Hisbollah sind keine Terroristen

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Hisbollah sind keine Terroristen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lulu - Yazan - Freeza - libanonsherz - aytaroun_2006 - layal - Soldier_of_Hisbollah - marwanieh - Anonymous
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hisbollah sind keine Terroristen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hisbollah sind keine Terroristen"

    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Lulu - 08.08.2006, 17:03

    Hisbollah sind keine Terroristen
    Hi an alle die es Lesen!

    Ich finde man muss allen erstmal klarmachen wer die wahren Terroristen auf dieser Welt sind. Denn Hisbollah bestimmd nicht, wie Bush behauptet.
    Ich finde es wirklich bedauernswert, das die UN das mit dem Waffenstillstand so hin und her verschiebt, denn schließlich zählt hier jede Minute indem unschuldige Menschen sterben könnten.



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Yazan - 08.08.2006, 19:24


    Salam

    Ich glaube hier wissen die meisten oder alle dass Hisbollah keine Terroristen sind. Brauchst nicht unbedingt einen neuen Thread zu öffnen. Aber falls mal wieder hier ein ahnungsloser auftauchen sollte, der Hisbollah als Terroristen bezeichnet, dann kannst du ja mit kontern :wink:



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Lulu - 08.08.2006, 20:45


    Salam SeyfBinduYazan :D

    Ich weiß das jeder hier im Forum weiß das Hisb. keine Terroristen sind, aber die Leute außerhalb des Forums wissen es nicht, deshalb finde ich muss es auf Demonstrationen zum Aussdruck gebracht werden wer die waren Terroristen sind. Zum Beispiel als die Demonstration in Heidelberg stattfand, hat ein Arabischer Mann am Mikro gesprochen, aber er hat nicht einmal erwähnt das Hisb. keine Terroristen sind.

    bye Lulu



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Freeza - 08.08.2006, 20:50


    ya lulu salam..

    wem willst du das erklären? das muss man leuten verständlich machen das kannst du wirklich vergessen meiner meinungnach klar hast du recht man muss das während einer DEMO schon ansprechen aber die leute hier (speziell die deutschen) kannst du knicken.. die verstehen das nicht weil das was sie hören ist radikal islamistische terrororganisation hisbollah.. mehr verstehen die nicht das wird tag für tag ausgesprochen keiner sagt was es wirklich ist was sie machen weil sie das nicht dürfen.. politiker stehen dahinter... alle informationen werden geblockt... meine sichtweise..

    salam



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Lulu - 08.08.2006, 20:59


    Hi Freeza!

    Ja vielleicht hast du Recht, aber wenn es angesprochen wird dann wird es immer Indirekt gesagt. Ach, ich weiß net irgendwie will ich den Menschen, also mein Volk im Libanon helfen, aber ich glaube das will jeder hier von uns und weiß net wie. Darum mache ich ja bei diesem Forum hier mit!!!

    Yalla Alah ma byensa 7adan, howe bye3ref sho 3am ye3mal w e7na Allah me3na!!!!



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    libanonsherz - 08.08.2006, 21:01


    *****labayka ya nasrallah*****

    ich liebe hizbollah wenn ich die männer sehe wie sie da marschieren dann denk ich nur einer von denen ist mehr wert als alle armeen auf der ganzen welt man kann einfach nur stolz auf unsere hizbollah sein das sind wahre männer und jeder der von denen stirbt stirbt für sein land und das ist eine ehre die haben einen grossen RESPEKT verdient ich bin einfach stolz auf die...

    salam libanonsherz



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Lulu - 08.08.2006, 21:08


    Hi

    Guckt von euch jemand Nachrichten, den es hieß ja Israel hat einen aus Hisb. festgenommen und er hätte ausgesagt das er an der Enführung der 2 Soldaten dabei war und das dies schon länger geplant sei und so weiter

    Stimmd das ist er wirklich von der Hisb.??????

    bye Lulu



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    aytaroun_2006 - 08.08.2006, 21:25


    Lulu hat folgendes geschrieben: Hi

    Guckt von euch jemand Nachrichten, den es hieß ja Israel hat einen aus Hisb. festgenommen und er hätte ausgesagt das er an der Enführung der 2 Soldaten dabei war und das dies schon länger geplant sei und so weiter

    Stimmd das ist er wirklich von der Hisb.??????

    bye Lulu

    davon hab ich nichts gehört?! wo wurd das den gezeigt oder geschrieben??

