erster Offizier, Akary Bring, - in die Startlöcher

RPG Fellows
Verfügbare Informationen zu "erster Offizier, Akary Bring, - in die Startlöcher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule
  • Forum: RPG Fellows
  • Forenbeschreibung: Das private RPG
  • aus dem Unterforum: Logs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erster Offizier, Akary Bring, - in die Startlöcher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erster Offizier, Akary Bring, - in die Startlöcher"

    Re: erster Offizier, Akary Bring, - in die Startlöcher

    Jule - 12.08.2006, 17:59

    erster Offizier, Akary Bring, - in die Startlöcher
    =/\= Besichtigungstour =/\=

    Das Schiff der Galaxy-Klasse, war eines der neueren Generation. Auf dem Weg zur Station hatte ich genügend Zeit gehabt mich mit Kollegen aus der Developementabteilung zu unterhalten. Was ich dort zu hören bekommen hatte ließ mich vor Erfurcht 2 Tage nicht schlafen. Der Warpkern hatte einige Modifikationnen über sich ergehen lassen, dass Feld sollte sich viel geschmeidiger aufbauen. Die Sensorenphalanxen lechtsten nur danach unbekannte Gefilde, wie ein Schwamm, aufzusaugen und es würde wohl wenig Gegner geben, vor denen wir uns zu verstecken brauchten. Jede Abteilung hatte neue Spielsachen bekommen, die Abteilungsleiter sollten allein die Ehre genießen auf die Adiemus versetzt wurden zu sein. Fast wünschte ich mir, unser neuer Cheffingeneur würde einen Rückzieher machen. Denn ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich nur XO sein konnte. Ich wollte den Warpkern anwerfen und 4 Stunden davor stehen und den Göttern und meinen Vorgesetzten danken. Der Captain steuerte das Shuttle soeben über den gigantischen Buchstabenzug, welcher seither jede Galaxy auszeichnete. Kurz zwang ich mich, meine Gedanken von dem Schiff auf meine Umgebung zurückzulenken. Hoffendlich war der Captain ebenso in die Anblick der Adiemus verliebt, ich musste wohl recht bescheuert dreinschaun, warum gab es in diesen Shuttles keine Spiegel? Einen leicht hilflosen Moment versuchte ich mein Spiegelbild in der Konsole zu erblicken, von welcher ich vorgab Daten abzulesen. Sabberte ich bereits wie ein kleiner Welpe, der den Knochen roch? Das Schiff stellte für mich ein einzigstes Leckerlie da.
    Die Konsole half mir bei meinem Vorhaben nicht besonders viel, zeigte sie abwechselnd Innen und Außenansichten der Galasxy, vielleicht konnte ich in ein Quartier hineinzoomen, welches einen Spiegel besaß? "Ich bin mir kurz etwas zu Trinken holen, möchten Sie auch etwas?" Musste ich mich wohl auf diese Weise nach hinten stehlen um einen Blick zu riskieren. Der Captain bestellte einen Obstsaft und entließ mich, sollte ich seine Emotionen lesen um herauszufinden, wie er mein Äußeres fand? Ein wenig in Gedanken begab ich mich nach hinten und orderte die Getränke, erfreut einen Spiegel erblickend.

    Soweit schien alles in Ordnung, nix verschmiert, keine Freudentränen, kein entgleitender Blick, obwohl, vielleicht hatte ich die Adiemus mit den Augen aufgefressen, hatte ich seine Bemerkung überhört? Der Captain schien recht diszipliniert, von seiner Akte her, hatte er sich einen Kommentar verkniffen? Diese Gedanken beisete schiebend nahm ich unsere Getränke und kehrte zur vorderen Teil des Shuttles zurück, ein dankbares Lächeln erhaschend, nachdem ich den Orangensaft gereicht hatte. "Sie sieht wunderschön aus, ich glaube wir sollten nun langsam, dass Innere erforschen," meinte der Captain und nippte an seinem Getränk. "Unbedingt, Sir." Stimmte ich etwas übereifrig zu und sah mich schon im Maschinenraum, die Kontrollen bedienen. "Die Brücke soll einen neuen Anstrich erhalten haben, der Bereitschaftsraum ist gemütlicher eingerichtet." Einen Moment überlegte ich worüber er sprach, es gab anscheinend noch etwas anderes als die atemberaubende Technik? "Ja, genau...." murmelte ich und fügte in Gedanken hinzu, dass er seinen, nein unseren Arbeitsbereich meinte. Ein fragender Gesichtsausdruck traf mich und ich erklärte schnell, dass ich mein Leben lang Technikerin gewesen sei und etwas ins Schwärmen gekommen war, in der Hoffnung damit alles zu erklären.

