die farmen werden knapppppp

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "die farmen werden knapppppp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Lage
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die farmen werden knapppppp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die farmen werden knapppppp"

    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 09:15

    die farmen werden knapppppp
    eventuell mal das eine oder andere bündnis überdenken, so langsam werden farmen knapp
    die kdl seuche breitet sich immer weiter aus, haben jetzt schon 2 farmen in meiner nähe geschlossen/übernommen...



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 11:04


    die KDL ist ne wahre seuche,da haste recht,die plündern alles,besetzten verlassene dörfer.ich werd nun meinerseits deff in verlassene dörfer stelln,und erst wieder abziehn wenn meine truppen zum farmen ausrücken.so gehn mir jeden morgen mehrere 10k resseinheiten verlorn,da manche dörfer bereits geplündert wurden



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 11:10


    ja wir sollten wohl uns mal ein bisschen auf die kdl´er konzetrieren,also einen hab ich schon entfernt und keks hat auch ein dorf von denen, ok kdl³,aber da kann man sehen das nix dahinter steckt,sonst hätten wir doch mal probleme bekommen.



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 12:12


    naja als ich mal einen angegriffen hab und gedroht hab kamen daraufhin in der nächsten halben stunde gleich 3 truppen,darunter auch ein spähtrupp von ihrem "obermacker" zu besuch in mein dorf^^also ganz so schlecht organisiert sind sie nicht.mit unseren verbündeten sollten wir sie aber schaffen.zudem hab ich heut in ihrem forum mal nachgeschaut.sie sind auch auf krieg aus,zwar nciht mit uns aber manw eiss ja nie.sie wollten am 10. ne abstimmung machen und dann einige bnd streichen.
    aber einen von ihnen hab ich auch erwischt,falko götz,das dorf gehört nun einem bnd partner von uns.



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 12:31


    drohen iss ganz schlecht, einfach machen.
    ein tip : wenn ihr wen angreift und seht das alles klappt,also gespäht und ihr könnt ihn packen,dann ran und wenn irgendjemand oder der selbst euch anschreibt, NIEMALS drauf reagieren, nur lesen und ab in müll. so mach ich das.
    was soll ich mit denen den reden ich will das dorf un basta.
    also niemals bei adelungen oder farmungen reagieren,bei mir hat es wunderbar geklappt bisher.



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 14:08


    bei mir auch soweit alles prima geklappt,aber cih will acuh gern wisen wie weit ich gehen kann,evtl kann mann durch drohungen was rausholn was man bei einfachen angriffen nicht hätte.klingt verwirrend und ihr solltet auch lieber auf smoking cat hörn,den er ist hier der erfahrenere.



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 14:15


    Zwackoid hat folgendes geschrieben: bei mir auch soweit alles prima geklappt,aber cih will acuh gern wisen wie weit ich gehen kann,evtl kann mann durch drohungen was rausholn was man bei einfachen angriffen nicht hätte.klingt verwirrend und ihr solltet auch lieber auf smoking cat hörn,den er ist hier der erfahrenere.

    niemals drohen,sie sollen ja nich so viel im stamm erzählen,das würdet ihr doch auch machen wenn euch jemand droht.
    und desto weniger die vom angriff erzählen desto grösser iss euer glück ;)
    so wird nur nach deff gebettelt und sie posten die berichte ,das wars



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 14:42


    NIEMALS drohen zwack!

    zumal du noch weniger als ich dazu in der richtigen position bist... deine diplomatischen künste mal ganz zur seite gestellt.... :evil:



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 14:59


    SmokingCat hat folgendes geschrieben: drohen iss ganz schlecht, einfach machen.
    ein tip : wenn ihr wen angreift und seht das alles klappt,also gespäht und ihr könnt ihn packen,dann ran und wenn irgendjemand oder der selbst euch anschreibt, NIEMALS drauf reagieren, nur lesen und ab in müll. so mach ich das.
    was soll ich mit denen den reden ich will das dorf un basta.
    also niemals bei adelungen oder farmungen reagieren,bei mir hat es wunderbar geklappt bisher.

    kurz und knapp: gelesen - gelacht - gelöscht



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 15:03


    thecatweazle hat folgendes geschrieben: SmokingCat hat folgendes geschrieben: drohen iss ganz schlecht, einfach machen.
    ein tip : wenn ihr wen angreift und seht das alles klappt,also gespäht und ihr könnt ihn packen,dann ran und wenn irgendjemand oder der selbst euch anschreibt, NIEMALS drauf reagieren, nur lesen und ab in müll. so mach ich das.
    was soll ich mit denen den reden ich will das dorf un basta.
    also niemals bei adelungen oder farmungen reagieren,bei mir hat es wunderbar geklappt bisher.

    kurz und knapp: gelesen - gelacht - gelöscht

    ähm ja,gedanken muss man sich eher bei denen machen die on sind und nichts von sich hören lassen,das sind die gefährlichen



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 18:08

    lol
    Nur sollte uns im Thread bei den Adelszielen darauf hingewissen werden, damit wir nicht überrascht werden. Und man sollte nur gucken das aus seinem Stamm nicht alle in der nähe sind, zudem wenn der nicht schnell wächst, ist er auch für deren Stamm nicht wichtig :tot:



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 19:40


    SmokingCat hat folgendes geschrieben: ähm ja,gedanken muss man sich eher bei denen machen die on sind und nichts von sich hören lassen,das sind die gefährlichen

    wozu reden? wenn da angriffe massenweiße kommen (bei mir auf s4 sind es gerade 51), dann red ich nicht, dann ist ar*** aufreißen angesagt. :twisted: na gut, reden tue ich dann schon. aber nur mit den friends wegen einer kleinen deff party. :P



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 19:57


    51 :?: :?: :?:
    loooool :x



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 12.08.2006, 22:32


    Ich denke wir sollten uns in den KG abstimmen welches KDL Dorf angegriffen wird damit nicht plötzlich aus einer Ecke 3 oder mehr Angriffe in Richtung verschiedener KDLs geht, denn dann werden die aufmerksam! Also schön sachte aber immer weiter.



    Re: die farmen werden knapppppp

    Anonymous - 13.08.2006, 09:16


    ich werde weiterhin so spielen wie bisher ,keine unterschiede dope



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Lege mein Amt nieder - gepostet von dibu11 am Donnerstag 23.11.2006
    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007
    Hilfe wie Adlt man am besten - gepostet von Keoma am Mittwoch 12.07.2006
    RESS - gepostet von Sideshow Bob am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die farmen werden knapppppp"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)