (Mittwoch 09.08.2006)
    Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab - TheBORG (Mittwoch 09.08.2006)
    Staat "Israel" - Samer (Mittwoch 13.12.2006)
    Israel - Israel (Dienstag 12.09.2006)
    Israel Waffen an Fatah geliefert! - Hausdrache (Donnerstag 28.12.2006)
    "Ganz Israel" (Röm. 9-11) - Was ist dami - Xantos (Samstag 05.01.2008)
    Waffenruhe zwischen Palästina und Israel. - nein.nein.nein (Sonntag 26.11.2006)