Krieg im Libanon

4 u and me
Verfügbare Informationen zu "Krieg im Libanon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule.xD.* - Phebes - Ms Green - Anonymous - wulfgard - Theeka
  • Forum: 4 u and me
  • Forenbeschreibung: Was das Herz begehrt xD
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg im Libanon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg im Libanon"

    Re: Krieg im Libanon

    Jule.xD.* - 09.08.2006, 21:21

    Krieg im Libanon
    Was is eure Meinung dazu??
    Ich selbst hab nich unbedingt viel Ahnung worums da geht, aber es handelt sich sicher wieder um Geld ... Echt krank ...
    Ich will das des aufhört !!



    Re: Krieg im Libanon

    Phebes - 09.08.2006, 22:08


    Ja, des ist echt traurig...mein paps schimpft die ganze zeit nur über die juden, aber ich misch mich da nicht ein, ich finds gemein über andere religionen zu schimpfen, obwohl ich auch eine abneigung gegen den Muslimischen glauben habe...



    Re: Krieg im Libanon

    Ms Green - 10.08.2006, 12:01


    naja also viel hab ich da auch noch nicht gehört, aber es ist sicher schlimm, und diese dämlichen Religions kriege gehen mir am Nerv weil ich finde jeder sollte sich damit abfinden das halt andere eine andere Religion haben :evil:



    Re: Krieg im Libanon

    Phebes - 10.08.2006, 12:11


    genau!
    Aber wenn wir im mittelalter wären, wäre ich auch schon längst am scheiterhaufen...



    Re: Krieg im Libanon

    Ms Green - 10.08.2006, 12:19


    jo ich sicher auch... ahhh nicht von thema abkommen!!!
    den krieg hat aber nicht wieder bush angezettelt oder?



    Re: Krieg im Libanon

    Phebes - 10.08.2006, 12:20


    des weiß ich jetzt net so genau...aber der bush hat auch was damit zu tun, mein paps hat gesagt, das der angeblich auch Jude ist



    Re: Krieg im Libanon

    Ms Green - 10.08.2006, 12:37


    Phebes hat folgendes geschrieben: des weiß ich jetzt net so genau...aber der bush hat auch was damit zu tun, mein paps hat gesagt, das der angeblich auch Jude ist

    aha das is mir neu, aber ohne bush kein krieg hihi
    naja ok das ist nicht so lustig



    Re: Krieg im Libanon

    Anonymous - 21.09.2006, 15:51


    Boah, ich hasse Bush - egal ob er was damit zu tun hat, oder incht...aber es ist echt nich lustig mit dem, hoffentlich ist seine Regentschaft bald vorbei...oder ich *grrr* drehe durch und spreng das weiße Haus in die Luft (nicht ernst gemeint) aber der Typ...woah, bringt da ALLES um und nimmt ALLES fest, hat seine verdammten Soldaten nicht mehr unter Kontrolle und alles, so ein BEKLOPPTER!

    Geht es jetzt darum, ob wir rassisten sind? Nein, eigentlich bin ich keine, denke ich. Mir ist es SOWAS von wurscht, ob wer nun Jude oder was acuh immer ist, aber Satanisten kann ich nicht austehen, auch wenn das wohl nicht wirklich zu 'Religion' zu tun hat, Religionen sind mir so WURSCHT; ich selbe bemerke nichts davon, dass ich katholisch bin außer den zwei vergeudeten Reli-Stunden in meinem Leben, in denen ich mit einer Klassenkameradin Sodokus löse!!!

    Ich muss aber sage, schwarze sind mir manchmal etwas suspekt und unheimlich, aber nur wenn sie ienen so düster anschauen...da bekomme ich manchmal schon bissal Angst *rofl*



    Re: Krieg im Libanon

    Ms Green - 28.09.2006, 17:18


    *tatatam* Und das war Sannis MEinung!!!!

    Wer dazu stellungnahme nehmen will, nur zu :lol:



    Re: Krieg im Libanon

    Anonymous - 28.09.2006, 17:34


    Du jedenfalls nicht :-P



    Re: Krieg im Libanon

    wulfgard - 13.10.2006, 08:36


    Phebes hat folgendes geschrieben: des weiß ich jetzt net so genau...aber der bush hat auch was damit zu tun, mein paps hat gesagt, das der angeblich auch Jude ist

    is dein Paps noch herr seiner geistigen kräfte?



    Re: Krieg im Libanon

    Theeka - 16.10.2006, 13:24


    Heyhey, Schinkens Vater is kohl! (Das ist ein Kompliment...Leute, er ist kein Gemüse)



    Re: Krieg im Libanon

    Ms Green - 16.10.2006, 15:47


    Theeka hat folgendes geschrieben: Heyhey, Schinkens Vater is kohl! (Das ist ein Kompliment...Leute, er ist kein Gemüse)

    *prust* *rofl* :lol:



    Re: Krieg im Libanon

    Ms Green - 16.10.2006, 15:47


    Theeka hat folgendes geschrieben: Heyhey, Schinkens Vater is kohl! (Das ist ein Kompliment...Leute, er ist kein Gemüse)

    *prust* *rofl* :lol:



    Re: Krieg im Libanon

    Theeka - 16.10.2006, 17:31


    Wie war das mit 'Spam'? :D



    Re: Krieg im Libanon

    Phebes - 17.10.2006, 15:45


    @Wulfgard: Mein Paps, ist zwar manchmal etwas abgedreht...aber seine Sinne hat er noch alle^^ :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4 u and me

    Wo kommt ihr her? - gepostet von Ms Green am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg im Libanon"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)