Strafe für Otto Vielstein

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Strafe für Otto Vielstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - keith - OttoVielstein - SouthS - Name:K3 - Ed_Zent - Lee_Frolic - Flanellhemd
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strafe für Otto Vielstein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strafe für Otto Vielstein"

    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Analyst - 08.08.2006, 13:03

    Strafe für Otto Vielstein
    Wieder einmal hat Otto Vielstein unser schönes Fummelforum mit narkotisierenden Zweizeilern und Fullquotes vollgespammt, und zwar jeden einzelnen Thread, wie man unten unschwer erkennen kann. Kiliani wäre neidisch.

    Das wird natürlich Konsequenzen haben müssen, so viel steht fest. Bitte stimmt darüber ab, wie wir dieses Vergehen ahnden sollen.



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    keith - 08.08.2006, 13:14


    ...die Einführung einer Postinghöchstzahl für Otto.....bitte!



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 08.08.2006, 13:22


    keith hat folgendes geschrieben: ...die Einführung einer Postinghöchstzahl für Otto.....bitte! Die habsch doch schon, ääätsch.
    Ich bin der User der nicht zur korrupten, äähh, korpulierenden Fummelaufsicht gehört und da die meisten Posts hat. Päääh, da dürft ihr jetzt vor Neid platzen, hähähä... :grins:

    Als optionale Strafe fehlt Dauerbummsen mit Fr. Schaffert.


    Geht datt klar, ihr Vollschnullies?

    Btw.: Who da fuck is Kiliani, diese Spocht1-Lusche :hoil: ?



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    keith - 08.08.2006, 13:26


    @Otto


    ...hat Dir schon mal jemand den Begriff "Logorrhoe" erklärt?



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    SouthS - 08.08.2006, 13:26


    Zu Strafe wird er Mod im IOFF *daumenhoch*

    Dann kannste schauen, wie du mit der Saubande fertig wirst :kuh:




    Ich spende meinen IOFF-Mod-Nick :fluffy: :kirby: :katzi:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 08.08.2006, 13:28


    keith hat folgendes geschrieben: @Otto


    ...hat Dir schon mal jemand den Begriff "Logorrhoe" erklärt? Jooo, es war dein Logopäde wenn ich mich so recht entsinne. Warum fragst du, Kiiies, alter Kopulierer :grins:?



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 08.08.2006, 13:30


    SouthS hat folgendes geschrieben: Zu Strafe wird er Mod im IOFF *daumenhoch*

    Dann kannste schauen, wie du mit der Saubande fertig wirst :kuh:




    Ich spende meinen IOFF-Mod-Nick :fluffy: :kirby: :katzi: Das könnt euch so passen, oh mom, Post von Captain Scotch. Na denn prost - und ich schalte um zu Spott1. So, das habt ihr jezz von, näää...



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    SouthS - 08.08.2006, 13:54


    Wenn du nicht sofort aufhörst, poste ich ein Bild von mir :spank:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Name:K3 - 08.08.2006, 14:45


    http://www.ioff.de/showpost.php?p=9957989&postcount=340



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Ed_Zent - 08.08.2006, 15:21


    Stony-Oddo ist, als Inbegriff des Qualitätsposters, unverzichtbar für eine vitale Forenlandschaft.

    Froh und dankbar sollten wir sein, dass er uns an seiner vielfältigen Gedankenwelt teilhaben lässt.

    Aber Strafe muss sein: Nickschändung, aber heftigst!



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 08.08.2006, 19:10


    SouthS hat folgendes geschrieben: Wenn du nicht sofort aufhörst, poste ich ein Bild von mir :spank: Du willst doch nicht etwa...? Du meinst doch hoffentlich nicht dieses hier?



    Who's that girl, aharharhar...



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 08.08.2006, 19:13


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: http://www.ioff.de/showpost.php?p=9957989&postcount=340 Welch geistige Umnachtung wohl Yin diesmal wieder zuteil wurde? Wird sie je die Pointe erfahren?

    Schaltet auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: Yin blickt durch - und Fielmann hat wieder ein Fensterglas mehr verkooft, aharharhar...



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 08.08.2006, 19:18


    Ed_Zent hat folgendes geschrieben: Stony-Oddo ist, als Inbegriff des Qualitätsposters, unverzichtbar für eine vitale Forenlandschaft.

    Froh und dankbar sollten wir sein, dass er uns an seiner vielfältigen Gedankenwelt teilhaben lässt.

    Aber Strafe muss sein: Nickschändung, aber heftigst! Ed, altes Schwergesicht, auf meinem Weg zur Weltherrschaft wird diese nette Geste ihre Berücksichtigung finden, und nenn' mich Otto Hyperstein. Die nächste Stufe foraler Bewustlosigkeit muss beschritten werden, näää :hoil:.



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    SouthS - 08.08.2006, 19:43


    OttoVielstein hat folgendes geschrieben: SouthS hat folgendes geschrieben: Wenn du nicht sofort aufhörst, poste ich ein Bild von mir :spank: Du willst doch nicht etwa...? Du meinst doch hoffentlich nicht dieses hier?



    Who's that girl, aharharhar...

    oh nein,
    otto hat ein realbild von mir veröffentlicht.

    zeter mecker, schimpf scham



    mit was soll ich nun drohen??? :roll: :spank: :schock: :stefan: :rolf:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Lee_Frolic - 08.08.2006, 20:11


    SouthS hat folgendes geschrieben: OttoVielstein hat folgendes geschrieben: SouthS hat folgendes geschrieben: Wenn du nicht sofort aufhörst, poste ich ein Bild von mir :spank: Du willst doch nicht etwa...? Du meinst doch hoffentlich nicht dieses hier?



