Info wegen dem Diskussionsbeitrag

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Info wegen dem Diskussionsbeitrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feelina - Anonymous - strenchen 2006 - lightangel - Fly - Julimond - Monika - pamina - Iris - giesa
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Allg. Themen*
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info wegen dem Diskussionsbeitrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info wegen dem Diskussionsbeitrag"

    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 18:00

    Info wegen dem Diskussionsbeitrag
    hallo Ihr Lieben

    ich habe mir erlaubt, den Beitrag mit dieser Diskussion von eben mal zu verschieben um zu vermeiden dass, das Ganze eskaliert.

    Andrea wird sicher bald wieder kommen und dann soll sie entscheiden was nun werden wird...



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 18:10


    Na super.... :evil: und ich war grad mitten im Lesen und konnt die 1. Seite wieder mal nicht lesen, da ich auf Seite 2 angefangen hab! :snief
    Na ja macht ja auch nix, muss ja nicht alles wissen gelle :jaa
    :n69:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 18:15


    Och Sternzauber :sauf:

    ich wünschte, ich hätte es nicht gelesen :pfeif:

    Ich dachte ich seh nicht richtig!

    Schön, dass so etwas die Ausnahme ist!:wav:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 18:22


    hallo Sternenzauber, hallo Sterndale

    sorry, ging nicht anders, ich hoffe ihr verzeiht ?

    Angel kümmert sich grad drum, danke und alles Liebe Euch Allen!



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 10.08.2006, 18:24


    Danke Feelina :herzen sorry ich hab ein krankes Kind und kann nicht immer anwesend sein...danke für dein Einsatz



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 18:24


    Sternchen hast recht, die Worte waren nicht grade die feine Art!!!!

    Ich hab halt das Warum und Wieso nicht mitgekriegt (sprich Anfang) aber ist auch nicht wichtig. Ich denke es gibt genug andere Sachen auf der Welt die wichtiger sind als soche Diskussionen.

    lg



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 18:27


    Hallo Ihr Lieben

    freu mich dass ihr das auch so seht, Danke :herzen:

    Liebe Angel, ich danke Dir für Dein Vertrauen :knuddel:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 18:28


    Sternenzauber hat folgendes geschrieben: Sternchen hast recht, die Worte waren nicht grade die feine Art!!!!

    Ich hab halt das Warum und Wieso nicht mitgekriegt (sprich Anfang) aber ist auch nicht wichtig. Ich denke es gibt genug andere Sachen auf der Welt die wichtiger sind als soche Diskussionen.

    lg :jaa :jaa :jaa :jaa :mrgreen:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 10.08.2006, 18:31


    Ellen es reicht jetzt, ich werde deinen Wunsch nachgehen und dich unverzüglich löschen.

    Alles Liebe



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 18:34


    Sternenzauber hat folgendes geschrieben: Na super.... :evil: und ich war grad mitten im Lesen und konnt die 1. Seite wieder mal nicht lesen, da ich auf Seite 2 angefangen hab! :snief
    Na ja macht ja auch nix, muss ja nicht alles wissen gelle :jaa
    :n69:

    hey meine Kleine :knuddel:

    sorry hat grad ein bissi Stress :panik: stand grad meine Tochter neben mir *gg*

    sei froh, dass Du das alles nicht gelesen hast :jaa

    wir lesen uns eh bald ;-))

    Bussale



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 18:36


    Hihi, ganz stolz bin :mrgreen:

    jetzt leuhtet unten im Modbereich mein Nick! :bravo: Bleibt ja nicht lange, aber sieht gut aus :pfeif: :zauber



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 18:37


    strenchen 2006 hat folgendes geschrieben: Och Sternzauber :sauf:

    ich wünschte, ich hätte es nicht gelesen :pfeif:

    Ich dachte ich seh nicht richtig!

