Fusion mit SP

BloodyVampires-Wing
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit SP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vampslayer - yOmAn - bauxy - Lokvenc - niobe - Anonymous - K_A_R_T_O_F_F_L - EL_himself - Baghira - Hugo1 - mamo
  • Forum: BloodyVampires-Wing
  • Forenbeschreibung: Bringt das Uni-5 zum bluten Vamps!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit SP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit SP"

    Re: Fusion mit SP

    vampslayer - 14.08.2006, 19:15

    Fusion mit SP
    [size=12]OK LEUTZ WIR WERDEN SO WIE ES AUSSCHAUT MIT SP FUSIONIEREN UND WIR WOLLEN EURE MEINUNG DAZU HÖREN ALSO MA LOS!!!!

    UND DES IS KEIN SPASS !!!!

    MEMBS DIE HIER NICHT ANTWORTEN ODER IHRE MEINUNG SAGEN WERDEN VON DER MAIN UND EVENTUEL AUCH KOMPLETT GEKICKT!

    ALSO SEHT DES ALS DEN LETZTEN UND ENDGÜLTIGEN AKTIVITÄTS CHECK AN!!!!!!![/size]



    Re: Fusion mit SP

    yOmAn - 14.08.2006, 19:17


    jau ok ^^



    Re: Fusion mit SP

    bauxy - 14.08.2006, 19:21


    ok bin dabei :lol:



    Re: Fusion mit SP

    Lokvenc - 14.08.2006, 19:23


    find ich total cool. Welches Forum benutzen wir dan unseres oder des von den Pirates.
    Wechseln dann alle in die selbe Ally? Oder kommen auch welche in den Wing.



    Re: Fusion mit SP

    vampslayer - 14.08.2006, 19:45


    unseres für den neuen wing...piratesforum bleibt das für die main...

    wichtig ist nur!!! Wir gründen neu! Alle Mann , suchen nur noch einen Gründer! bin ja für hugo!



    Re: Fusion mit SP

    niobe - 14.08.2006, 20:34


    hm ja denk des is ok



    Re: Fusion mit SP

    Anonymous - 14.08.2006, 21:44


    jo also ich bin auch dafür sind fähige leutz ^^

    also ich könnte gründer machen wenn niemand was gegen hat und es sonst niemand machen will



    Re: Fusion mit SP

    K_A_R_T_O_F_F_L - 14.08.2006, 22:11


    auch von mir

    allez kla



    Re: Fusion mit SP

    EL_himself - 14.08.2006, 22:18


    Danke für das Kompliment bad_boy, dieser Gedanke beruht auf gegenseitigkeit!

    Wir wollten unser Bündniss noch weiter ausbauen, das haben wir am anfang schon fest in Auge gefasst, und wir haben es getan!
    Und da wir in der Spielweise sehr ähnliche Züge haben wie ich finde, und dennoch jeder unserer Parteien wertvolle Eigenschaften in die gemeinsame Allianz bringen wird, wird das mit einer gemeinsamen Sache sehr viel Spass bringen!
    Ebenso formen wir eine starke Allianz was den Wing angehen wird, das freut mich sehr. Ein guter Wing ist sehr wichtig, damit er nicht als Abstellgleis aufgefasst wird finde ich, und den werden wir auch bekommen! In Sachen Neugründung sind wir gerne bereit den Hugo als Gründer der Allianz anzuerkennen, über die klärung der Zuständigkeiten im einzelnen der bestehenden Administratoren werden wir noch debattieren, sofern dies aber so reibungslos verläuft wie die bereits vergangenen Gespräche werden wir schnell zu einer guten Lösung für alle kommen.


    In diesem Sinne, voran gehts, aufwärts für die Blood-Pirates [BP] !!

    Der Name, sowie der Tag sind noch nicht fix ;), das ist auch nebensache wie ich finde, klingt der Tag nicht bissl nach Tankstelle :D ...egal...

    ((Kopie im SP-Forum))



    Re: Fusion mit SP

    Baghira - 14.08.2006, 23:01


    Ich finde das ist ne tolle idee!

    Die Piraten und Blood! Ich bin auf jeden Fall dafür :!: :!:

    Konnte erst jetzt, sorry :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Fusion mit SP

    Hugo1 - 14.08.2006, 23:58

    ANTWORT
    Ich fühle mich geehrt über so viel vertrauen :!: :!: :!:

    Bin für eine Neugründung :!:
    Habe kein Problem mich mit Arbeit zuzudecken :P :P :P

    Also schaut mal das wir hoch kommen :!: :!: :!:

    291695452 ist meine ICQ Nummer :!: :!: :!:



    Re: Fusion mit SP

    vampslayer - 15.08.2006, 07:51


    Hugo dann gründe mal...solange bei mir noch alles online ist bitte!

    Aldiweil als werdener papa...kurzum bin gerade beim umziehen...und ich weiß nicht wie lange ich off bin, habe zwar feste termine gesetzt aber alles hängt an der Telekom!


    Ich würde sagen die Allianz trägt den Namen vorerst:

    Alliname: BloodPirates
    Allitag: -BloodP-

    Können wir in 7 Tagen immer noch ändern und das können wir ja dann vollkommen demokratisch machen!

    Na dann Hugo dein Job!



    Re: Fusion mit SP

    mamo - 15.08.2006, 11:55


    so so 8)

    ne fusion also hmm 8)

    kommt nich in frage!!!!!!! :lol:

    nee is voll ok

    bin dafür 8)



    Re: Fusion mit SP

    EL_himself - 15.08.2006, 12:34


    sehr gut, unsere Member gehen erstmal alle in die neue alli, bis auf einen oder zwei würd ich sagen, die gehen dahin wo der Pfeffer wächst :D. Von da aus regeln wir dann wenn wir die Anforderungen geklärt haben wer in den wing geht (machen wir da auch nen neuen, oder benenn wir um? Welcher Tag is ja eh noch nicht ganz rauss...hat zeit)



    Re: Fusion mit SP

    EL_himself - 15.08.2006, 14:10


    Hab mal das Forum bei uns weitgehend vorbereitet, Vampy ist da schon Admin. Von mir aus können sich mal alle anmelden, die , die dann in Wing gehen lösch ich halt dann wieder rauss.

    Bitte mit ig-nick wenns nicht allzuviel ausmacht, ansonsten kurze igm an mich, damit ich weis wer's ist, danke.



    Re: Fusion mit SP

    vampslayer - 15.08.2006, 17:20


    wird die im wing sein werden ruhig drin lassen...kontaktbasis zur Main usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires-Wing

    Kolos für die Blutigen! - gepostet von vampslayer am Montag 24.07.2006
    Erklärung - gepostet von DonLazy am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit SP"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)