Der kleine Hobbit

4 u and me
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Hobbit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule.xD.* - Phebes - Ms Green - Anonymous - putzteufelchen - ballerman007 - Theeka
  • Forum: 4 u and me
  • Forenbeschreibung: Was das Herz begehrt xD
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Hobbit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Hobbit"

    Re: Der kleine Hobbit

    Jule.xD.* - 09.08.2006, 21:28

    Der kleine Hobbit
    Das is ja die Vorgeschichte zu Herr der Ringe ...
    Hat des jemand von euch gelesen??
    Hats euch gefallen??



    Re: Der kleine Hobbit

    Phebes - 09.08.2006, 22:26


    nee, ich lese herr der ringe nicht, aber das es eine vorgeschichte gibt wusste ich nciht...



    Re: Der kleine Hobbit

    Ms Green - 10.08.2006, 13:15


    ich wusste es schon aber ich habs auch nicht gelesn :oops: mann ist das peinlich



    Re: Der kleine Hobbit

    Anonymous - 28.09.2006, 18:01


    Ich habe es vor urzeiten gelesen, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern - ich denke, ich lese es noch mal...eigentlich habe ich es 1 1/2 mal gelesen, war interessant - jetzt habe ich mit dem Gefährten angefangen, aber der ist mir irgendwie ZU lang gezogen...seufz, das nervt, ein paar Sachen sind echt flüssig und zügig, schön und gut geschrieben, aber manchmal..stöhn, ne danke...



    Re: Der kleine Hobbit

    putzteufelchen - 02.10.2006, 17:38


    ich habe angefangen aber es war mir zu langweilig geschrieben!!!also habe ich es weggelegt!!

    ich liebe die filme und habe jeden mind. schon über 30*gesehen!!
    die geschichte ist ja cool und so aber der mensch hatt wirklich einen langweiligen schreibstil!!



    Re: Der kleine Hobbit

    ballerman007 - 21.03.2007, 14:30


    Habe the Hobbit als PC spiel, und sage, ich finde Herr der Ringe-die rückker des königs besser^^



    Re: Der kleine Hobbit

    Theeka - 21.03.2007, 18:59


    Hier geht es aber leider um BÜCHER, lern lesen^.^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4 u and me

    Ich xD - gepostet von Ms Green am Donnerstag 24.08.2006
    Kampfsport...? - gepostet von Theeka am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Hobbit"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)