    Schön, dass so etwas die Ausnahme ist!:wav:

    hallo Sterndale :knuddel:

    ging mir auch so!

    naja Problem gelöst :mrgreen:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 18:39


    strenchen 2006 hat folgendes geschrieben: Hihi, ganz stolz bin :mrgreen:

    jetzt leuhtet unten im Modbereich mein Nick! :bravo: Bleibt ja nicht lange, aber sieht gut aus :pfeif: :zauber


    :mrgreen: mal zu Angel rüberschiel :mrgreen:

    Sternchen als Mod??? Wär doch mal ne gute Idee :n3:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 18:42


    Upsala :zauber

    so war das nicht gemeint, liebe Feelina! *Knall rot bin*

    Ich habe sowas doch noch nie gemacht- habe absolut keine Ahnung davon :panik:

    War doch nur Spass....



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 18:43


    :knuddel: hier geblieben, Nicole :mrgreen:

    ich fand die Idee ganz nett :herzen:

    mal sehen was Angel dazu meint??



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 18:50


    Feelina hat folgendes geschrieben: :knuddel: hier geblieben, Nicole :mrgreen:

    ich fand die Idee ganz nett :herzen:

    mal sehen was Angel dazu meint??


    Das ist ja wirklich lieb :knuddi - aber ich :panik: ohje- ich habe doch gar keine Ahnung! :zauber

    Ich weiß ja gar nicht, was ich dann machen müsste :panik: Ihr müsstet mich einarbeiten.... und überhaupt :panik:

    Ich bin perplex! So hatte ich es wirklich nicht gemeint! :wein



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 18:53


    :bravo: huhu Strendale :knuddel:

    ich bin auch nicht als Mod ausgebildet :mrgreen:

    mit ein bisschen gutem Willen gehts schon :jaa

    Bin mir sicher, dass Du das auch kannst :n11:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 18:59


    Siehste ...und drum hab ich mein eigenes Forum, da bin ich Mod und Admin zugleich....ist zwar nix los dort :n4: aber des macht ja nix...hauptsache der Chefe bin ich :ylsuper :n29:
    :loool :loool :loool :loool :loool



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 10.08.2006, 19:15


    strenchen 2006 hat folgendes geschrieben: Hihi, ganz stolz bin :mrgreen:

    jetzt leuhtet unten im Modbereich mein Nick! :bravo: Bleibt ja nicht lange, aber sieht gut aus :pfeif: :zauber

    Hääää wie das denn ?

    sorry aber ich versteh nur Bahnhof :rofl

    wie leuchtet dein Nick im Modbereich ?

    Nicole wenn du möchtest kannst du gerne Moderatorin werden.



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 10.08.2006, 19:16


    Sternenzauber hat folgendes geschrieben: Siehste ...und drum hab ich mein eigenes Forum, da bin ich Mod und Admin zugleich....ist zwar nix los dort :n4: aber des macht ja nix...hauptsache der Chefe bin ich :ylsuper :n29:
    :loool :loool :loool :loool :loool


    Du bist Goldig Sternenzauber, ich musste jetzt sowas von Lachen als ich dein Thread las...Gute Einstellung :loool



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 19:20


    Und weisst was des coolste is angel?

    Ich hab meinen Mann als Mod....und du weisst was das heisst.... :evil: :mrgreen:
    er darf tun und lassen wie und was er will...solange es MIR gefällt...ansonsten :n69: :n69: :boxing: :boxing: :smilie_05

    ach ich bin heut so herrlich blöd :pfeif: :pfeif:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 19:26


    lightangel hat folgendes geschrieben: strenchen 2006 hat folgendes geschrieben: Hihi, ganz stolz bin :mrgreen:

    jetzt leuhtet unten im Modbereich mein Nick! :bravo: Bleibt ja nicht lange, aber sieht gut aus :pfeif: :zauber

    Hääää wie das denn ?

    sorry aber ich versteh nur Bahnhof :rofl

    wie leuchtet dein Nick im Modbereich ?

    Nicole wenn du möchtest kannst du gerne Moderatorin werden.

