Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StefanS - Ed_Zent - Analyst - keith - Tyche - OttoVielstein - Lee_Frolic - Ulixes - Name:K3 - Fluffy Bunny
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container"

    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    StefanS - 12.08.2006, 22:20

    Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container
    Also, ich habe da ein total interessantes Spielprinzip entwickelt!



    Die TONNE!





    Es ist auch ein Realitysoap :hoil:


    Also und zwar gibt es da zwei Kandidaten! Ein User der gecastet wird und Otto Vielstein!
    Beide werden in eine Tonne gesperrt ( also in einen Thread) und der Kandidat darf nur in diesem einen Thread posten für 3 Monate! Otto Vielstein darf natürlich auch noch überall posten. Wie ja sonst auch :grins: ....Aber er wird mindesterns jedes 2. Posting in der Tonne absetzen. So wird es für den Fernsehzuschauern interessante Gespräche und Schredderei geben! :wub:

    Für in der Tonne entstehende psychische Störungen des gecasteten Kandidaten kann die Prod. Leitung leider nicht NICHT garantieren"!


    Das Casting geht los! :hoil:
    [/b]



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ed_Zent - 13.08.2006, 00:20


    Brilliant!

    Würde selber dyionisieren, kann bis dato aber nur das Fehlen jedweder Motivation feststellen.

    Schlage den nahkampferprobten Hobby-Preußen und Teilzeit-Literaten ThiloS vor. Trotz seiner täglichen Fummel-Besuche konnte er sich noch nicht zu einem Posting durchringen. Dieses könnte sein großer Durchbruch im Fummelforum werden. :katzi:

    "Kommense an Laden, man! Marschall Vorwärts wärje stolz auf se jewesen!"



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Analyst - 13.08.2006, 12:01


    Ich schlage Sina Maria als Kandidatin vor. Dafür würde ich sie auch freischalten.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 14.08.2006, 10:05


    ein Selbstgespräch?



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Tyche - 14.08.2006, 18:24


    Otto ist auch Spock? Und du bist K3? Ihr seid doch alle krank.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 14.08.2006, 19:45


    keith hat folgendes geschrieben: ein Selbstgespräch? Keith bisher hielt ich dich nicht für einen Spinner! Wenn du ein bisschen Ahnung hättest in der Hinsicht würdest du solch eine Gequirrlte nicht ablassen. Das ist fast schon eine Beleidigung, aber was Besseres ist dir wohl auf die Schnelle nicht eingefallen :roll:?



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 14.08.2006, 19:48


    Tyche hat folgendes geschrieben: Otto ist auch Spock? Und du bist K3? Ihr seid doch alle krank. Finde ich gar nicht mehr lustig. Die einen holen die Nazikeule raus, Keith die Sina-Identität. Das ist billig...



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Lee_Frolic - 14.08.2006, 19:57


    Tyche hat folgendes geschrieben: Otto ist auch Spock? Und du bist K3? Ihr seid doch alle krank.

    ...und ich, und ich will Sina sein oder eine Prinzessin. Mit einem chönen Trönchen. :wub:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 15.08.2006, 09:30


    @otto


    .....die Gerüchteküche quirrlt....kräftig.....wer was ist oder weiß oder nicht weiß oder ist, weiß kein Mensch mehr. Ich nicht. Dafür darfst Du mich mit Herr Professor anreden.
    Anderenfalls verneige ich mein Haupt, um Asche zu streuen und um Entleibung, quark, Entschuldigung zu bitten....



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 15.08.2006, 10:17


    Das nähert sich ja langsam an das Niveau einger X_Nick-Diskutanten bei Spott1, tzä. Ich habe bereits die Löschung meiner Texte sowie meines Profils bei den Tussies eingefordert, und ich hoffe nicht, zu diesem Schritt hier in Analystos Forum gezwungen sein zu müssen, dafür schätze ich den Blecheimer doch weniger in seiner Kognition beschnitten als ich dies andernorts feststellen musste.
    Ansonsten Pebbles, streu was immer dir beliebt, Gerüchte, Asche, nenn' mich Meister, Pate oder was auch immer.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 15.08.2006, 10:23


