BND zwischen SF und FFL

Sky Force
Verfügbare Informationen zu "BND zwischen SF und FFL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - catty - donex - John_Sear
  • Forum: Sky Force
  • Forenbeschreibung: for the best in space
  • aus dem Unterforum: NAP und BND Anfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND zwischen SF und FFL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND zwischen SF und FFL"

    Re: BND zwischen SF und FFL

    Anonymous - 09.08.2006, 18:36

    BND zwischen SF und FFL
    Da es jonny net machen will mache ich es hier mal

    Zitat: Wir die FFL (Fighters For Live) bieten euch die Sky force ein Bündniss und Handels Packt an. Inbegriffen wären dann ein Nap, Handelsabkommen und auch Kriegsbeistands pakt. Ich möchte euch bitten dieses angebot anzunehmen. Desweiteren, solltet ihr das BND ablehnen nimmt doch das NAP an, damit wir wenigstens in Frieden un Koexestenz leben können.

    Bitte vergesst was war. Schließlich können es ja auch die politiker und somit können wir es besser. Rußland und deutschland sind ja auch verbündet.

    erweißt euch doch bitte als fair

    hochachtungsvoll
    orthanc



    Re: BND zwischen SF und FFL

    catty - 09.08.2006, 19:40


    Wieso sollte ein BND mit euch für uns von Vorteil sein? Sorry, aber ich sehe keinen.

    Grüßle Catty



    Re: BND zwischen SF und FFL

    Anonymous - 10.08.2006, 17:16


    also nunja vorteile sind dann nunmal das handelsabkopmmen und wenn wir halt größer sind der kriegsbeistand. desweiteren sind wir ja auch mal irgentwann groß. das war ein beispiel. ich sah meine ally außerdem als deutschland nach 45. also wir sind hilfsbedürftig und betteln euch auf knieen an. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE gibt uns ein BND oder ein NAP :cry:



    Re: BND zwischen SF und FFL

    donex - 19.08.2006, 16:42


    ich bin für den nap klar gibt es einige zwist zwischen uns aber die gibt es immer auf der welt und hier in der ogame welt^^ also ich bin für das bündniss lieber eins zu viel als einz zu wenig
    mfg DonEx



    Re: BND zwischen SF und FFL

    catty - 19.08.2006, 17:38


    Toll, dann können wir ja mit jeder dahergelaufenen Ally einen NAP machen ....



    Re: BND zwischen SF und FFL

    John_Sear - 19.08.2006, 18:29


    Also die Umfrage ist wie folgt ausgegangen:

    Zitat: Was wollt Ihr?

    Nein, lieber nicht! = 100%

    was zu folgender Entscheidung führt, das mit ihn kein NAP oder BND eingegangen wird!


    gruß

    Johnny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sky Force

    Bnd zwischen .SF. + A.O.D - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006
    Verlassen der Allianz - gepostet von donex am Samstag 05.08.2006
    Interesannte Links - gepostet von John_Sear am Montag 19.06.2006
    Offiziere Raiden und vernichten!!! - gepostet von RedEliteDangerous am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND zwischen SF und FFL"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)