Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet"

    Re: Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet

    Frank Wentzlawsky - 09.08.2006, 20:40

    Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet
    Seit einigen Minuten ist es endlich soweit. Nach einigen Wochen der Vorbereitung in der Handball-Sommerpause und der erfolgreichen Testphase seit Ende Juli ist es nun für jedermann/jederfrau zugänglich.

    Auf der HP des GWD-Fan-Clubs ist auf der Hauptseite unter dem Fan-Club-Balken der entsprechende Link zu diesem Forum.

    Wünschen wir diesem Forum ein gutes Gelingen.

    Viel Spaß Euch allen beim Schreiben und Lesen hier!

    Ein besonderer Dank gilt unserem GWD-Schorse. gruenweiss



    Re: Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet

    gwd-schorse - 10.08.2006, 18:21


    Ja toll - so hat man es gerne, schon 18 registrierte User hier, die auch sehr schreibefreudig sind. Macht ja so richtig Spaß hier im neuen Forum.
    Nun liegt es an uns, ob es weiterhin ein Erfolg ist - aber wenn ich mir die User hier so ansehe, habe ich keine Bedenken. :n97:



    Re: Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet

    gwd-schorse - 14.08.2006, 18:54

    Das Interesse ist ja da
    Täglich Momentaufnahmen= zwischen 20 und 40 Gäste - ja, man schaut schon bei uns rein - und irgendwann werden sich unsere zahlreichen Gäste auch mal anmelden - wetten dass? :lach062
    Also, seid willkómmen im Fanclub-Forum, ihr Gäste. gruenweiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 02.12.2006
    GWD 2 : LIT - das sagt der Trainer - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.03.2007
    06/07: Der 2. Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 28.08.2006
    Saison 06/07: 10.Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 05.11.2006
    GWD : TUS N Lübbecke - gepostet von hummel am Sonntag 10.12.2006
    Soest : GWD 2-Trainerstimme - gepostet von gwd-schorse am Freitag 23.03.2007
    Weltmeisterlicher Kaufrausch - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 21.08.2007
    Tagesprogramm im Netz - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 19.08.2007
    Wetzlar oder Nettelstedt? - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)