    ...ich hab´ den Reigen nicht begonnen.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 15.08.2006, 10:59


    keith hat folgendes geschrieben: @otto


    .....die Gerüchteküche quirrlt....kräftig.....wer was ist oder weiß oder nicht weiß oder ist, weiß kein Mensch mehr. Ich nicht. Dafür darfst Du mich mit Herr Professor anreden.
    Anderenfalls verneige ich mein Haupt, um Asche zu streuen und um Entleibung, quark, Entschuldigung zu bitten....

    wird dieser schwachsinn jetzt forenübergreifend........oder was? :stefan:
    langsam kann ich wirklich nur noch schütteln........mit dem kopf
    natürlich :grins:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 15.08.2006, 11:03


    Froilein_Vielstein hat folgendes geschrieben: Das nähert sich ja langsam an das Niveau einger X_Nick-Diskutanten bei Spott1, tzä. Ich habe bereits die Löschung meiner Texte sowie meines Profils bei den Tussies eingefordert, und ich hoffe nicht, zu diesem Schritt hier in Analystos Forum gezwungen sein zu müssen, dafür schätze ich den Blecheimer doch weniger in seiner Kognition beschnitten als ich dies andernorts feststellen musste.
    Ansonsten Pebbles, streu was immer dir beliebt, Gerüchte, Asche, nenn' mich Meister, Pate oder was auch immer.

    scheint dir auch alles langsam auf den wecker zu gehen!.........diese
    "ernste" passt so ganz und gar nicht zu dir :wub:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 15.08.2006, 11:06


    ...wie gesagt, wenn auch vielleicht bisher undeutlich, für ungerechtfertigte Verdächtigungen meinerseits, so sie denn überhaupt eine Rolle spielen sollten, entschuldige ich mich gerne.....allerdings sollte, wer das Spiel unterstützt, damit leben können, wenn ihm hin und wieder auf die Füße getreten wird....



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 15.08.2006, 11:22


    keith hat folgendes geschrieben: ...wie gesagt, wenn auch vielleicht bisher undeutlich, für ungerechtfertigte Verdächtigungen meinerseits, so sie denn überhaupt eine Rolle spielen sollten, entschuldige ich mich gerne.....allerdings sollte, wer das Spiel unterstützt, damit leben können, wenn ihm hin und wieder auf die Füße getreten wird....

    das habe ich soo nicht gemeint! (demnächst smilie weglass)................
    und was heisst hier überhaupt entschuldigen?.......für was? für wen?
    warum?.........war ja vll. mal ganz schön diese ganze "geschichte".........
    muss aber jetzt endlich mal in den keller!.......aus..vorbei.....schluss :angryfire:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 15.08.2006, 11:30


    ...auch recht...so langsam kapiere ich eh´ übergaupt nichts mehr...aber das ist ja nichts neues.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Name:K3 - 15.08.2006, 11:40


    JEDIS HAVE MORE FUN!



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 15.08.2006, 11:42


    ...na, das sieht man ja derzeit.....



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 15.08.2006, 11:46


    keith hat folgendes geschrieben: ...auch recht...so langsam kapiere ich eh´ übergaupt nichts mehr...aber das ist ja nichts neues.

    wie deutlich denn noch?.......ein langjähriges vl-spielchen ist vorbei!!!!!
    schön wars....ok!........aber nun muss doch mal gut sein :angryfire:
    meine fast täglichen knappen antworten in s1 sind doch nichts anderes
    als eine reaktion auf meine täglichen lachflashs.........so viel dummheit
    auf einem platz muss doch beantwortet werden :grins: mit dem spielchen
    hat das doch längst nix mehr zu tun!.......im übrigen habe ich meine
    ureigene meinung wer was wo war ist .........ist aber abgehakt für mich!



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Name:K3 - 15.08.2006, 11:48


    keith hat folgendes geschrieben: ...na, das sieht man ja derzeit.....

    das dumme ist, daß so paar blödis aus dem ioff (ich sag dazu :neid, mißgunst) es geschafft haben, daß sich die leute untereinander nun angiften.

    das war ja deren ziel.
    und ich mach da nicht mit, bei dieser manipulation.

    spock war und bleibt der einzige superstar im IOFF und wenn ich mir anschaue, welche 5 user das partout nicht wahrhaben wollen, da sag ich nur ADS zu...