    Huhu Andrea,

    ich atte den letzte Beitrag in dem thema geschrieben, den ihr im Modbereich verschwinden lassen habt. dadurch sthet bis jetzt mein Name nach dabei. Als Autor :mrgreen:

    Mit dem Moderator- also, ähm ich als Moderator war Feelinas Idee.
    Ich habe es wirklich nicht so gemeint :zauber

    Ich find es ja wirklich schön, dass ihr mir das zutraut :knuddi
    Und neugierig bin ich ja auch :pfeif: - aber ich weiß wirklich nicht, was ich dann zu tun und zu lassen habe....
    Ich habe keine Ahnung von sowas.
    Bin doof wie Brot!
    :jaa

    Hm.... bin immernoch perplex



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Fly - 10.08.2006, 19:29


    Hallo zusammen,

    ich habe gar nix mitbekommen und weiß überhaupt nicht worum es geht.. :n17:

    Macht aber nichts. :mrgreen:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 19:32


    Liebe fly


    macht nix ...ich kenn mich auch nix aus...komm wir :sauf: einen...



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 19:34


    Sternenzauber hat folgendes geschrieben: Und weisst was des coolste is angel?

    Ich hab meinen Mann als Mod....und du weisst was das heisst.... :evil: :mrgreen:
    er darf tun und lassen wie und was er will...solange es MIR gefällt...ansonsten :n69: :n69: :boxing: :boxing: :smilie_05

    ach ich bin heut so herrlich blöd :pfeif: :pfeif:


    oh weh, Kleines, das wenn ich gewußt hätte :mrgreen:

    hab mich eben bei Dir registriert im Forum * :bravo:

    der arme Moderator dort :mrgreen: :bravo:

    und ich als Mitglied erst :panik: :pfeif:

    :n3: das haste nun davon :knuddel:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 19:37


    Zitat: Nicole wenn du möchtest kannst du gerne Moderatorin werden.


    :mrgreen: dafür bin :bravo: :jaa



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 19:38


    Jessas...dann feirer ich mein 1. Mitglied?? :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: hurra...gleich a runde sekt schmeiss hier herin

    ...oder bin ich jetzt die arme? mein mann und du? :n11: gefährliche Mischung :panik: :loool :loool :loool :loool :undweg



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 19:40


    auch für Nicole bin!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    :sith: stimmen abgeb
    :h010



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 19:41


    :n11: :h010 coole Idee Kleines :knuddel:

    :sauf:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 10.08.2006, 19:42


    Sternenzauber hat folgendes geschrieben: Jessas...dann feirer ich mein 1. Mitglied?? :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: hurra...gleich a runde sekt schmeiss hier herin

    ...oder bin ich jetzt die arme? mein mann und du? :n11: gefährliche Mischung :panik: :loool :loool :loool :loool :undweg

    na bald hast schon ein 2 Mitglied, wenn ich endlich mal Zeit und die Ruhe habe :loool

    aber nur wegen der Runde Sekt :sauf: :wein :rofl

    der arme Mann, solche Weiber um ihn rum :loool



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 19:42


    Sternenzauber hat folgendes geschrieben: Jessas...dann feirer ich mein 1. Mitglied?? :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: hurra...gleich a runde sekt schmeiss hier herin

    ...oder bin ich jetzt die arme? mein mann und du? :n11: gefährliche Mischung :panik: :loool :loool :loool :loool :undweg

    :mrgreen: Süße keine Panik :knuddel:

    Frauensolidarität :jaa



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 19:43


    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    :4587 :4587 :4587


    ja der wird bald ....:undweg


    :loool :loool :loool



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 19:45


    :mrgreen: :mrgreen: :n11:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 10.08.2006, 19:47


    strenchen 2006 hat folgendes geschrieben:


    Huhu Andrea,

    ich atte den letzte Beitrag in dem thema geschrieben, den ihr im Modbereich verschwinden lassen habt. dadurch sthet bis jetzt mein Name nach dabei. Als Autor :mrgreen:

    Mit dem Moderator- also, ähm ich als Moderator war Feelinas Idee.
    Ich habe es wirklich nicht so gemeint :zauber

