Verhandlungen mit KdL!

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Verhandlungen mit KdL!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Wichtig [Archiv]
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhandlungen mit KdL!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhandlungen mit KdL!"

    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 15:25

    Verhandlungen mit KdL!
    Ich bitte alle angriffe auf KdL einzustellen, zmd bis heute abend! sie wollen ein Bnd und ob wir annehmen oder nicht wird noch genauer analysiert (wr tendieren zu nein)

    bitte bis heute abend nich attackieren, ich stelle sie in der zeit auf NAP!



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 15:48


    sie haben uns nach einem BND gefragt? wow die habe angst



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 15:58


    schaut euch ihr forum an,sie kündigen da schon alte bündnisse,sobald sie stark genug sind kündigen sie auch das mit uns.so seh ich das ganze.



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 16:01


    Wenn es nach mir geht bekommen sie gar keines mit uns ;)



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 16:28


    deshalb steht auch unten: WIR TENDIEREN ZU NEIN.... oder nich? :D



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 16:37


    ham wir jetzt nen nap mit denen? und wenn nicht, dann macht doch lieber nen nap, dann gehen sich einfach beide stämme solange das nap besteht aus dem weg. Und keiner muss keinem helfen.



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 16:46


    ne also wir können sie als nächstes adelsproekt markieren ;) (NAP)....

    mal sehen was wird... NAP's sind gay und nutzlos, wie ich finde...



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 16:49


    naja, jedenfalls werden sie uns dann die nächste zeit nich gefährlich, könnten wir keine abstimmung darüber machen?



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 17:30


    Gib Massenallys keine Chance!!! Kein NAP, kein BND! :abgelehnt:



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 18:30


    Bitte mal unsere Beschreibung lesen, habe gestern alle NAPs gekündingt, die sind fürs :toimonster: [-X



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 19:19


    Bin klar gegen ein BND...hat sich in letzter Zeit gezeigt das die dabei sind sich wie ne Süssstofftablette aufzulösen ;)

    ...und wenn nicht von allein, helfen wir nach 8)



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 19:23


    also ich sag´s mal gleich im voraus, wenn KDL auf NAP/Bnd gestellt wird werde ich MacRae verlassen. Ich hab dann in Reichweite nicht 1 Adelsziel und das kann´s nicht sein.

    Links von mir MacRae / Linksunten TMP und TSQ (Bnd) / Oberhalb KDL / Rechts KDL / Unten KDL

    Also ich bitte euch das ganze zu vergessen, denn ich fühle mich hier wirklich wohl.

    Caiv



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 20:46


    Na dann gebe ich meinen Senf auch dazu ich hoffe eure Tendenz behaltet ihr bei, denn wie ich das sehe wollen die sich nur satt machen um dann nach uns zugreifen noch sind die nicht übermachtig und haben faule user unsere Adel ziele und da spricht mir Caiv aus der Seele . Kein BND mit KDL.

    @caiv hol dir Datoon befor es KDL macht ich helfe dir auch und du mir beim nächsten. :-)



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 21:23


    die aktiveren unter uns sollten schonmal ihre off truppenstärke nebenbei erhöhn.jene unter uns welche nicht die zeit im krieg haben werden angriffe auszuüben sollten sich stärker auf deff truppen konzentrieren,jedoch baut eure truppen weiter aus.sie haben sehr viel deff,wir werden noch mehr off benötigen.



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 14.08.2006, 22:17


    Das die sich allmählich auflösen stimmt zum teil, sie wollen vllt KDL3 komplett aufgeben und sehr viele kicken, zum anderen scheinen sie ein problem mit dem stamm cool zu haben, das sie wahrscheinlich mit nem BND mit denen beheben wollen



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 15.08.2006, 00:05


    also, eigentlich bin ich eher für nein, so wat aufdringliches wie dieses seuchen-volk, nööö
    gehen auch ne menge ziele verloren, is net wirklich juuut
    also, nein, steht für eigentlich nein, nö, nene, nix... usw
    außerdem, macht sich das hellrot auf meiner karte optisch irgendwie besser, hatte irgendwas schickes... :smilefamasani_1


    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 15.08.2006, 00:29


    weder bnd noch nap

    das iss ne massenally ohne wirklich was von einem stammesleben zu besitzen.
    wenn die ein bnd wollen iss das nur auf dem mist der member von denen gewachsen di um uns sind,die haben muffe sonst nix.stämme ist ein kriegsspiel und wenn wir uns die adelsziele nehmen lassen dann können wir auch simcity spieln....


    meine meinung



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 15.08.2006, 16:24


    nehmt mal bitet den NAP mit KDL raus, kann sein das ich jetzt dann auf einen von KDL drauf muß.



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 15.08.2006, 16:27


    kannste auch, wenn NAP eingestellt is ;)

    aber ich werd ihn mal rausnehmen



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 17.08.2006, 15:18

    lol
    Jetzt bin ich 4 Tag nicht da , und ich blicke nicht mehr durch!!!!!!!!!!! :(

    KDL sind und bleiben Farmen, ich bin wirklich für Diplomatie, aber mit diesen Losern will ich nicht gemeinsam haben :twisted: , ausser ihre Dörfer. Wenn einer meint er will einen Bündniss, soll er von mir aus ein PB machen und wenn wir Adeln, soll der jenige UV anmelden, dann weiss er von nicht´s. Dieser Cheffe von dennen ist doch PLEMPLEM!

    Also meine Bitte : mit dennen auf keinen Fall :diabloanifire:



    Re: Verhandlungen mit KdL!

    Anonymous - 17.08.2006, 15:31


    jojo, is schon gemacht, ich close und verschiebe ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    aktion gegen *boom - gepostet von wickedamc am Mittwoch 15.11.2006
    Schnoecker - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 25.02.2007
    Psycho82 (UP) - gepostet von Mc_Murphy am Montag 22.01.2007
    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verhandlungen mit KdL!"

    BND-Verhandlungen - WiseMonk (Samstag 02.12.2006)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Ulti von KDL - wigo (Dienstag 30.05.2006)
    Kriegsgegnerranking KDL - Uzwil (Montag 29.05.2006)
    Bnd - Nap'S - Feinde von KdL - Mac Dope (Donnerstag 07.09.2006)
    verhandlungen mit VVNJ und VVNJ² - GhostFaceKilla (Dienstag 02.01.2007)
    festplattenproblem.. - MaNDraxXXx (Dienstag 06.01.2009)
    Auflösung NAP von KDL - Das Unleben (Samstag 03.03.2007)
    aus dem Kölner Stadtanzeiger Verhandlungen um Suazo - Hennes (Donnerstag 26.07.2007)
    Verhandlungen mit X-WOOL - Alex (Montag 27.11.2006)