Auffüllung von Raids

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auffüllung von Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Adarkya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auffüllung von Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auffüllung von Raids"

    Re: Auffüllung von Raids

    Anonymous - 10.08.2006, 17:54

    Auffüllung von Raids
    Hi da es einige leute gibt die nich immer zuverlässig,verhindert sind oder pc probleme haben.

    Würde ich vorschlagen das der Raid mit leuten die on sind aufgefüllt wird aber diese nur die eine bestimmte dkp zahl bekommen.

    Aber wird ja auch meistens so gemacht :wink:



    Re: Auffüllung von Raids

    Anonymous - 11.08.2006, 14:29


    Finde ich auch richtig mit auffüllen. Klar auf der einen Seite das Argument wollen die Leute nicht belohnen, da sie sich net angemeldet haben. Dennoch ist es keine Lösung den raid deswegen geschwächt zulassen und auch wenn man unbedingt ein Priester brauch, aber wenn keiner da ist, ist trotzdem ein Char mehr besser als einer weniger.



    Re: Auffüllung von Raids

    Adarkya - 13.08.2006, 06:59


    guti und wann darf ich schlafn?

    ^^

    jeder member muss von mir notiert werden und nach zeit und bossanwesendheit mit dkp belohnt werden

    zu jedem meber muss ich mir die uhrzeit aufschreiben und die eventuellen minus dkp

    dann darf ich alles ausrechnen harklein damit auch keines meiner kinderchens hier rumheult ähh wieso stimmen die nicht?

    dann ist das eine zeit frage..... ist der jenige überhaupt dafür jetzt da das er raiden kann? sprich hat er genug mats mit hat er die zeit für raid etc.

    des weiteren renn ich keinem hinterher die gilde zu verbessern dafür sind alle member gleichermassen verantwortlich *betreffend items*

    andere seite der medalie...
    ich müsste ein standart dkp satz festlegen für solche personen der würde dann wiederum zuviel für eine stunde ein boss betragen uund zu wenig für mehr als die halbe instanz und die zeit..... weil est kommt ja immer wieder an den verschiedensten stellen dazu das irgendwer sich unten rum nich wohl fühlt und ins bett muss ^^ *sorry für meine krasse aussage aber es ist nunmal so*



    Re: Auffüllung von Raids

    Anonymous - 14.08.2006, 04:33


    ihr peilt garnicht was DKP für ne arbeit sind -_-

    selbst wenn man das ganze ohne item oder raidtracker macht

    und dann die ganze verfuckte scheise mit: MAMI! muss essen oder anderem crap ihr stellt euch alles bissl einfach vor, rechner an bissl auffe kacke haun und lustige bunte blitze machen, rechner aus, wichsen und einschlafen. naja toll die leader dürfen sich in der zeit mit dkp beschäftigen...



    Re: Auffüllung von Raids

    Anonymous - 14.08.2006, 13:40


    mit dem ctraidtracker gehts eigentlich recht schnell da hat man dann auch gleich die loots und spieler mit den zeiten wann sie dem raid gejoint sind und wann sie wieda gegangen sind



    Re: Auffüllung von Raids

    Adarkya - 14.08.2006, 14:16


    dennoch is jeder ungelpante joiner oda leaver eine belastung zur ausrechnung der dkp genauso wie das afk gehen und andere faktoren.........



    Re: Auffüllung von Raids

    Anonymous - 14.08.2006, 17:12


    Hm hefla gute idee :D .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ts2 von TCoR - gepostet von TCoR am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auffüllung von Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)