    Eine frage: Sayyed Hassan Nasrallah wird als Terrorist von Amerika dargestellt. Wie kommt es dann das keiner Bilder von Osama Bin Laden Trug?? Amerika stempelte ihn doch auch als terroristen ab!!

    by



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    layal - 08.08.2006, 21:36


    Salam,

    das mit den Hisbollah kämpfer hab ich auch gehört und das er angeblich an der entführung der 2 Soldaten beteiligt war. Ich glaube das dass wieder so eine Lüge von den Israelis war. Also bitte da kommen die Israelis und nehmen ein paar Leute fest und genau unter denen ist einer der Entführer, haha darüber kann ich nur lachen.

    @aytaroun

    Nassralah ist kein Terrorrist im gegensazt zu Osama bin laden.

    Ich finde deine Sig. gut hoffentlich macht er das bald. :wink:



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Freeza - 08.08.2006, 21:41


    warum bin laden nicht als terrorist mehr angezeigt wird? ganz einfach weil bush befreundet ist mit ihm... 911 der film oder so.. ist doch eine dokumentation... in english ziehs dir rein weisst du genau was los ist ...
    @aytaroun



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    aytaroun_2006 - 08.08.2006, 21:47


    layal hat folgendes geschrieben:
    @aytaroun

    Nassralah ist kein Terrorrist im gegensazt zu Osama bin laden.

    Ich finde deine Sig. gut hoffentlich macht er das bald. :wink:

    Danke hab da wieder etwas hizugefügt!!
    ich find jetzt hört sich das bisschen besser an...
    hehe...

    Freeza hat folgendes geschrieben: warum bin laden nicht als terrorist mehr angezeigt wird? ganz einfach weil bush befreundet ist mit ihm... 911 der film oder so.. ist doch eine dokumentation... in english ziehs dir rein weisst du genau was los ist ...
    @aytaroun

    ja die kenn ich, eine andere ist, saddam hussein... mit dem soll er ja auch befreundet sein oder gewesen...
    was ich aber meinte ist warum kein mensch mit plakaten oder bilder auf einer demo von osama bin laden auftaucht?! Sayyed Hassan wird geliebt weil er was gutes tut! so etwas ist nicht terroristisch!! schließlich verteitdigt er unser land!

    Hat den einer von euch heute gefastet???
    (hab grad erst gegessen und meine erste zigarette grad genossen)

    jalla by



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Freeza - 08.08.2006, 21:52


    im sorry :( musste heute arbeiten viel zutun und wallah vergessen :(

    was ich schon traurig finde ayataroun warum lasst ihr euch einschüchtern??? und ihr sollt das und das nicht beschildern? macht auf den DEMOS was ihr wollt... im GESETZT steht keine HITLER oder NAZI oder RECHTSRADIKALE geschichten.... lasst euch nicht einschüchtern... diese schilder in die mitte... der rest der libanese nach aussen.. wer soll in die mitte? die polizei? die juden? .... euch kann keiner was.... keiner... inshallah wird auch keiner angreifen.. nur seit bitte bitte freier.. auf euren DEMOS....



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    layal - 08.08.2006, 21:57


    Frezza das ist leicht gesagt aber weisst du wie schnell die ihr Tränengas oder Pfefferspray oder was auch immer zücken?? Unter den demonstranten sind ja auch kinder und Babys. Und ausserdem wollen wir ja friedlich demonstrieren, sonst sehen die sich doch nur in Ihrer Meinung bestätigt das alle Araber Terroristen sind, oder??

    Mich würde mal interressieren ob das jetzt in ganz Deutschland verboten ist oder nur in Berlin.



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    aytaroun_2006 - 08.08.2006, 21:58


    morgen ist ja eine demo und da werde ich auf jeden fall meine hisbollah flage mitnehmen!!! @ freeza

    Die demo findet morgen in lippstadt statt! (nähe paderborn)... infos in "alles rund um demonstartionen in Deutschland"!!!

