Meine Dicken^^

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Dicken^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Bonfire
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflege und Reitberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Dicken^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Dicken^^"

    Re: Meine Dicken^^

    Jule - 13.08.2006, 17:21

    Meine Dicken^^
    Mit Cäsar bin ich gestern im Wald gewesen, und so wie ich es von ihm kenne ging mal wieder die Post ab :D
    H.H.Balou habe ich heute erstmal eine ausgewogene Pflege gegönnt, mit Putzen Waschen, Behänge schneiden, Mähne und schweif einflechten und natürlich kraulen^^ er hats genauso genossen wie ich :D
    Mit Sammy bin ich erstmal 2 Stunde oda so draußen gewesen haben gespielt u.s.w. :lol:



    L.G. Jule



    Re: Meine Dicken^^

    Bonfire - 18.09.2006, 17:22

    Also ein...
    Moin,
    also ich finde erst mal, dass, das für drei Pferde viel zu wenig ist und das man wenigstens etwas genauer schreiben sollte aber es war ja auch dein erster Beitrag und daher nicht so schlimm, beim nächsten mal bestimmt länger. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    machen wir mal hier... - gepostet von PHN am Samstag 07.10.2006
    Polydor - gepostet von Bonfire am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Dicken^^"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)