    Who's that girl, aharharhar...

    oh nein,
    otto hat ein realbild von mir veröffentlicht.

    zeter mecker, schimpf scham



    mit was soll ich nun drohen??? :roll: :spank: :schock: :stefan: :rolf:

    Hey, haste heute noch was vor oder willste alleine abhängen? *bagger*

    Was bin ich wieder scharmant heute. :roll:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Flanellhemd - 08.08.2006, 20:23


    Erzähl ma, was du mit dem Schotten verhandelst :kuh:
    Oder stimmt gar nicht, was er im Off behauptet?



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 09.08.2006, 10:51


    Hey ihr Schnullies, wo ist mein Post von heute früh hin???

    Bin hier gleich mit sowas in der Art wie Connection Error to Database begrüßt worden.

    Wer ist hier denn der tech. Admin? Skandal :angryfire:, Hyperstein's Qualitäts-Spam zu entsorgen, näää.



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Analyst - 09.08.2006, 11:30


    Heute war noch kein Admin online, es kann also gar nichts gelöscht worden sein, Herr Vielstein.
    Hoffentlich war es nichts von Gehalt. :schock:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Analyst - 09.08.2006, 11:34


    Ich habe mich nun für eine Nickschändung entschieden, Frau Sina_Maria_Vielstein.



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 09.08.2006, 11:37


    Es heißt ab jetzt Hyperstein, Otto Hyperstein! Grrrr, diese Blechköppe aber auch. Nun gut, bis zur universalen Weltherrschaft ist es ein steiniger Weg...

    Anstatt vehement meine Rückkehr im Suff [Cheers] zu fordern umd endlich wieder niveauvolle Leeren zu vernehmen, kneifen selbst Schnullies, pöööh.

    Ich dreh jezz wieder 'ne Runde ins Spott1, derweil checkt mal eure DB hier - oder soll ich alles selber machen....



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    SouthS - 09.08.2006, 11:43


    Analyst hat folgendes geschrieben: Ich habe mich nun für eine Nickschändung entschieden, Frau Sina_Maria_Vielstein.

    :rolf: :rolf: :rolf:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 09.08.2006, 11:52


    @Sausi-Mausi :wub: , du hast Post.

    @Analily. Du hast 'nen Knall. Ich weiß zwar warum diese unüberlegte Handlung einen Nichtinformatiker zur Kurzschlussreaktion getrieben hat, aber vlt. erklärt dir Sausi in Kürze was, verehrte Leuchte der Armen... :hoil:

    Du möchtest mein Posten einzustellen? Gratuliere! Du hast gerade mit der Umbenennung den ersten Schritt in diese Richtung unternommen. Saubere Arbeit!



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    SouthS - 09.08.2006, 11:54


    Danke Ottili :wub:


    Das s_m schmückt dich nicht wirklich,
    aber so isser, die Blechbüx :grins:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 09.08.2006, 12:02


    Hyperstein, es heißt

    Otto Hyperstein! :angryfire:

    Wann lernt Blechköppes endlich lesen, tztz? Das macht sich aber gar nicht gut auf meinem Wege der universellen Weltherrschaft... :stefan:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    SouthS - 09.08.2006, 12:04


    MÄDELstein :stefan:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Analyst - 09.08.2006, 12:04


    Na gut, ich sehe ein, die Strafe war zu hart.

    Das wäre ja eine Beleidigung. Für Sina_Maria. Aharharhar.

    :spank:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 09.08.2006, 12:10


    Ach die kann man beleidigen? Wertes Arsch-Blech, da wir uns jetzt schon länger kennen, darf ich Scheiß-Eimerchen zu dir sagen?

    Bedankt für die Info, aber ich bin mir nicht sicher ob auf virtuell sinnbefreite Individuen Derartiges zutrifft, verehrter Sergant Piss-Pott... :hoil:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    Analyst - 09.08.2006, 12:12


    Hallo Fräulein Vielstein. :wub:



    Re: Strafe für Otto Vielstein

    OttoVielstein - 09.08.2006, 12:21


    Moin, mein lieber Piss-Pott-Page.

    Was macht die Schüssel? Mir düngt sie ist etwas undicht... :stefan:

    Ach ja, hier das Trinkgeld, *plonk*, uups, issed glatt innen Kübel jesechelt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Nu ma Butter by die Spockschenschädel :-D - gepostet von SouthS am Sonntag 29.10.2006
    Ich gebe zu.. - gepostet von Analyst am Montag 11.12.2006
    Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt? - gepostet von Analyst am Montag 04.09.2006
    @Analyst - gepostet von Analyst am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strafe für Otto Vielstein"

    Strafe.. - Dave.. (Freitag 30.03.2007)
    30.000 Euro Strafe für Sichone - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    Krauti du OTTO! - Anonymous (Sonntag 18.07.2004)
    Strafe gegen Microsoft! - sanctus (Mittwoch 12.07.2006)
    Pornstar Kyra Shade im Hofbräuhaus kein Slip an 900€ Strafe! - ~*_MANYAK_*~ (Mittwoch 01.02.2006)
    Sperre Köcher & Strafe nach A** - Spiel - daniel (Dienstag 08.11.2005)
    Otto & Quelle - Dani (Mittwoch 08.03.2006)
    Für 20€ gratis bei Otto einkaufen!!! - Krischan (Samstag 16.06.2007)
    Sascha (OTTO) Ist endlich 20!!!!!!!!!!!!!! - Blade (Montag 28.01.2008)
    Hydren werden von Strafe nicht ausgelöst - Caim (Dienstag 24.05.2005)