Wie gehts?

Das Forum der Ally "Fishy"!
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bowser - Triforce - kevn248
  • Forum: Das Forum der Ally "Fishy"!
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es Infos zur Allianz "Fishy" oder ihr fragt einfach was ins Forum!
  • aus dem Unterforum: Rundbrief
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts?"

    Re: Wie gehts?

    Bowser - 08.08.2006, 10:41

    Wie gehts?
    Hallo meine Freunde wie gehts?



    Re: Wie gehts?

    Triforce - 08.08.2006, 10:45


    Klasse
    (wie findest du das von mir eingerichtete Forum und den Link?)



    Re: Wie gehts?

    Bowser - 08.08.2006, 10:47


    welches forum?



    Re: Wie gehts?

    Triforce - 08.08.2006, 10:49


    ich mein was uns an ogame gfällt und was net



    Re: Wie gehts?

    Bowser - 08.08.2006, 10:50


    ach das!



    Re: Wie gehts?

    Triforce - 08.08.2006, 10:52


    und wie gefällts dir?



    Re: Wie gehts?

    Bowser - 08.08.2006, 10:53


    ganz okay wie machst du das mit den smile schildern?



    Re: Wie gehts?

    Triforce - 09.08.2006, 11:04


    Das ist ganz einfach, wenn du Nachrichten schreibst steht da ganz oben Titel. Darunter stehn mehrere Felder. Z.B.: B und i und u ... und das vorletzte davon ist Smilie Creator da kannst du Smilies mit Schildern machen.

    _____________________________________________________________

    Triforce der Moderator der Rundbriefe(das ist kein Scherz ich kann eure Beiträge löschen und bearbeiten!!!)



    Re: Wie gehts?

    Triforce - 17.08.2006, 10:06


    Wisst ihr was ich echt s****** finde: Blade (jetzt:der Graf) hat den Spielstand von Darth Ben übernommen und das Passwort geändert. Aber es ist ''illegal'' zwei Spielstände in einem Universum zu haben, weil man ja sonst die ganzen Rohstoffe auf den anderen Planeten transportieren könnte. Kurz gesagt: Wir können ihn jederzeit verpetzen!!!
    Bitte schreibt mir was ihr davon haltet.

    _____________________________________________________________

    mfG Triforce



    Re: Wie gehts?

    kevn248 - 19.08.2006, 12:06


    Ich finde das auch nicht gut!!!
    Ich finde, wir sollten den Graf die entscheiden lassen :
    Entweder er lässt den Account von Darth Ben in Ruhe oder...
    er wird gekickt - samt Darth Ben!-.

    Kevin



    Re: Wie gehts?

    Triforce - 23.08.2006, 20:06


    Darth Ben will jetzt auf einmal seine Spielstände weiter machen. In 15 war er schon ein paar mal on aber in 23 kommt er ja nicht rein...



    Re: Wie gehts?

    Triforce - 03.10.2006, 11:48


    Ich muss euch mal was sagen: Ich hab fast 50% aller Beiträge geschrieben (es sind 49,12%)!!! Auf Platz 2 sind kevn248 und Bowser mit 22,81% aller Beiträge. Danach kommt Flo mit 7,02%. Der ganze Rest hat 0,00 Prozent!!! Hey das ist komisch das ergibt ja 101,74%.



    Re: Wie gehts?

    Triforce - 03.10.2006, 12:17


    Jetzt sind es genau 50%, aber momentmal:Durch diese Nachricht sind es ja nochmal mehr.... :?

    Euer Tri



    Re: Wie gehts?

    kevn248 - 15.10.2006, 10:04


    Ich hab jetzt den Fishy-Smiley reingesetzt! .fisch.

    und noch einen .musik.

    Kevin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Ally "Fishy"!

    Hallo Bowser! - gepostet von kevn248 am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)