Potentielle Mitglieder mit Potential - Priest, Warri, Mage

Ira Cruenta
Verfügbare Informationen zu "Potentielle Mitglieder mit Potential - Priest, Warri, Mage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nyrfjeynor - Centroon
  • Forum: Ira Cruenta
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde auf Un'Goro (PvP)
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Potentielle Mitglieder mit Potential - Priest, Warri, Mage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Potentielle Mitglieder mit Potential - Priest, Warri, Mage"

    Re: Potentielle Mitglieder mit Potential - Priest, Warri, Mage

    Nyrfjeynor - 14.08.2006, 15:50

    Potentielle Mitglieder mit Potential - Priest, Warri, Mage
    Seid gegrüßt!
    Wir, Neoli, Seijin und Nyrfjeynor möchten uns hiermit um die Mitgliedschaft in dieser eurer FANTASTISCHEN Gilde - sofern dies möglich ist zu dritt- bewerben.
    Wir kommen von einem Rollenspiel-PvP-Server, dem Kult der Verdammten von welchem wir aufgrund des Mangels an vernünftigem Rollenspiel Maßlos enttäuscht wurden und möchten uns nun mehr dem Spielinhalt an sich widmen - nach dem Motto "wenn, dann aber richtig" suchen wir nun nach einer Gilde die es uns ermöglicht diesen Spielinhalt möglichst vollständig ausschöpfen zu können. Auf Ira Cruenta stießen wir über das offizielle WoW-Realmforum Un'Goros bzw. dem Thread "Ira Cruenta sucht weiter!" wo wir feststellen durften, dass die Ziele dieser Gilde wohl in etwa mit den unseren übereinstimmen.
    Da für uns bislang das Rollenspiel im Vordergrund stand, konnten wir nur wenig Instanzerfahrung sammeln, lediglich im Geschmolzene Kern und in Zul'Gurub konnten wir erfolgreich bestehen (dies zumindest ohne größere Schwierigkeiten).
    Unser Interesse gilt dem PvE und PvP gleichermaßen und wir können für das Spiel, als Schüler die wir sind, sehr viel Zeit aufbringen.
    Die Charaktere auf diesem Server haben wir gerade erst gestern erstellt und mangels Erfahrung auf Hordenseite was zum Teil ein unbeholfenes "durch die Gegend" stolpern zur Folge hatte, haben sie gerade einmal die 15. Stufe erreicht und verfügen über eine Ausrüstung entsprechender Qualität, doch dürfte sich dies aufgrund des bereits erwähnten großen Zeitaufwands für das Spiel bald ändern ;).

    Nyrfjeynor ist ein Orc-Krieger und im richtigen Leben 18 Jahre alt, er spielte zuvor einen Hexenmeister und sieht sich in Skillbelangen relativ flexibel, würde sich also der benötigten Spielweise anpassen. Um auf dem Server Fuß fassen zu können entschied er sich für die Berufe Bergbau und Kürschnerei, kann Gildenmitgliedern also zumindest einige Resourcen zur Verfügung stellen.

    Neoli ist eine untote Priesterin, im RL männlich und auf halbem Wege zur absolvierung des 17. Lebensjahrs, er spielte zuvor einen Schurken und möchte nun von seinem Schattendasein wegkommen und auch im Sinne der Skillung heiligere Wege beschreiten. Er wählte die klassischen Berufe des Schneiders und Verzauberkünstlers, kann euch also jederzeit mit schicken Hemden, warmen Socken und verzauberten Krawatten erfreuen.

    Seijin ist ein Troll-Magier und ehemaliger Paladin, der gerade das "Mindestalter" von 16 Jahren erreicht hat, doch geistig weit reifer ist als so manch älterer Spieler - sollte er doch einmal etwas Hitköpfig werden, werden ihm seine frostigen Zauber ausreichend schnell zur Abkühlung verhelfen, um sich nichts anmerken zu lassen. Mit seinen Fähigkeiten der Alchimie und der Kräuterkunde ist es ihm möglich die Gilde mit dem allerfeinsten Mojo zu versorgen, um frustrierende Spielerlebnisse mit der nötigen Gelassenheit angehen zu können.

    Für weitere Nachfragen stehen wir von den frühen Mittagsstunden bis spät in die Nacht hinein ingame zur Verfügung, wobei Seijin und Nyrfjeynor von Mittwoch bis Samstag dieser Woche leider nicht erreichbar sein werden - so ist im Zweifelsfalle zumindest eine Ausreichende "Bearbeitungszeit" unserer Bewerbung gegeben ;).

    Mit allerfreundlichsten, leicht einschmeichelnden Grüssen
    Neoli, Nyrfjeynor und Seijin



    Re: Potentielle Mitglieder mit Potential - Priest, Warri, Mage

    Centroon - 15.08.2006, 00:22


    Nette Bewerbung, wir melden uns auf jeden Fall ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ira Cruenta

    Willkommen bei Ira-Cruenta - gepostet von Reyka am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Potentielle Mitglieder mit Potential - Priest, Warri, Mage"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)