    :hoil:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Name:K3 - 15.08.2006, 11:50


    Ulixes hat folgendes geschrieben: keith hat folgendes geschrieben: ...auch recht...so langsam kapiere ich eh´ übergaupt nichts mehr...aber das ist ja nichts neues.

    wie deutlich denn noch?.......ein langjähriges vl-spielchen ist vorbei!!!!!
    schön wars....ok!........aber nun muss doch mal gut sein :angryfire:
    meine fast täglichen knappen antworten in s1 sind doch nichts anderes
    als eine reaktion auf meine täglichen lachflashs.........so viel dummheit
    auf einem platz muss doch beantwortet werden :grins: mit dem spielchen
    hat das doch längst nix mehr zu tun!.......im übrigen habe ich meine
    ureigene meinung wer was wo war ist .........ist aber abgehakt für mich!

    wer bist du denn eigentlich und so überhaupt? *freundlich-fragt :-)



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 15.08.2006, 11:50


    Ulixes hat folgendes geschrieben:

    wie deutlich denn noch?.........ist aber abgehakt für mich!

    ...das dürfte deutlich genug gewesen sein... :grins:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 15.08.2006, 11:53


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: keith hat folgendes geschrieben: ...na, das sieht man ja derzeit.....

    das dumme ist, daß so paar blödis aus dem ioff (ich sag dazu :neid, mißgunst) es geschafft haben, daß sich die leute untereinander nun angiften.

    das war ja deren ziel.
    und ich mach da nicht mit, bei dieser manipulation.

    spock war und bleibt der einzige superstar im IOFF und wenn ich mir anschaue, welche 5 user das partout nicht wahrhaben wollen, da sag ich nur ADS zu...

    :hoil:

    ..da bin ich -ausnahmsweise- mal überhaupt nicht einer Meinung mit Dir.....das IOFF, die dortige Klientel und Mod-Politik haben vielleicht zur Selbstauflösung beigetragen....mehr aber auch nicht...



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 15.08.2006, 12:07


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: Ulixes hat folgendes geschrieben: keith hat folgendes geschrieben: ...auch recht...so langsam kapiere ich eh´ übergaupt nichts mehr...aber das ist ja nichts neues.

    wie deutlich denn noch?.......ein langjähriges vl-spielchen ist vorbei!!!!!
    schön wars....ok!........aber nun muss doch mal gut sein :angryfire:
    meine fast täglichen knappen antworten in s1 sind doch nichts anderes
    als eine reaktion auf meine täglichen lachflashs.........so viel dummheit
    auf einem platz muss doch beantwortet werden :grins: mit dem spielchen
    hat das doch längst nix mehr zu tun!.......im übrigen habe ich meine
    ureigene meinung wer was wo war ist .........ist aber abgehakt für mich!

    wer bist du denn eigentlich und so überhaupt? *freundlich-fragt :-)

    ein jedi ( j+s ) :grins:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Name:K3 - 15.08.2006, 12:08


    keith hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: keith hat folgendes geschrieben: ...na, das sieht man ja derzeit.....

    das dumme ist, daß so paar blödis aus dem ioff (ich sag dazu :neid, mißgunst) es geschafft haben, daß sich die leute untereinander nun angiften.

    das war ja deren ziel.
    und ich mach da nicht mit, bei dieser manipulation.

    spock war und bleibt der einzige superstar im IOFF und wenn ich mir anschaue, welche 5 user das partout nicht wahrhaben wollen, da sag ich nur ADS zu...

    :hoil:

    ..da bin ich -ausnahmsweise- mal überhaupt nicht einer Meinung mit Dir.....das IOFF, die dortige Klientel und Mod-Politik haben vielleicht zur Selbstauflösung beigetragen....mehr aber auch nicht...

    ich mag die meisten jedis...Igge, crod, searchie, lily, dich, alpha, tasmanin...usw.
    alles sehr besondere user, die es in ihrer art (offenheit, tolleranz, gelassenheit, intelligenz..) selten in foren gibt.

    und Spock ist mit fluffy, thilos, ohje...und anderen extremselbstdarsteller, die auch tief unter die gürtellinie schlagen vergleichbar, deshalb regen die sich ja auch am meisten über ihn auf. die fühlen sich ganz einfach selbst gespiegelt.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Name:K3 - 15.08.2006, 12:11


    Ulixes hat folgendes geschrieben:

    ein jedi ( j+s ) :grins:

    j+s ? ich weiß nicht wer ...