    Ich find es ja wirklich schön, dass ihr mir das zutraut :knuddi
    Und neugierig bin ich ja auch :pfeif: - aber ich weiß wirklich nicht, was ich dann zu tun und zu lassen habe....
    Ich habe keine Ahnung von sowas.
    Bin doof wie Brot!
    :jaa

    Hm.... bin immernoch perplex

    Hihi Ironie des Schicksals, musste so sein wegen deinen Namen :jaa
    O.k ich werd dich als Moderatorin einsetzen :bravo:
    Freue mich Nicole und herzlich Willkommen :welcome
    Du kannst dann unten im Bereich Moderatoren lesen(kennst du ja schon) und wir werden dir erklären wie was und wo...oder wenn du Fragen hast, nur zu...wir stehen mehr oder weniger zu verfügung :rofl



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 19:51


    :456 hurrra!!

    :herzen: herzlich Willkommen Sterndale im Mod Team :herzen:

    :bravo:

    :freude: das ist eine tolle Idee von Dir, liebe Angel :knuddel

    :bravo:

    :sauf: auf uns Alle hier! :jaa:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 10.08.2006, 20:05


    o.k Nicole du bist jetzt offiziell Moderatorin bei uns :63

    ich hab dich mal nach Gefühl eingetragen in den Bereichen wo du Moderieren kannst, aber gerne kannst noch Wünsche anbringen.



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Julimond - 10.08.2006, 20:08


    Hab ich was verpasst?? :morning


    :snoopy: Da haut man sich mal ein paar Stündchen auf`s Ohr ... tzzz.


    Nachti, ihr Lieben, ich geh ins Bettchen und schlaf weiter. :n9:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 20:11


    nööö, liebes Mondchen :knuddel:

    bitte bleib hier, schlafen geht doch gar nicht bei Vollmond :mrgreen:

    Verpasst hmm, na die leidige Diskussion hat ein Ende :bravo:

    und Nicole ist hier nun auch Moderatorin :mrgreen:

    Wie gehts Dir??



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Julimond - 10.08.2006, 20:11


    OH, da hat sich was überschnitten!

    Sternchen ist MOD?!?! :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch, Sternchen! :n154:
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei
    und euch Dreien eine schöne Zusammenarbeit!! :n11:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 20:12


    :mrgreen: :mrgreen: Na das war ja :zauber gleichzeitig :mrgreen:

    liebes Mondchen :knuddel:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Julimond - 10.08.2006, 20:14


    Lach, Feelina, du hast gar keine Ahnung, wie guuuut man bei Vollmond schlafen kann. :n11:

    Mir geht`s gut, danke der Nachfrage. :knuddel:
    Hoffe, bei dir ist auch alles ok.

    Na, schön, dass diese Diskussionen jetzt ein Ende haben. :jaa
    War ja klar, dass ES noch mal ausartet. :n9:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 20:18


    :n119: Wow- wurde ich hier schnell verzaubert :n119:

    Danke für eure liebe Zustimmung :knuddi :knuddi :knuddi :knuddi :knuddi

    Ich hoffe, ich werde dem auch gerecht!!! :n162:

    Dann wollen wir mal anstoßen :wein :wein :wav: :wein :wein

    Auf Euch :n3:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 20:29


    Julimond hat folgendes geschrieben: Lach, Feelina, du hast gar keine Ahnung, wie guuuut man bei Vollmond schlafen kann. :n11:

    Mir geht`s gut, danke der Nachfrage. :knuddel:
    Hoffe, bei dir ist auch alles ok.

