Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Frank Wentzlawsky - Kerstin Piepenbrink - Jens Friedrichs - Olaf Boeke
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -"

    Re: Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -

    gwd-schorse - 09.08.2006, 18:57

    Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -
    bin sehr gespannt - ob unser Management nochmal nachlegt. Wie seht ihr das?



    Re: Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -

    Frank Wentzlawsky - 09.08.2006, 19:22


    Bei Arne könnte und würde ich es begrüßen, wenn noch ein neuer Spieler, der uns weiterbringt, kommen würde. Arne fällt die kpl. Hinrunde aus, da muß was passieren.

    Bei Dima wohl nicht, da er "nur" 6 Wochen ausfällt (davon ca. 3 Wochen Saison) und auch solange vom Verein bezahlt wird. Aber zumindest die drei Wochen plus die Zeit, die Dima braucht, um die richtige Trainings- und Spielpraxis zu bekommen, wird schwierig. Da müssen wir als Fans alles geben, um zu signalisieren, was uns dieser Verein und diese Mannschaft bedeutet!



    Re: Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -

    Kerstin Piepenbrink - 09.08.2006, 19:25


    Ich vermute erstmal nicht. Kann damit aber auch falsch liegen.
    Wenn das so weiter geht, werden sie keine andere Wahl haben.
    Aber man hat ja gesehen, wie das letzte Saison lief.
    Da hatten wir auch eine Zeit, wo es der Mannschaft noch schlechter ging und sie auf dem Zahnfleisch lief.
    Also werden wir bestimmt nicht so schnell dazu kommen.

    Kerstin



    Re: Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -

    Jens Friedrichs - 10.08.2006, 08:46

    Re: Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -
    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: bin sehr gespannt - ob unser Management nochmal nachlegt. Wie seht ihr das?

    Kann ich mir nicht vorstellen!



    Re: Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -

    Olaf Boeke - 10.08.2006, 14:57


    Ich vermute leider dass keiner mehr kommt. Im Rückraum müssten wir eigentlich noch einen Shooter haben. Aber warten wir ab und unterstützen die Mannschaft mit all unseren Kräften. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Alles Gute für Frank - gepostet von gwd-schorse am Montag 05.11.2007
    Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn - gepostet von Olaf Boeke am Mittwoch 20.09.2006
    dima - gepostet von gwd-willi am Dienstag 27.02.2007
    Ibbenbüren - Gwd 2 - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 29.03.2007
    Unsere TOP 6 Shooter - gepostet von sockenmolli am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ohne zwei Top-Leistungsträger in die neue Saison -"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)