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 15.08.2006, 12:11


    keith hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: keith hat folgendes geschrieben: ...na, das sieht man ja derzeit.....

    das dumme ist, daß so paar blödis aus dem ioff (ich sag dazu :neid, mißgunst) es geschafft haben, daß sich die leute untereinander nun angiften.

    das war ja deren ziel.
    und ich mach da nicht mit, bei dieser manipulation.

    spock war und bleibt der einzige superstar im IOFF und wenn ich mir anschaue, welche 5 user das partout nicht wahrhaben wollen, da sag ich nur ADS zu...

    :hoil:

    ..da bin ich -ausnahmsweise- mal überhaupt nicht einer Meinung mit Dir.....das IOFF, die dortige Klientel und Mod-Politik haben vielleicht zur Selbstauflösung beigetragen....mehr aber auch nicht...

    d `accord!



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    keith - 15.08.2006, 12:12


    ...so wird das nix mt dem streiten.....



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Name:K3 - 15.08.2006, 12:17


    keith hat folgendes geschrieben: ...so wird das nix mt dem streiten.....

    :wub:

    krankhaft streiten tut man sich ja auch nur im IOFF. deshalb bin ja auch da weg. zu viele frustriete user, die ihre aggressionen auf andere abwälzen müssen, um sich gut zu fühlen :stefan:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Name:K3 - 15.08.2006, 12:18


    ich finde diesen smilie :wub: mittlerweile richtig doof!
    weil ihn so viele unsymphatische user benutzen...


    :hoil:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Name:K3 - 15.08.2006, 15:50


    Name:K3 hat folgendes geschrieben:
    ich mag die meisten jedis...Igge, crod, searchie, lily, dich, alpha, tasmanin...usw.
    alles sehr besondere user, die es in ihrer art (offenheit, tolleranz, gelassenheit, intelligenz..) selten in foren gibt.


    und naggler... ;)



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 15.08.2006, 16:44


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben:
    ich mag die meisten jedis...Igge, crod, searchie, lily, dich, alpha, tasmanin...usw.
    alles sehr besondere user, die es in ihrer art (offenheit, tolleranz, gelassenheit, intelligenz..) selten in foren gibt.


    und naggler... ;)

    :grins: :grins:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 16.08.2006, 14:30


    keith hat folgendes geschrieben: ...das IOFF, die dortige Klientel und Mod-Politik haben vielleicht zur Selbstauflösung beigetragen....mehr aber auch nicht... Welche Mod-Politik? Ich stimme hier godot zu, der im Hilfe&Verbesserungen-Sub meinte, "... damit züchte man sich einen neuen User heran...": den Duckmaeuser. Wenn ich sehe wie vor virtuellen Uniformen gebuckelt wird, typisch deutsches [Obrigkeits-]Verhalten. Aber die Foren-Hyänen auf Spott1 erst... Oh je!

    Selbstauflösung auf die Jedis bezogen? Das sehe ich anders. Es gab schon seit eh und je kontrovers geführte Auseinandersetzung, nicht zuletzt wegen der illustren, teils antagonistischen Personal-Struktur - was durchaus beabsichtigt ist.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 16.08.2006, 14:37


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: keith hat folgendes geschrieben: ...so wird das nix mt dem streiten.....

    :wub:

    krankhaft streiten tut man sich ja auch nur im IOFF. deshalb bin ja auch da weg. zu viele frustriete user, die ihre aggressionen auf andere abwälzen müssen, um sich gut zu fühlen :stefan: Dann soltest du einmal ins momentane Heimatforum der Jedis, Spott1 :grins: , reinschauen...



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 16.08.2006, 14:46


    Ulixes hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: wer bist du denn eigentlich und so überhaupt? *freundlich-fragt :-)

    ein jedi ( j+s ) :grins: Wer's glaubt! Beweise per PN erbeten...