    Wenige Augenblicke später empfing uns der Hanger der USS Adiemus, langsam sollte ich mich etwas zusammen reißen, sah ich mich doch schon wieder staunend mitten im Hangar stehen, mit den Augen alles abscannend. "Auf zur Brücke, ein wenig unsere Stühle einsitzen," meinte ich und grinste den Captain an, er lächelte etwas Scheu zurück, hatte er bemerkt, dass ich mein Glas bis jetzt kaum beachtete, immer noch in der Hand hielt? Hoffendlich ebbte diese Euphorie langsam ab, wenn ich meinen Aufgaben nachkommen und die Crew einweisen musste. Ich musste unbedingt herausfinden wer der neue Ingeneur werden sollte, ob ich ihn kannte, ob ich ihn anflehen konnte, mich im Maschinenraum wohnen zu lassen.

    =/\= Brücke, USS Adiemus =/\=

    "Nein, wie süß!" Rief ich aus und stürzte zur Navigationsstation, den Captain etwas perplex stehen lassend. Nun hatte ich wohl entgültig verraten, dass mein Auge nie zuvor eine Galaxy von Innen gesehen hatte. "Also wirklich, Sie sollen das Schiff doch nicht gleich heiraten, 4 Jahre drauf leben, reicht doch schon aus!" Hörte ich leicht amysiert hinter mir eine Stimme rufen, welche dem CO gehörte. "Entschulidgen Sie, naja ich habe eben eine ganz besondere Bindung zu Schiffen entwickelt." In meinem Inneren stand ich bereits mit der Adiemus vor dem Traualtar. Langsam musste ich mich beruhigen, sonst schickte er mich gleich wieder nach Hause. "Ähm ich sollte mich vielleicht mit ein paar Funktionen der Brücke vertrauter machen, Sir." "Natürlich, ich bin dann im Bereitschaftsraum." Ein wenig erschöpft ließ ich mich auf den XO-Stuhl sinken, erblickte die Armkonsole und vertiefte mich in diese. Einige Augenblicke später hatte ich die Daten unserer Stammbesatzung vor Augen, ich wollte dieses Baby in Betrieb nehmen, die Adiemus musste fliegen, es war ihr Lebenssinn. Schnell hatte ich Erinnerungsschreiben verfasst und an jeden Verschickt, die Abteilungsleiter sollten sich so schnell wie möglich einfinden und wenn ich sie aus ihrem Urlaub entführen musste. Ich wollte das Schiff in Aktion sehen, koste es was es wolle! Ich war einfach ein Kind des Weltraums, Warpplasma pullsierte in meinen Ardern, seit ich 10 war. Die Mission hatte für mich bereits begonnen, erster Punkt, die Besatzung herbeizaubern. Kein Problem, wozu war ich XO?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG Fellows

    erster Offizier, Akary Bring, - in die Startlöcher - gepostet von Jule am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "erster Offizier, Akary Bring, - in die Startlöcher"

    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    Offizier-Chat - erasco (Donnerstag 04.10.2007)
    Bewerbungen um den Mönchs-Offizier! - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    I Chillor I (Offizier) - I Chillor I (Donnerstag 21.09.2006)
    gegen den Offizier! - Geilo (Sonntag 18.02.2007)
    offizier????? - Midnightstar (Mittwoch 11.07.2007)
    Offizier - TheJugde (Montag 19.02.2007)
    Mae tritt als Offizier zurück und ... - Mae (Montag 21.01.2008)
    Offizier The Bloodthister - The Bloodthister (Donnerstag 23.08.2007)
    Infos zu den "neuen" Offizier-Posten - Rend Schattenhand (Dienstag 12.06.2007)