Ein Franke an der Bande - Neuer Betreuer bei den Pinguins

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Ein Franke an der Bande - Neuer Betreuer bei den Pinguins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MatDaCilla
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Infos zu unserem Kooperationspartner dem REV Bremerhaven
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Franke an der Bande - Neuer Betreuer bei den Pinguins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Franke an der Bande - Neuer Betreuer bei den Pinguins"

    Re: Ein Franke an der Bande - Neuer Betreuer bei den Pinguins

    MatDaCilla - 08.08.2006, 13:07

    Ein Franke an der Bande - Neuer Betreuer bei den Pinguins
    Ein Franke an der Bande - Neuer Betreuer bei den Pinguins

    Der Betreuerstab der Fischtown Pinguins freut sich über Verstärkung: Franz Jackl hat beim Seestadtklub angeheuert.

    Jackl ist seit vier Jahren Pensionär. Früher war er beim Marinefliegergeschwader "Graf Zeppelin" in Nordholz beschäftigt und stand im Dienste des Staates. Jetzt legt sich der 57-Jährige für die Fischtown Pinguins ins Zeug. "Sportwart Alfred Prey ist mein Nachbar und Freund. Er fragte mich eines Tages, ob ich nicht Lust hätte, als Betreuer einzusteigen", sagt Jackl. "Und jetzt bin ich hier."

    Jackl ist seit Jahren Eishockeyfan und versäumte in der Vergangenenheit kaum ein Heimspiel. Der gebürtige Franke hofft nun auf viele schöne Erfolge mit "seinen" Jungs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Edmonton gewinnt die "Battle of Alberta" - gepostet von Steve3 am Donnerstag 23.11.2006
    Einkaufstour in den Alpen - gepostet von XCisariusX am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Franke an der Bande - Neuer Betreuer bei den Pinguins"

    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Radsport Franke setzt Ullrich eine Frist - starbuck77 (Donnerstag 12.04.2007)
    Die Evolution des Pinguins - minzefairing (Freitag 11.08.2006)
    Fishtown Pinguins - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    Marlies Siems und ihre Betreuer - Wolfgang Overath (Mittwoch 10.10.2007)
    Wer ist Frau Franke? - fL0r!4N (Donnerstag 12.07.2007)
    singing pinguins - minzefairing (Mittwoch 22.06.2005)
    Neuer Betreuer? - Uschi (Mittwoch 06.12.2006)
    CMBN - Zeltbahn-Mod jetzt verfügbar! - Shorker (Donnerstag 21.07.2011)