Über September nicht da.

Midnight-Raid.de
Verfügbare Informationen zu "Über September nicht da."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dashui
  • Forum: Midnight-Raid.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen zu später Stunde Aq20 und Zul Gurub unsicher!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über September nicht da.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über September nicht da."

    Re: Über September nicht da.

    Dashui - 11.08.2006, 19:23

    Über September nicht da.
    da jia hao!
    hi Leute,

    Ich fahr über September nach China, ein Monat Praktikum, bischen übersetzen :). Die nächsten 2 Wochen bin ich Familie besuchen, da wird mir nicht immer möglich sein, teilzunehmen. Danach in China... hm da geht der Midnight Raid um 5-6 Uhr morgens los, auch nicht grad so spitze^^.

    Werd aber immer wieder online sein, in den nächsten 2 Wochen garantiert noch an Raids teilnehmen können, wenn auch nicht mehr konsequent. September bin ich dann komplett weg, wie es bisher geplant ist.

    Anfang Oktober zurück in Deutschland. Dann gehts weiter :D.

    Gruss, Dashui



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midnight-Raid.de

    gar nix los hier! - gepostet von Samgrothar am Donnerstag 28.12.2006
    Palas ......... - gepostet von Grimnok am Donnerstag 14.09.2006
    Midnight, wie gehts weiter?! - gepostet von Ilaris am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über September nicht da."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)