Die Tini

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Die Tini"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malli - Caro - Tini - Anonymous - Sandra
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tini
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tini"

    Re: Die Tini

    Malli - 11.08.2006, 10:35

    Die Tini
    ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von der tini grüßen... :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Tini

    Caro - 11.08.2006, 12:05


    die tiniiiiii
    die soll ma wieder kommen :cry: jetzt isse schon sooooooo lange weg



    Re: Die Tini

    Malli - 11.08.2006, 12:15


    die kommt auch bald!!! nua den is se auch schon wieda wech!!!!!!!!!!!!

    mensch kristin g. was soll das???? wia müssen noch soooooo viel macheN!!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Die Tini

    Caro - 11.08.2006, 20:35


    och nööö warum geht se denn dann schon wieder wech? :cry: :cry:



    Re: Die Tini

    Malli - 12.08.2006, 19:25


    sie ist da!!! jippie...jetzt muss se nua noch on kommen.....



    Re: Die Tini

    Malli - 12.08.2006, 20:14


    ratet ma wer bei mia is!!!! *hehe*



    Re: Die Tini

    Tini - 12.08.2006, 20:46


    hey malli sag ma nix falsches... ;-)

    also mein wochenplan:

    -montag zahnarzt werd wohl warscheinlich erst gegen späten nachmittag wiederkommen
    -dienstag bin ich so mehr oder weniger da doch meine mutter hat geburtstag und deshalb feiern wir abends
    -mittwoch man sehe und staune ich habe NIX vor
    -donnerstag bis samstag fahr ich nach rügen zu irgentsowelchen festspielen...kein bock...das ganze ist am freitag aber da meine eltern ja mal wieder ziemlich komisch sind fahren wir schon donnerstag los und am samstag wollen wir schauen wie das wetter ist...hoffentlich schlecht dann fahren wir schon morgens nach dem frühstück wieder nach hause...
    -sonntag ich bin mal wieder voll und ganz da

    ja und dann ist ja auch schon wieder ferienende und ich muss wieder zur schule *kotz*
    war schonmal jemand in der 8 klasse gewesen??? kann mir da jemand weiter helfen??

    naja ich schreib und schreib und schreib und die malli sucht ihren kater linus...bzw soll ihn einfangen wenn er sich dann mal blicken lässt *ggg*



    Re: Die Tini

    Anonymous - 12.08.2006, 22:58


    Echt mal, es gibt auch Leute die während der Ferienzeit so einiges vor sich habn.



    Re: Die Tini

    Tini - 13.08.2006, 11:04


    ja, leider...bloß das ich dazu echt kein bock hab ;-)



    Re: Die Tini

    Anonymous - 13.08.2006, 12:39


    Da bist du nicht die einzige :(



    Re: Die Tini

    Sandra - 13.08.2006, 20:30


    find ich auch



    Re: Die Tini

    Caro - 14.08.2006, 23:55


    hehe ich misch mich hier auch mal wieder ein *g*

    volle Terminkalender in den Ferien kenn ich auch :( manchmal echt zum :vom:
    ihr tut mir echt leid dass ich nur noch so wenige tage ferien habt, da hab ichs ja noch gut mit meinen knappen 5 wochen..naja mir ists trotzdem zu wenig^^



    Re: Die Tini

    Malli - 15.08.2006, 09:34


    ich zieh um!!! <--- ganz eingach!!
    ich geh zur caro...wenn die ferien da um sind komm ich wieda...



    Re: Die Tini

    Tini - 15.08.2006, 10:30


    ne malli, ich zieh zu sabine (mädel vom urlaub auf fuerteventura) die wohnt in bayern...die hat bis mitte september ferien und nie länger als 6 wochen schule dann sind immer ferien und die haben auch ganz viele feiertage und brückentage hat sie uns erzählt...also worauf wareten wir?! ach mist da gibt es ein problem...der phn ist dann weiter als weit...



    Re: Die Tini

    Malli - 15.08.2006, 10:48


    zja dann klappt das wohl nicht!!! *MIST*



    Re: Die Tini

    Anonymous - 15.08.2006, 11:05


    Hey meine vRh ist fertig, die Adresse ist diese: http://reiterhofwiesental.oyla18.de schaut doch mal bitte vorbei, er ist wirklich schön geworden.
    Ich habe diesen Hof als Partnerhof eingetragen, das wolltet ihr ja auch machen.
    Von Sandra brauche ich noch einmal die Addy



    Re: Die Tini

    Malli - 15.08.2006, 11:06


    japsi tragen wir dann bald ein...tini!!! stop trag nochma schnell den hof ein und dann komm rüber!!!



    Re: Die Tini

    Malli - 15.08.2006, 11:12


    Tanja hat folgendes geschrieben: Hey meine vRh ist fertig, die Adresse ist diese: http://reiterhofwiesental.oyla18.de schaut doch mal bitte vorbei, er ist wirklich schön geworden.
    Ich habe diesen Hof als Partnerhof eingetragen, das wolltet ihr ja auch machen.
    Von Sandra brauche ich noch einmal die Addy

    Fay und gary sind ja zum knuddeln...



    Re: Die Tini

    Tini - 15.08.2006, 11:17


    stimmt^^ amor aber auch



    Re: Die Tini

    Anonymous - 15.08.2006, 11:25


    Meinst du jezz Fay und Gary von meinem Hof? :biggthumpup:
    Das freut michb jetzt aber, hach ist das toll, hoffentlich nelden sich welche an, ist aber ein bischen ungünstig gerade, weil ich kein Excel hab und da eigentlich die Mitgliedr eintratgen wollte



    Re: Die Tini

    Anonymous - 15.08.2006, 11:45


    Jetzt hat sich das mit Excel auch erledigt



    Re: Die Tini

    Malli - 17.08.2006, 12:39


    http://www.ich-hab-dich-gern.com/Malli-34858.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.... - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Mal wieder ein scheiss tag.... - gepostet von Andrea am Montag 18.06.2007
    Turnier wochenende - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 12.11.2006
    *gehört nicht dazu aber egal* 4 tage mit/bei pandor - gepostet von Tini am Dienstag 20.03.2007
    laura-Untersuchung Ricky und Hermine (jobbericht) - gepostet von Malli am Dienstag 26.12.2006
    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tini"

    Tini mit Merlin - Tini (Samstag 21.07.2007)
    >Tini< - Persephone (Dienstag 02.05.2006)
    Tini und Malli - Sandra (Samstag 22.07.2006)
    @ Malli und Tini - Claire (Samstag 02.09.2006)
    Brief an Malli und Tini - Caro (Montag 16.07.2007)
    Tini's Homepage - Tini (Donnerstag 08.03.2007)
    Alles bleibt beim Alten ... - Rea Lupin (Dienstag 09.08.2011)
    @ Tini - Kiki (Dienstag 07.08.2007)
    Tina & Tini - Iris (Freitag 27.07.2007)
    DR Merlin von Tini - Tini (Montag 27.08.2007)