Die Sache mit den Massenallys...

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Die Sache mit den Massenallys..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Außenministerium [Archiv]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sache mit den Massenallys...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sache mit den Massenallys..."

    Re: Die Sache mit den Massenallys...

    Anonymous - 09.08.2006, 19:45

    Die Sache mit den Massenallys...
    Hallo ihr Schotten!

    Dies ist kein besonders wichtiger Thread oder ein dringliches Problem. Ich finde nur wir sollten mal über die Strategie diskutieren, mit denen wir den Massenallys (z.B. KDL) begegnen wollen.

    Ich habe soeben festgestellt, dass es in meinem "Wirkungsbereich" noch 1ne Hütte von "END" hat (wahrscheinlich nichtmehr lange) und 7 von KDL. Sonst ist da nichtsmehr.

    Mein umzingelter Nachbar Biernot hat vor ein paar Stunden feige seinen Stamm verlassen und hat sich KDL 3 angeschlossen (wer ihn auf der Karte sucht, der weiss auch wieso ;) ) Nun ist er einer von 75 KDL Jungs und das ist lediglich Wing2, d.h. ein Drittel von KDL.

    Was sollen wir da machen? Uns ruhig verhalten und diese frechen Schmarotzer in unserer Mitte dulden, nur weil sie zahlenmässig überlegen sind? Je länger man wartet, desto schlimmer wird es. Selbst ein schlechter Spieler kann einen mal nerven wenn man ihn nur genug fett werden lässt...

    Was denkt ihr in dieser Sache. Geht es jemandem ähnlich oder gibt es nochmehr dieser Massenallys in eurer Nähe? Oder ist das was ich texte völlig abwegig? Wir werden sehen...

    Gruss Hagin Walt



    Re: Die Sache mit den Massenallys...

    Anonymous - 09.08.2006, 20:02


    In unserer Ecke sind es nicht so viele und die anderen sind weitweg aber als Wolke und die kann größer werden. Aber so wie ich unsere Führung kenne haben die da schon ein Auge drauf.



    Re: Die Sache mit den Massenallys...

    Anonymous - 09.08.2006, 20:04


    Problem sehe ich ähnlich, bei mir hatte der wing in unmittelbarer Nachbarschaft vor 2 Wochen 1 Member, jetzt sind es 7,- Zahl steigend! :evil:



    Re: Die Sache mit den Massenallys...

    Anonymous - 09.08.2006, 20:06


    Das Problem verstehe ich Hagin, da hilft nur mal Aufrüsten, da KdL scheinbar jeden aufnimmt wird es ihnen früher oder später zum Verhängniss werden, ich sehe da keine großen Probleme darin. Ich werde in den nächsten Tagen unsere Bündnisse durchgehen, wer von denen am meisten in unserer Nähe vertretten ist und wie stark. Vll. ergibt sich ja dadurch eine bessere Situation für uns und wir können mal ein paar von KdL adeln, aber wie das steht auf einem anderen Blatt. Wie gesagt, kommt Zeit, kommt Rat, mach dir keinen zu großen Kopf, es sei denn du wirst von denen angegriffen 8)



    Re: Die Sache mit den Massenallys...

    Anonymous - 09.08.2006, 20:08

    lol
    So ist es , Keoma ist dchon am gucken und verhandeln mit Top Stämmen, bei uns sind die auch, aber auch*boom, also schön deff und offs bauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Schnoecker - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 25.02.2007
    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sache mit den Massenallys..."

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Eine Sache - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
    In eigener Sache.... - Thomas (Dienstag 24.10.2006)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Massenallys - y x (Donnerstag 04.05.2006)
    Das is so ne sache mit den Entsorgungsnachweisen - administrator (Mittwoch 06.09.2006)