Das gibt es doch gar nicht...

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das gibt es doch gar nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - gwd-schorse - Jens Friedrichs - Kerstin Piepenbrink - Kei - Trommler - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das gibt es doch gar nicht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das gibt es doch gar nicht..."

    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    Frank Wentzlawsky - 11.08.2006, 11:58

    Das gibt es doch gar nicht...
    Erst Arne, dann Dima, und jetzt bricht uns der nächste Leistungsträger für einige Zeit weg!

    Wie die "Handball-World"-Seite meldet, hat sich unser Isi Snorri eine Überstreckungsverletzung im linken Knie zugezogen und fällt voraussichtlich 4 bis 6 Wochen (wie Dima) aus.

    Bitter! Bitter! Bitter!

    Also bald kann unsere RL-Team kpl. nach Lemgo (und den anderen Spielen) mitfahren, um für GWD aufzulaufen.



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    gwd-schorse - 11.08.2006, 12:09


    Ich kann es nicht fassen - habe die Meldung auch gerade bei "Handball-World" gelesen - das ist ja wirklich unheimlich. Wünsche Snorri und den beiden anderen Verletzten gute Genesung. Und der Rest des Teams möge sich bitte - bitte nicht verletzen :!:



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    Jens Friedrichs - 11.08.2006, 12:39


    Habe es auch eben gelesen.

    Hatte mich bei unserem gestrigen Besuch in der Halle schon gefragt, warum Snorri nicht trainiert?

    Super, daß man über die Verletzung bei "Handball-World" informiert wird und nicht über die eigene HP. :bravo:

    In diesem Sinne :n114: Snorri!!!

    Langsam kriege ich das :repuke



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    Frank Wentzlawsky - 11.08.2006, 12:40


    Auch von mir natürlich gute Besserung.



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    Kerstin Piepenbrink - 11.08.2006, 13:10


    Auch von mir alles Gute Snorri und baldige Genesung.


    Ich würde eher sagen, dass ist :n21:

    Bin mal gespannt, was noch so kommt.



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    Kei - 12.08.2006, 03:45


    Hallo.
    Irgendwie habe ich bei dem Verletzungspech von GWD langsam ein dejavu. So ungefair auf diese Weise begann bei uns in WHV die vergangene Saison und wie dramatisch diese zu Ende ging, wissen wohl alle :sad4: ... Ich drück euch die Daumen, dass euch diese nervliche Höchstbelastung :panik: ersparrt bleibt.
    Gruss aus WHV



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    Frank Wentzlawsky - 13.08.2006, 03:14


    Nach seinen eigenen Aussagen vom Samstag hofft Snorri wieder ganz doll, daß er zum 1. Heimspiel gegen Göppingen am 30. August wieder einsatzbereit ist.



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    Trommler - 13.08.2006, 10:36


    Es ist tragisch was mit Arne, Dima, und Snori passiert ist, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern als GWD in der vorbereitung noch mehr Verletzungspech hatte. Natürlich gute Besserung von mir. Jedenfalls dürfen wir jetzt nicht aufgeben und sagen das wir in den ersten Spielen keine möglichkeiten haben.

    Ich sage nur Kämpfen Grün-Weiß Kämpfen!! gruenweiss



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    hummel - 13.08.2006, 10:56


    Man sollte nicht den Fehler machen, Snorri zu früh wieder einzusetzen. Lieber richtig
    auskurieren, das bringt auf Dauer mehr. Die verbiebenen Spieler machen ihre Sache
    doch offensichtlich wirklich sehr ordentlich, gerade Andy scheint ja derzeit förmlich
    zu explodieren, ich glaube, von ihm ist eine tolle Saison zu erwarten.

    Und wo wir gerade dabei sind: Apollo ist für mich mittlerweile der wichtigste Spieler
    im Team. Ich wüßte nicht, wo wir ohne ihn wären. Bei aller Euphorie um Arne und die
    Eigengewächse muß man einfach sagen, daß Apollo im Moment für uns unverzichtbar ist,
    jedenfalls in meinen Augen. Ich hoffe, das Management wird ihn möglichst früh langfristig
    an den Verein binden, so einen Mann darf man einfach nicht mehr gehen lassen. Ich hoffe,
    der Bundesheiner wird ihn für seine konstant hervorragenden Leistungen dieses Jahr mal
    mit einer Berufung belohnen - dran ist er schon lange...

    Ciao, Stefan



    Re: Das gibt es doch gar nicht...

    Kerstin Piepenbrink - 14.08.2006, 14:59


    Apollo bringt meiner Meinung nach auch viel Vertrauen und Sicherheit mit in die Mannschaft. Auf ihn können wir gar nicht verzichten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    9. Spieltag: HSG Nordhorn - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 11.10.2007
    endlich!!!!! - gepostet von gwd-willi am Dienstag 16.01.2007
    Es geht doch !!! GWD : TBV Lemgo 29 :28 - gepostet von sockenmolli am Samstag 30.12.2006
    GWD Aktionstag am Sonntag 10.Dezember - gepostet von Basti Löwe am Freitag 08.12.2006
    Auswärtsfahrten nach Lemgo und Nordhorn - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 10.08.2006
    Trainingsspiel Eintracht Oberlübbe - GWD - gepostet von hummel am Donnerstag 05.04.2007
    Zum Ablenken - gepostet von gwd-schorse am Samstag 19.05.2007
    Bilder-heute GWD:Nordhorn - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.02.2007
    FA Göppingen - GWD Minden - gepostet von hummel am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das gibt es doch gar nicht..."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)