    Na, schön, dass diese Diskussionen jetzt ein Ende haben. :jaa
    War ja klar, dass ES noch mal ausartet. :n9:


    :mrgreen: na ich mag ihn so gern ansehen den Vollmond, Mondchen :knuddel:

    nur schlafen lässt er mich nicht :n19:

    na mal sehen, wenn wir hier heut den Guten Ausgang und Nicole als Moderatorin feiern :mrgreen: :sauf:
    dann kann ich vielleicht ja auch mal wieder schlafen :jaa



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 10.08.2006, 20:30


    strenchen 2006 hat folgendes geschrieben: :n119: Wow- wurde ich hier schnell verzaubert :n119:

    Danke für eure liebe Zustimmung :knuddi :knuddi :knuddi :knuddi :knuddi

    Ich hoffe, ich werde dem auch gerecht!!! :n162:

    Dann wollen wir mal anstoßen :wein :wein :wav: :wein :wein

    Auf Euch :n3:


    :sauf: und :knuddel: werte Kollegin, ich freu mich dass Du mit dabei bist : :jaa

    dann Prost in die Runde : :bravo:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Anonymous - 10.08.2006, 20:31


    Na dann.....prösterchen :tanz

    gratuliere Dir!!! :n3:

    :occasion7: :occasion9:

    :trink4 :trink4 :trink4
    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 20:39


    Feelina hat folgendes geschrieben: Julimond hat folgendes geschrieben: Lach, Feelina, du hast gar keine Ahnung, wie guuuut man bei Vollmond schlafen kann. :n11:

    Mir geht`s gut, danke der Nachfrage. :knuddel:
    Hoffe, bei dir ist auch alles ok.

    Na, schön, dass diese Diskussionen jetzt ein Ende haben. :jaa
    War ja klar, dass ES noch mal ausartet. :n9:


    :mrgreen: na ich mag ihn so gern ansehen den Vollmond, Mondchen :knuddel:

    nur schlafen lässt er mich nicht :n19:

    na mal sehen, wenn wir hier heut den Guten Ausgang und Nicole als Moderatorin feiern :mrgreen: :sauf:
    dann kann ich vielleicht ja auch mal wieder schlafen :jaa

    Ist schon witzig, wie ein Stein den nächsten ins Rollen bringt! Jetzt muss ich mich doch bei Ellen bedanken, oder? :fb1:

    Schön, Möndchen, dass du bei Vollmond schlafen kannst :n3: naja- vielleicht habe ich ja auch das erste Mal das vergnügen?! :mrgreen:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 20:41


    Danke für die Gratulationen :knuddi :knuddi :bussi

    Ihr seit sooooooo lieb!

    :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Monika - 10.08.2006, 21:52


    Liebe Nicole,

    was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin.



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 10.08.2006, 22:13


    :n24: :color: Danke schön, liebe Monika :wein

    Sag mal- wo nehmt ihr immer die schönen Bildchen her? :sign3: Auch haben will!!!! :mrgreen:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    pamina - 11.08.2006, 16:03


    Huhu Nicole :n99:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung hier

    :wav:

    Viel Spaß u. Erfolg beim Sammeln von MOD-Erfahrungen !

    Liebe Grüße, pamina



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 11.08.2006, 16:09


    Huhu Pamina :knuddi

    :danke:

    Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht :blob:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    pamina - 11.08.2006, 16:15


    Hach, fällt mir grade auf :
    Wieso haste denn kein grünes MOD-Kleidchen an :mrgreen:
    In Deinen Beiträgen erscheinste in vornehm edlem Schwarz
    (Jedenfalls bei mir)

    Oder dürft ihr Eure Farben selbst wählen, und grün wäre nicht Deine wirkliche Wunschfarbe? :n3:

    Grinsegrüße, pamina



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 11.08.2006, 16:24


    :mrgreen: :bravo: Hallo liebe Pamina :knuddel:

    :n3: da bringst Du mich ja glatt auf eine Ideee!!!

    was ist mir Dir? Keine Lust Mod zu sein???

    *ganzliebumseckschiel zu Dir und Angel * :pfeif:

    :n11: netter Gedanke :jaa



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    pamina - 11.08.2006, 16:28


    Feelina hat folgendes geschrieben: :mrgreen: :bravo: Hallo liebe Pamina :knuddel:

    :n3: da bringst Du mich ja glatt auf eine Ideee!!!

    was ist mir Dir? Keine Lust Mod zu sein???