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 16.08.2006, 14:48


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: 1) j+s ? 2) ich weiß nicht wer ... Zu 1) J = Jedi, S = Sith.
    Zu 2) Ich auch nicht :grins:.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 16.08.2006, 14:52


    Lee_Frolic hat folgendes geschrieben: Tyche hat folgendes geschrieben: Otto ist auch Spock? Und du bist K3? Ihr seid doch alle krank.

    ...und ich, und ich will Sina sein oder eine Prinzessin. Mit einem chönen Trönchen. :wub: Von mir krisse noch 'nen schönet Erbschen dazu, nech :grins:.



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 16.08.2006, 15:00


    Ulixes hat folgendes geschrieben: wird dieser schwachsinn jetzt forenübergreifend...oder was? :stefan:
    langsam kann ich wirklich nur noch schütteln........mit dem kopf
    natürlich :grins: Forenübergreifend war es schon länger, nicht zuletzt wegen einiger X-Nicklisten-Publizisten, gemeinhin auch als Ultra-Ork bekannt, deren schiere Existenz sich aufs Erfassen von Virtualitäten erstreckt und deren realer Geifer beim Auffinden entsprechender Foren noch mehr zu triefen began...



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 16.08.2006, 17:21


    Froilein_Vielstein hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: 1) j+s ? 2) ich weiß nicht wer ... Zu 1) J = Jedi, S = Sith.
    Zu 2) Ich auch nicht :grins:.

    dann wäre ich ja ihr chef :grins: ......arrrrrrrrrrr



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Ulixes - 16.08.2006, 17:25


    Froilein_Vielstein hat folgendes geschrieben: Ulixes hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: wer bist du denn eigentlich und so überhaupt? *freundlich-fragt :-)

    ein jedi ( j+s ) :grins: Wer's glaubt! Beweise per PN erbeten...

    wie gedendes......peennen :grins: ..ach so......lügner! :grins:



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 16.08.2006, 19:51


    Ulixes hat folgendes geschrieben: Froilein_Vielstein hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: 1) j+s ? 2) ich weiß nicht wer ... Zu 1) J = Jedi, S = Sith.
    Zu 2) Ich auch nicht :grins:.

    dann wäre ich ja ihr chef :grins: ......arrrrrrrrrrr Nääää, das wärst mal nich, aber wir sind beide Urjedis. Spockster wird langsam nachlässig, es fehlen mir noch ein "Z" und "P" bei der Bewustseinsebene:

    ------------------------------------------Spock(J,S,N)-------------------------------------------
    -------------------------Lady Lily(J)------------------Sina_Maria(J,S)------------------------
    ---------------------Karl_Leonardo(J)---------------------Theoderich(J)--------------------
    -----------------OttoVielstein(J,P,S,Z)-------------------------Prof.Freud(J)----------------
    -------------SirMixALot(J)-----------------------------------------Searchie(J,S)--------------
    ---------NO_FX(J,S)-----------------------------------------------------Berlin-Mitte(J)-------
    -----MeredydSue(J)-----------------------------------------------------Naggler82(J,S)-----
    --------Joni(J)---------------------------------------------------------Engel_Aloisius(J,S)----
    -----------crodevil(J)-------------------------------------------------AdamRiese(J,S,N)------
    ----------------Igge6(J)-------------------------------------------Riviera(J)--------------------
    ------------------Enrique19(J)----------------------------------Tritra(J)-----------------------
    ----------------------Sauerländer(J)------------------------Schrammel(J,S)-----------------
    --------------------------Lee_Baby_Simms(J)-----------Baryonyx(J)------------------------
    -----------------------------Keith1(J)--------------------K3(J)----------------------------------
    -------------------------------Meridian25(J,S)--------Tasmanische Teufelin(J,S)----------
    ----------------------------------Alpha(J,S)----------Löffelchen(J,S)--------------------------
    --------------------------------------------Avantage(J)------------------------------------------



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    Fluffy Bunny - 28.08.2006, 12:55


    LOL



    Re: Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container

    OttoVielstein - 04.09.2006, 23:00


    rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Ich verlasse das saugeile Fummelforum - gepostet von Alfred E. Neumann am Donnerstag 14.09.2006
    Neuer Spielplatz: Teletussis - gepostet von Analyst am Montag 17.07.2006
    Würdet Ihr Eure Seele dem Weihnachtsmann verschreiben? - gepostet von Löffelchen am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)