    Leute aus der nähe versucht zu kommen!!! :|



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Freeza - 08.08.2006, 22:07


    tränengas und pfefferspray sind waffen... diese dürfen nur zum angriff und zur verteidigung eingesetzt werden sie dürfen diese nicht bei euch nutzen... überlegen..... andere leute namen aufschreiben nach der DEMO anzeige fertig... deutschland arbeitet doch so gerne mit Papieren diese paar papiere werden sie auch machen...

    @ayataroun bin stolz auf dich ich hoffe die flagge ist so groß wie du damit sie jeder sehen kann....

    die mit den angeblich verbotenen flaggen in die mitte der rest lässt sie nicht durchdringen fertig.. das funktioniert machen können sie nichts... solange keiner von euch angreift...



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Soldier_of_Hisbollah - 09.08.2006, 20:31


    Terroristen???? wer sind die wahren terroristen???

    Die scheiß juden... die sich bis heute als opfer des holochaos sehen und immernoch denken, libanono und die hisbollah ist immernoch das was sie ist.

    die hisbollah sind keine terroristen, da sie nie ihr eigenes land verlassen haben, sie töten nicht ohne grund, sondern helfen den menschen in libanon.

    Die shiitische bevölkerung sieht die hisbollah eine art 2. staat, denn die regierung macht ja nichts nur was für die christen, dadurch genießen sie auch sooo viel unterstützung und wenn jemand, egal wer, selbst die ganze welt hisbollah zerschlagen will, dann müssen sie wohl oder übel das ganze shiitische volk auslöschen, und das schaffen die nicht.

    Selbst wenn die ganze welt gegen Liabnon(uns) sind, haben wir noch einen verbündeten, und der ist stärker als jeder andere, ist das ist Gott. Der Allmächtige und Gerechte und und und....



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Lulu - 09.08.2006, 21:54


    [quote="Soldier_of_Hisbollah"]Terroristen???? wer sind die wahren terroristen???

    Die scheiß juden... die sich bis heute als opfer des holochaos sehen und immernoch denken, libanono und die hisbollah ist immernoch das was sie ist.

    die hisbollah sind keine terroristen, da sie nie ihr eigenes land verlassen haben, sie töten nicht ohne grund, sondern helfen den menschen in libanon.

    Die shiitische bevölkerung sieht die hisbollah eine art 2. staat, denn die regierung macht ja nichts nur was für die christen, dadurch genießen sie auch sooo viel unterstützung und wenn jemand, egal wer, selbst die ganze welt hisbollah zerschlagen will, dann müssen sie wohl oder übel das ganze shiitische volk auslöschen, und das schaffen die nicht.

    Selbst wenn die ganze welt gegen Liabnon(uns) sind, haben wir noch einen verbündeten, und der ist stärker als jeder andere, ist das ist Gott. Der Allmächtige und Gerechte und und und....[/quote]


    Salam erstmal Soldir of Hisb.

    Mir brauchst du nicht zu sagen das Hisb. keine Terroristen sind das weiß ich ja schon, aber die anderen hier in Europa wissen es nicht. Sie denken was Bush sagt das ist richtig. Sie kriechen Bush alle in den Hintern und das ist wirklich bedauernswert. :(



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    aytaroun_2006 - 09.08.2006, 22:08


    im radio, nachrichten und im internet steht immer nur was von radikal islamische hizbollah militz... kein wunder das alle denken sie wären terroristen, bei der demo heute sagte ein deutscher er weiß genau, das alles was in den medien gesagt wird gelogen ist!! er sieht die hizbollah als 2 caritas, die die menschen unterstütz und hilft!!! nur wie bringt man es dennen bei die was anderes denken??

    jetzt auf al dshasria wird gezeigt wie 13.000 tausend verf***te juden versuchen in unser land einzudringen!!!



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    marwanieh - 09.08.2006, 22:27


    Wir müssen wirklich was tun: Wir müssen zu mindestens hier in Deutschland versuchen das wahre Bild von Hizbollah zu zeigen. Vielleicht können wir bei jeder Demo Infosberichte verteilen über die Lage aber mit den Kernpunkt über Hizbollah. Wir sollten uns was überlegen nicht nur für jetzt sondern für immer. Wir müssen alles tun damit Hizbollah ein guten Ruf bekommt. Bin für jeder Mitarbeit bereit.



