Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

Schwarz und Weiss
Verfügbare Informationen zu "Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Gelbe Wand - Micha - gaga04 - de Zeckenbraut
  • Forum: Schwarz und Weiss
  • Forenbeschreibung: Das Nationalelf- und Fussballforum
  • aus dem Unterforum: 1. Liga
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)"

    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    Die Gelbe Wand - 08.08.2006, 23:02


    vielen dank. zusammen können wir den schalkern ein wenig dampf machen :wink:



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    Micha - 09.08.2006, 02:28


    Die Gelbe Wand hat folgendes geschrieben: vielen dank. zusammen können wir den schalkern ein wenig dampf machen :wink:

    Das ist doch genau das was ich mir wünsche! :wink:



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    gaga04 - 09.08.2006, 06:29


    Watt für´n Dampf...???
    Vom Bügeleisen, Kaffeetasse, usw...??? :wink:



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    de Zeckenbraut - 09.08.2006, 12:28


    gaga04 hat folgendes geschrieben: Watt für´n Dampf...???
    Vom Bügeleisen, Kaffeetasse, usw...??? :wink:


    Noch so ne Kakerlake :twisted:

    Komm her Berni.....

    ich versohl Dir den Hintern - so wie bei Micha auch immer....






    :wink:



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    gaga04 - 09.08.2006, 19:38


    Hab EXTRA für meine FREUNDE aus Lüdendscheid-Nord,
    ma mein AVA geändert....:wink: :D



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    de Zeckenbraut - 09.08.2006, 20:57


    Berni...Berni - das nützt Dir auch nix....



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    gaga04 - 09.08.2006, 21:50


    OKAY... dann nehm ich ein anderes AVA... :wink: :D



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    de Zeckenbraut - 09.08.2006, 23:39


    gaga04 hat folgendes geschrieben: OKAY... dann nehm ich ein anderes AVA... :wink: :D



    Kann mich überhaupt net tangieren....



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    Micha - 10.08.2006, 09:52


    Hey Berni, ich muss hier ja Neutralität wahren, aber wie wäre es mit dem folgenden für eine schöne Signatur:




    :lol:



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    de Zeckenbraut - 10.08.2006, 14:29


    Mal ganz vom Motiv abgesehen....dieses schnelle Gerenne is nervig für die Augen....denk mal an die Grinsekatze drüben... :wink: :lol: :lol: :wink: und dann gabs nochmal so ne nervig schnell wechselnde Sig eines gewissen TROTL....die hatte genau solch eine Augenkrampf auslösende Wirkung wie diese....



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    Micha - 10.08.2006, 20:21

    Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)
    Hier können sich "Zecken" und "Kakerlaken" weiter "bekriegen"! :wink:



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    gaga04 - 10.08.2006, 22:15


    Prima Idee, Micha... :wink:
    Aber in einer Sache sind WIR uns ALLE einig,
    egal ob "Zecke"oder "Kakerlacke"...
    WIR sind QUEEN-FANS... :wink: :D



    Re: Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)

    de Zeckenbraut - 11.08.2006, 00:32


    Genau Bernie - Queen-Fans kloppen sich nur manchmal...und das in aller Freundschaft... :wink:

    Wat is dat eigentlich fürn Viech in Deinem Ava??? Ist dat ne Mischung aus Schildkröte und Geier??? Oder is das der private Pleitegeier von Schalke??? :twisted:


    ich darf das ja fragen....Borussia hat sowat ja auch schon zur Genüge durchgemacht... :lol: :lol: :lol: :wink:


    Nein - ich habs....Es ist die blaue Elise...die kennt Ihr Beiden doch bestimmt noch, net wahr, Micha und Bernie??? :twisted:

    zur Erinnerung :wink: :






    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarz und Weiss



    Ähnliche Beiträge wie "Die ewige Rivalität zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb ;-)"

    Schnitzel Beige oder Schwarz? - Mausi_21 (Samstag 22.12.2007)
    Spielbericht Hessdorf 2 gegen TV 1848 Erlangen 1:2(1:1) - ToniPolster (Montag 02.03.2009)
    schwarz - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Hauptsache schwarz! - dieluka (Montag 09.07.2007)
    Herr Schwarz - Dark2F2F (Donnerstag 28.09.2006)
    Wieder einmal Einigkeit zwischen Frankfurt und Königsblau! - Maddin (Montag 07.05.2007)
    Team Schwarz - hanswurst033 (Montag 09.01.2006)
    Tuben bis zum schwarz werden - Molly (Samstag 25.11.2006)
    Calzone in schwarz - Friedhof! - roxy-muc (Donnerstag 02.08.2007)
    Black! Schwarz sehen in Linz. - breakout (Dienstag 07.11.2006)