Das war Napoleon in Hollabrunn 2006

Minimalisten Online
Verfügbare Informationen zu "Das war Napoleon in Hollabrunn 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ceridwen
  • Forum: Minimalisten Online
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war Napoleon in Hollabrunn 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war Napoleon in Hollabrunn 2006"

    Re: Das war Napoleon in Hollabrunn 2006

    ceridwen - 08.08.2006, 21:18

    Das war Napoleon in Hollabrunn 2006
    halli hallo

    tja da ich schon von einigen seiten gefragt wurde was das stöpselchen jetzt mit seiner neugewonnenen freizeit anfängt und ihr alle versprochen habt nach hollabrunn zu kommen wenn ich dort reite, und dann doch niemand da war liefere ich hier einen kurzbericht vom größten reanactment-event österreichs.

    aja für alle die nicht wissen was reanactment ist: das ist eine art living history also gelebte geschichte und schlachtennachstellung.
    (für alle die sich ein bissal mehr dafür interessieren => was i aba net glaub: http://austrianka.iphpbb.com das Kavallerieforum für das ich auch verantwortlich bin)


    Also das event ging für die Kavalleristen (Soldaten zu Pferd *gg*) am Mittwoch den 4.8 los. => da hats noch nicht geregnet!!!!

    also mittwochs bauten wir unser zelt auf und erhielten zum abendessen nix als a wurst und a kässemmel.

    am donnerstag nieselte es in der früh => na wunderbar ;)
    trotz der sehr hohen luftfeuchtigkeit *gg* machten wir ein Kavallerietraining mit ca. 40 pferden, was ur genial war

    Am freitag war es dann mit dem boden nicht mehr viel her und das reiten fiel vorerst mal flach.

    so richtig ging es dann erst wieder am Freitag nachmittag und samstag obwohls wieder regnete. wir scheuten keine kosten und mühen und boten dem wetterfesten publikum eine megashow *gg*

    am samstag ritten wir in der großen schlacht es war einfach ur genial das hättets sehen sollen!!!!!!

    wir ham zwar bis sonntag kein gscheites essen und kein warmes wasser ghabt aber es war einfach ur genial!!!!

    eure stöpsi

    Ps.: bin auf dem foto die 3. von links auf dem gelben pferd!!!!!





    mit den weißen uniformen das sind die Österreicher!!!!



    wer mehr fotos sehen will => mail schreiben dann schick ich noch welche!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minimalisten Online

    Hanfparty - gepostet von babsi am Dienstag 29.08.2006
    Landesversammlung - gepostet von babsi am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das war Napoleon in Hollabrunn 2006"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Napoleon - Wanderer (Freitag 25.05.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)