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Anonymous - 09.08.2006, 22:52


    wenn ihr den menschen das wahre bild der hizballah zeigen wollt, dann macht dies nicht nur durch info berichte, sondern macht doch in euren städten Info Stände! Das wäre vielleicht etwas besser um die leute richtig und persönlich aufzuklären :wink:



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Freeza - 09.08.2006, 23:12


    Das Problem ist das DEMOs nur den Stadtteil betreffen würden und nicht Deutschland die Medien verwenden wie schon ayataroun gesagt hat RADIKALL ISLAMISTISCHE.... das verstehen die Menschen nicht.. die Reporter verwenden falsche ausdrücke.. die ausdrücken heben ein anderes denken hervor das ist das größte Problem...



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    aytaroun_2006 - 09.08.2006, 23:13


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: wenn ihr den menschen das wahre bild der hizballah zeigen wollt, dann macht dies nicht nur durch info berichte, sondern macht doch in euren städten Info Stände! Das wäre vielleicht etwas besser um die leute richtig und persönlich aufzuklären :wink:

    ich will in den nächsten tagen versuchen alle schulen in meiner gegend zu einer demo zu bringen... dort sollen dann alle schülersprecher eine rede halten... vielleicht klappt es aber ich bin nur zwei mal die woche inner schule... außerdem is heute erster schultag gewesen... mit einigen lehrern haben ich schon gesprochen... nur ich soll alles selber machen... was mich alles für sein geliebtes vaterland tut?!
    naja vielleicht hat sich bis dahin alles geändert und der terror der israelis is vorbei...

    AN ALLE SCHÜLER!
    WENN IHR GUTE KONTAKTE HABT VERSUCHT AUCH ETWAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN!!! SO ZEIGEN WIR DAS ALLE GEGEN DEN KRIEG SIND!!



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Anonymous - 09.08.2006, 23:18


    du sollst alles selber machen??

    Sorry, aber was sind das denn bitte für lehrer... ich dachte lehrer sollen vorbilder sein :?



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    aytaroun_2006 - 09.08.2006, 23:26


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: du sollst alles selber machen??

    Sorry, aber was sind das denn bitte für lehrer... ich dachte lehrer sollen vorbilder sein :?

    das is nich das problem... sie wollen mich ja unterstützen, nur ich bin nich mehr auf dem gynasium, sondern jetzt auf einer berufsschule und die lehrer mit dennen ich gesprochen habe sind vom gymi... ich soll versuchen mir alle schülersprecher unter dem nagel reissen und dennen erklären was genau da im libanon abläuft... wer die wahren terroristen sind... und und und... daher soll ich alles selber machen...
    ma sehen wie ich aber jetzt die anderen schülersprecher erreiche... oder es einfach in der zeitung veröffentliche... man hab ich mir was da vorgenommen...



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Anonymous - 09.08.2006, 23:28


    hehe..es ist aber ne sehr gute idee von dir das an den schule zu erklären!

    yalla mach das beste daraus und nshallah wirst du bei den schülern damit erfolg haben :wink:



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    aytaroun_2006 - 09.08.2006, 23:32


    danke... ich werd alles versuchen... wenigstens ein kleines licht aufleuchten zu lassen...

    war grad so in den bildern auf newtvsat vertieft... das ich mir meine neue hose mit der zigarette verbrannt hab... egal dafür haben wa zwei panzer getroffen...



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Anonymous - 09.08.2006, 23:35


    haha . . .

    gut das es nur die hose war :wink:

    yalla kheir nshallah! wir werden noch mehr treffen als nur diese 2 panzer jetzt



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    aytaroun_2006 - 09.08.2006, 23:37


    inshallah ja rab...

    bis morgen hoffe ich das die hizbollah wieder einen neuen rekord macht in panzer zerstören...



    Re: Hisbollah sind keine Terroristen

    Anonymous - 09.08.2006, 23:41


    naja warten wir erst mal bis die araber in haifa geflüchtet sind... dann werden die angriffe auf israel schärfer!

    yalla uchti..ich wünsch dir noch was.. :wink:

    man schreibt sich...

    alla ma3ki!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Das Vertrauen auf Allah (At-Tawakkul) - gepostet von DeafGiRL am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hisbollah sind keine Terroristen"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)