    *ganzliebumseckschiel zu Dir und Angel * :pfeif:

    :n11: netter Gedanke :jaa

    :pfeif: :pfeif: :pfeif:
    Dann gäbe es hier bald mehr Mods als Teilnehmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Außerdem steht mir GRÜN nicht wirklich :thebirdman:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 11.08.2006, 16:30


    Hm-- also ich seh mich unten grün :mrgreen:


    Ja, Pamina :bravo: als Mod! :n3:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 11.08.2006, 16:30


    :mrgreen: liebe Pamina
    :knuddel:

    die Entscheidung liegt eh bei Engelchen und nicht bei mir, ich würde mich sehr freuen! :pfeif: :jaa

    Allerdings haste meine Frage nicht beantwortet *ggg*

    :bravo: geschickt ausgewichen :jaa
    :knuddel: und bis bald :n11:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    pamina - 11.08.2006, 16:37


    Feelina hat folgendes geschrieben: h sehr freuen! :pfeif: :jaa

    Allerdings haste meine Frage nicht beantwortet *ggg*
    :bravo: geschickt ausgewichen :jaa
    :knuddel: und bis bald :n11:

    tztztztz, sag mal ner Waage, dass sie sich entscheiden soll. . . nach so nem grausamen Überfall *koppschüttel* :smilemp5_1ani



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    pamina - 11.08.2006, 16:39


    strenchen 2006 hat folgendes geschrieben: Hm-- also ich seh mich unten grün :mrgreen:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aha, Du bist also unten grün gefärbt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 11.08.2006, 16:41


    Ähem- achja, Pamina :37001

    Ja, ich bin unten grün gefärbt :loool

    Aber niemanden sagen ja :pfeif:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 11.08.2006, 16:53


    pamina hat folgendes geschrieben: Feelina hat folgendes geschrieben: h sehr freuen! :pfeif: :jaa

    Allerdings haste meine Frage nicht beantwortet *ggg*
    :bravo: geschickt ausgewichen :jaa
    :knuddel: und bis bald :n11:

    tztztztz, sag mal ner Waage, dass sie sich entscheiden soll. . . nach so nem grausamen Überfall *koppschüttel* :smilemp5_1ani

    :n9: :pfeif: Überfall? wo? :panik:

    :wub mich schämen geh *duck*

    :herzen:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 12.08.2006, 15:03


    pamina hat folgendes geschrieben: Hach, fällt mir grade auf :
    Wieso haste denn kein grünes MOD-Kleidchen an :mrgreen:
    In Deinen Beiträgen erscheinste in vornehm edlem Schwarz
    (Jedenfalls bei mir)

    Oder dürft ihr Eure Farben selbst wählen, und grün wäre nicht Deine wirkliche Wunschfarbe? :n3:

    Grinsegrüße, pamina

    Huhu Pamina,

    Unten in der Tabelle hat Nicole ein grünes Kleidchen an Pamina .
    Die Farben sind leider vorgegeben und die kann ich nicht ändern .
    Auch das edle Schwarz ist vorgegeben, ist anscheinend zu Forum zu Forum verschieden. :n190:

    wünsche dir ein tolles Weekend :wein :sauf:

    P.s und wenn du später mal interesse hättest evtl die Astrolgie zu moderieren, dann melde dich bei mir :n165:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 13.08.2006, 10:54


    hallo Ihr Lieben :herzen:


    Engelchen Du schreibst hier an Pamina:

    Zitat: P.s und wenn du später mal interesse hättest evtl die Astrolgie zu moderieren, dann melde dich bei mir :n165: [/quote]

    :top: :n154: :n154: :n154: :n154: :n154: :n154:

    bitte Pamina wär ne tolle Idee :jaa



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Iris - 13.08.2006, 11:32


    sagt mal,

    was war denn hier in diesem Forum wieder mit Ellen los....

    hat sie hier auch gemeckert? :scheisse

    Iris



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 13.08.2006, 11:35


    Huhu Iris,

    alles vergeben, vergessen und abgeschlossen!

