Bewerbung für MC

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegermaus
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für MC
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für MC"

    Re: Bewerbung für MC

    Anonymous - 09.08.2006, 20:05

    Bewerbung für MC
    Hallo zusammen :)

    Ich komm aus München bin 24 Jahre alt/ jung wie manns nimmt ;) und heisse Flo.
    Mein nickname ist Richthofen und bin zur zeit in der Gilde Dei Ex Machina (DeM)

    Ich bin ein Lvl 60 Paladin und auf heilig geskillt genaugenommen
    31/5/15

    Von den Berufen her bin ich Kürschnerer und Bergbau jeweils 300

    Durch euren Mc run wurde ich von Alexia angesprochen, die mich mal gefragt hat, ob ich denn mal Interesse hätte mit euch zu raiden :)

    Ich habe Erfahrung in ZUL (komplett durch)
    AQ 20 (komplett durch)
    AQ 40 (teils)
    MC (mehrmals komplett durch)
    BWL (mehrmals komplett durch)

    Zum Equip ich habe T2 Helm, 3 T1 Teile, das komplette T0 auf T0,5 aufgerüstet, Stiefel aus MC....usw
    Wobei jedes Item jetzt auch nicht so interessant oder ausschlaggebend sein sollte.

    Was meine Zeit betrifft mitzugehen. so versuche ich es immer wenns geht.
    Ich arbeite von Mo-Sa das heisst ich hab jede woche mindestens 1-2 tage frei kann mal eher gehen oder fang später an. ich arbeit in einem Einkaufscenter und wenn ich normal arbeite bis 20 uhr bin ich um 20.30 daheim.
    Wenn MC ist heisst das wenn ich eher aus hab oder frei bin ich dabei ansonsten nach arbeit etwas später. und es ist jede woche anders an welchem tag ich frei hab das entscheid nicht ich.

    wegen den vorquests, dürfte klar sein :D

    Ich hoffe ihr meldet euch und freu mich über eine Antwort
    Richti



    Re: Bewerbung für MC

    Kriegermaus - 09.08.2006, 20:11


    Erstmal danke für diese nette und ausfühliche Bewerbung!

    Sie hört sich prima an, und klingt vernünftig :).

    Ich schalte dich hiermit frei, und wenn du magst, würden wir uns freuen wenn du Freitag dabei bist.

    Etwas spätere Startzeit ist kein Problem, wir haben einen Mage der grundsätzlich um 20.30 Uhr anfängt, aber bis zum Schluss bleibt.



    Re: Bewerbung für MC

    Anonymous - 09.08.2006, 20:26


    Hups das ging ja flott :)
    also erstmal vielen dank für schnelle antwort. und fürs frei schalten.
    War grad am abendess hab nich gleich damit gerechnet :)
    Achja was ich fragen wollt wegen freitag wen schreib ich an wenn ich on komme?
    Bzw ich bin ja grad on vielleicht is ja auch einer on dann red ich gleich im spiel drüber :D



    Re: Bewerbung für MC

    Kriegermaus - 09.08.2006, 21:09


    ich bin zwar on, aber du nicht :), ne, bitte schau in unseren Terminbereich, dort trägst du dich ein, wenn du denn mitkommen magst.



    Re: Bewerbung für MC

    Anonymous - 10.08.2006, 21:03


    Hi zusammen,

    ich heisse Torsten, 29 Jahre alt. Mein Mainchar heisst Ktulu, ist Stufe 58 und in der Gilde Pale Rider. Ktulu ist Jäger.
    Im moment bin ich auf Bestienherrschaft geskillt (31) sowie Treffsicherheit (18). Allerdings wird sich für mc vermutlich anbieten, auf Treffsicherheit (31) und Überleben oder BH (20) umzuskillen...für anregungen bin ich dankbar.

    Meine Ausrüstung ist noch nicht perfekt, teils T0, ansonsten viele blaue und einige gute grüne Items. Insgesamt würde ich sagen knapp unter T0 Niveau.

    Ktulu beherrscht die Kräuterkunde (300) und die Alchemie (295). Da wir zusammen viel Spass haben, sind meine Twinks kaum erwähnenswert, aber da wären Indyra (Druide) und Gremlyn (Krieger).

    Ich bewerbe mich bei wipesandmore weil mein (quasi-) Schwager Mallakay und sein Cousin Tegrin schon zusammen in mc sind und wir gern zusammen mc spielen wollen.

    Abgesehen vom Sommerurlaub kann ich an den Raidterminen Teilnehmen und bin zeitlich ohnehin sehr flexibel.

    Das Kernfragment liegt in meiner Tasche, ich muss es nur später am Abend noch abgeben, aber die Quest ist quasi abgeschlossen.

    Da jeder seinen Char in mc erproben und aufpolieren möchte ist Rotation selbverständlich in Ordnung.

    Ktulu wird spätestens am WE auf Level 60 aufsteigen und ich freue mich auf die Herausforderung im geschmolzenen Kern...

