so ein trottel...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "so ein trottel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Andy the X
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witzestube
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein trottel...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein trottel..."

    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 14.08.2006, 20:44

    so ein trottel...
    so ein trottel, dieser Kev.... :lol:
    hab heute einen Wingler der ally eXtreme geraidet und leider hat er vorher gesaved, aber da ich soweiso mein deut ausgegeben hatte, wollte ich den angriff durchlaufen lassen...
    nach dem raid hat er mich folgend angeschrieben:
    "08-14 13:58:25
    kev [2:62:7]
    Kein Betreff

    verdammtes arsch wen mein kumpel wieder da is der macht die fertig hasse ma geguckt in welcher alli ich bin du dummer....."

    bescheuerter kann man nich sein oder!! :twisted:
    hab natürlich gleich gepetzt und schwups jetz isser bis 2033 gesperrt!! :twisted:
    hätt er sich ja vorher überlegen können, jetz darf er von vorne anfangen...trottel



    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 14.08.2006, 21:01


    :lol: :lol: :lol: :lol: ohhh man...Spast.

    Das is mir auch ma passsiert .... aber der wurde dann wieder aktiviert.



    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 15.08.2006, 02:20


    lol son hock °°



    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 15.08.2006, 12:37


    hock?



    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 15.08.2006, 13:23


    honk ^^ =trottel...



    Re: so ein trottel...

    Andy the X - 15.08.2006, 18:21


    hat der einen Grund gehabt so ausfallend zu werden? Ich meine, hast du viel def kaputt gemacht?



    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 15.08.2006, 20:05


    also.... ich finde das bescheuert, dass du das gepetzt hast....
    als ich in uni 45 angefangen habe, waren noch über 8000 leute angemeldet....
    jetzt sind es unter 5000...
    und da musst du depp das auch noch petzen, sodass eine Farm weniger im uni 45 rumschwirrt....

    MFG Ghomorra


    ......
    das mit dem depp is nicht böse gemeint, aber nur weil sich so jemand nicht unter kontrolle hat, muss man nicht gleich übertreiben.
    ......



    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 16.08.2006, 10:39


    wieso er ist doch selbst schuld oder nich,
    erstens: hätte er mich nicht so anfahren müssen,
    zweitens: wenn er mir die ressis überlassen hätte, dann wäre es für ihn glimpfliger ausgegangen,
    drittens: war er keine wirklich farm, und auf sonen n00b der nichmal in den TOP1500 kann ich gut verzichten...
    viertens: dass die anzahl der spieler im Uni mit der zeit abnimmt is ganz normal...da musste dir kein kopp machen, viele wollen einfach die besten sein und fangen in mehreren Unis an, oder sobald manche merken, dass sie nich weiter hoch in den stats kommen hören sie auf und fangen im neusten Uni wieder an...so ist der lauf von Ogame!!

    greetz Eve



    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 16.08.2006, 22:05


    hallo

    ich wollte nur mal bemerken, daß jeder selbst entscheiden sollte was er petzt und was nicht.
    ich wurde auch schon oft beschimpft.
    aber es hat ja schließlich jeder eine andere schmerzgrenze. obwohl ich sagen muß der petzenbutton sieht ja ganz lecker aus. hehehe

    außerdem habe ich mitbekommen werden viele dinge von selbst geklärt so ingame quasi (verbündete hat man ja auch). :wink:

    gruß dir



    Re: so ein trottel...

    Anonymous - 04.03.2007, 21:02


    ´genial einfach nur genial 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die kleinen aber feinen Überfälle in Gala 3 - gepostet von da Chriz am Mittwoch 16.08.2006
    wie gehts weiter mit den BAD BOYS?? - gepostet von blackjack am Donnerstag 30.11.2006
    Abschied - gepostet von Mordred am Donnerstag 05.04.2007
    biete deut - gepostet von daredevil am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so ein trottel..."

    Flo der Trottel !!! - Anonymous (Mittwoch 25.05.2005)
    Tennis Trottel !!! - Masterkill (Samstag 03.02.2007)
    Neumann, was für ein trottel xD - War of Genesis (Montag 28.11.2005)
    Ich suche Diddl-Blätter... - aileenr19692 (Dienstag 24.05.2011)
    omg bin ich ein trottel das gibt es nicht - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    Die größten Trottel der Welt! - tau1415 (Mittwoch 11.10.2006)
    Glücksrad Trottel xD - Sarasa (Donnerstag 22.11.2007)
    so ein trottel - Kite (Freitag 17.12.2004)
    Trottel zum angreifen - King Tobi (Freitag 18.05.2007)
    Ne Ne was sind das Trottel - Daumloader (Dienstag 22.08.2006)