Umfrage zur Rangannahme

Baum-Ameisen
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zur Rangannahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Just-Dude - Smeti
  • Forum: Baum-Ameisen
  • Forenbeschreibung: Das ofizielle Forum der Bande Baum-Ameisen
  • aus dem Unterforum: Platz für Alles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zur Rangannahme
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zur Rangannahme"

    Re: Umfrage zur Rangannahme

    Just-Dude - 08.08.2006, 17:13

    Umfrage zur Rangannahme
    Hatte in die Bandennachrichten eine neue Rangvergabe eingetragen und vorgestellt. Umfrage ob ihr sioe wollt oder nich:



    Re: Umfrage zur Rangannahme

    Smeti - 08.08.2006, 20:40


    Bin dagegen

    was bringt es wenn einer z.b. für bündnisse zuständig ist und dann vielleicht 2 tage nicht da ist -
    genauso andere "ränge"
    wer einen rang macht müßte dann ja faßt rund um die uhr erreichbar sein

    ob das funktioniert bezweifle ich

    aber wenn ihr zuversichtlich seid, daß so was machbar ist - einen versuch kann man ja mal machen



    Re: Umfrage zur Rangannahme

    Just-Dude - 09.08.2006, 00:04


    für meinen Teil kann ich sagen , dass ich eigentlich jeen tag zu jeder aktualisierungzeit online bin und dazwischen auch. finde halt imemr kurz zeit für die bande oder meine ameisen :D

    Wie auch imemr ,das dient halt dazu , dass nich imemr alles groß hier und da besprochen werden muss und das es dann halt spezifische leute gibt die halt vernünftig was für die bande organisieren und das der bande auch verständlich macht.

    Bündnisse dann auch z.b. nich iwelche bündnise, ich möcht mich nich jetzt bei marius beschweren , aber die "Bündnisse" die wir haben sind nen scheiß wert. Nen vernünftiger Diplo kommuniziert dann auch konsequent mit der verbündeten bande und sorgt dafür dass die banden sich besser kennenlernen . so is das gedacht,. wen ndas jeder selber mal hier und da mcht udn auf eigene faust dann weiß niemand mehr wer wo steht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baum-Ameisen



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zur Rangannahme"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)