    Bis dann

    Torsten



    Re: Bewerbung für MC

    Kriegermaus - 10.08.2006, 22:25


    Hallo Torsten!

    Bis auf das du deine Bewerbung irgendwie etwas falsch gepostet hast, nämlich in eine Bewerbung eines unserer Krieger, hört sich doch alles prima an. Nur umskillen wirst du müssen. :)
    Wenn du möchtest, sofern du die Quest nun erledigt hast, kannst du gerne morgen mit.

    Ich schalte dich frei, und dann kannst du dich bitte im Forum belesen, und für Morgen eintragen.



    Re: Bewerbung für MC

    Anonymous - 10.08.2006, 22:41


    Ups...zu schnell geschaltet. Wollte mich hier nicht reindrängen. Ich schau mich mal um und bin ansonsten gern morgen dabei. Danke fürs freischalten..

    Gruß

    T



    Re: Bewerbung für MC

    Anonymous - 11.08.2006, 00:34


    sauber das sich hier auch gleich ein Krieger bewirbt :)

    So was ich noch loswerden wollte was jetzt z.b. morgen den freitag betrifft. ich habe da auch was in der anmeldung zum mc run reingeschrieben aber das ausführliche sollte hier rein
    Es wird in meiner gilde zur zeit diskutiert die raid tage zu wechseln.
    Dadurch das ich arbeit habe komme ich manchmal (ausser hab frei usw) später heim und die raids für bwl sind meistens voll.
    Ich möchte aber gerne MC gehen und euch auch dabei unterstützen deswegen hab ich mich ja auch beworben. Nur geht das natürlich nicht wenn sie mich am abend brauchen und etwas frei ist was ja auch verständlich ist.

    Sollte es morgen klappen am abend werde ich mich bestimmt mit einem von der raidleitung von euch verständigen.
    Zur Zeit ist es so das mc bei uns nicht gegangen wird seit längerem. Was jetzt nicht heisst das ich unbedingt woanders rein will weil ich das dies oder eine item unbedingt haben will, sondern wenn ich mitgeh will ich dabei sein das wir weit kommen und dem raid helfen das beste draus zu machen.

    Wenn ich morgen nach der arbeit da bin, und die mich in bwl brauchen werde ich auch mitgehen. ich habe mit einem aus meiner raidleitung besprochen und sie würden es jetzt nicht gerade toll ansehen wenn ich anstatt bwl mit einer anderen gruppe mc gehe. Das ist ja auch vollkommen in ordnung. Was aber nicht heists das es in zukunft nicht geht. wenn sich übers we schon herauskristallisiert das freitags eventuell keine raids mehr sind(so sieht es momentan danach aus) ist es kein thema mehr

    ich hoffe ich konnte das von meiner seite aus so gut wie möglich schildern bin morgen erst nach arbeit daheim kann somit auch vorher nicht ins internet.
    Grüsse Flo (Richti)



    Re: Bewerbung für MC

    Kriegermaus - 11.08.2006, 01:08


    Melde dich am besten erst dann, wenn du weisst was bei dir ambach ist. uns nützt es wenig, wenn du nur sporalisch mitgehen kannst.

    Somit überdenke nochmal alles, zumal das Dinge waren, die du mir nicht hast verlauten lassen.

    Denn wir suchen beständige Mitgänger. Bitte überlege was du möchtest, ich kann deine Gedankengänge durchaus verstehen, aber ich glaub ,du hättest mit deiner Bewerbung da noch etwas warten sollen.



    Re: Bewerbung für MC

    Anonymous - 16.08.2006, 00:29


    Hi,
    nein ist nicht einmalig. Ich hab mit meinen leuten in der gilde gesprochen und insofern an dem Tag kein raid angesetzt ist sprich bwl ist es kein thema das ich mit kann.
    Momentan haben wir freitags auch keinen run wie diesen hier zum beispiel.
    was jetz in mehreren wochen ist kann ich auch noch nicht sagen aber momentan ist es so das freitags nix ist.
    Sollte es später mal der fall sein, so hab ich mit ihnen auch geklärt das wenn ich von arbeit komm und der raid ist voll am freitag so kann ich auch bei eich mit.
    Ist halt wichtig das vorher abzuklären nicht das dann der ein oder andere sagt schau mal der Richti latscht grad MC :)
    deswegen sollte das geklärt sein,
    was diesen freitag an geht, so sollte es klappen und ich will auch selber nicht das es einmalig ist. Ich will da mit euch schon länger mit :D
    Grüsse Flo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Bewerbung für Heildrui - gepostet von Thalossos am Sonntag 14.10.2007
    Sovea / Priesterin - gepostet von Sovea am Montag 29.10.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Volker - gepostet von Askalon am Mittwoch 17.01.2007
    Onyxia Umhang - gepostet von Trinety am Samstag 30.09.2006
    Vorstellungen dieser Gruppe und geschichtliche Hintergründe - gepostet von Marylen am Samstag 08.07.2006
    Bewerbung für MC - gepostet von Leungjan am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für MC"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)