    Ellen besucht andere Foren und wir leben hier weiter in einem friedlichen miteinander :knuddi



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 13.08.2006, 11:35


    Iris hat folgendes geschrieben: sagt mal,

    was war denn hier in diesem Forum wieder mit Ellen los....

    hat sie hier auch gemeckert? :scheisse

    Iris

    Iris hab dir eine PN geschrieben :bussi



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    pamina - 13.08.2006, 11:39


    Feelina hat folgendes geschrieben: hallo Ihr Lieben :herzen:


    Engelchen Du schreibst hier an Pamina:

    Zitat: P.s und wenn du später mal interesse hättest evtl die Astrolgie zu moderieren, dann melde dich bei mir :n165:

    bitte Pamina wär ne tolle Idee :jaa[/quote]

    *ggg* Zuviel der Ehre für j e t z t ,
    Andrea hat schon richtig, mit "s p ä t e r mal " formuliert *ggg*

    :supercool: , pamina



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 13.08.2006, 11:40


    :mrgreen: :mrgreen: na gut liebe Pamina :knuddel:

    ich freu mich dann auf SPÄTER :jaa



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    pamina - 13.08.2006, 11:43


    Feelina hat folgendes geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: na gut liebe Pamina :knuddel:

    ich freu mich dann auf SPÄTER :jaa

    Und überhaupt, liebe Feelina :
    Wer sich hier immer nur versteckt zeigt . . . :pc4 :schilder041

    wechduck, pamina



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 13.08.2006, 11:50


    :mrgreen: :mrgreen: wer ? wo ? ich? :mrgreen:

    extra für Dich online gehe :knuddel:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    lightangel - 13.08.2006, 12:29


    Feelina hat folgendes geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: wer ? wo ? ich? :mrgreen:

    extra für Dich online gehe :knuddel:

    Juhuuuu Feelina ist sichtbar :bravo: :bravo: :bravo: :sauf:

    und dies " Extra für Pamina " :bravo:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    Feelina - 13.08.2006, 12:33


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: will ja nicht verdächtig sein :mrgreen:

    :zauber aber ich zauber mich schon ab und an mal gerne ein bisschen weg :mrgreen:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    pamina - 13.08.2006, 22:47


    Feelina hat folgendes geschrieben:
    aber ich zauber mich schon ab und an mal gerne ein bisschen weg :mrgreen:

    Hihi, meine Liebe, :n109:

    Neptun in Reinkultur lässt grüssen . . . Einbildung ist auch ne Bildung;
    denn Du bist ja nicht wirklich wech . . wer Augen hat zu sehen, der sieht . .

    pamina, gnadenlos :loool: :n182:



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    giesa - 13.08.2006, 23:26


    hallo ihr lieben,
    muss eure diskussion mal kurz unterbrechen. :n64:

    denn ich möchte dir strenchen alles gute für deinen modjob wünschen. ja, ja, so ist man schneller dabei als man denkt.

    ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiel spass beim moderieren.



    alles liebe
    giesa



    Re: Info wegen dem Diskussionsbeitrag

    strenchen 2006 - 14.08.2006, 10:32


    :win Vielen Dank, liebe Giesa :bussi

    Habe mich mitlerweile schnell an meinen neuen Job gewöhnt! Liegt wohl an meinen guten Kollegen :jaa :knuddel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Boah eine Pause tut sooooo gut... - gepostet von lightangel am Mittwoch 19.07.2006
    Das Lightangel-Forum wird... - gepostet von lightangel am Samstag 08.09.2007
    Unsere Cheyenne ! - gepostet von lightangel am Mittwoch 28.06.2006
    so ich mache den anfang... - gepostet von lightangel am Montag 30.10.2006
    * NEU * Shoutbox - gepostet von lightangel am Mittwoch 23.08.2006
    Grüsse von Mikash - gepostet von chaki am Samstag 21.07.2007
    Rettung Bijou - gepostet von Muk am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Info wegen dem Diskussionsbeitrag"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Info - Plerion (Sonntag 05.11.2006)