Vergessene Perlen der GameCube

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Vergessene Perlen der GameCube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mega Man X 10 - Sandtigerhai - Blue Princess - Doc Dogg
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergessene Perlen der GameCube
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergessene Perlen der GameCube"

    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 10.08.2006, 11:39

    Vergessene Perlen der GameCube
    Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt,wartet man auf ein Spiel.Das Verschiebt sich dann über Jahre und kommt am Ende gar nicht mehr raus,da es gecanneled wurde.So ist es auch bei der GameCube gewesen.Da die GameCube die Blüten ihrer Jahre schon verloren hat,kommen auch nicht mehr die überhammer Spiele auf den Markt.

    Aber lange Rede,kurzer Sinn.

    Ich habe vor einigen Tagen mal wieder ein Streifzug durch das weite Archiv der youtube.com HomePage gemacht.Da bin ich auf die ein oder andere vergessene Perle der GameCube gestoßen.

    Im Klarzext-Spiele die nie erschienen,aber drumherum großer Wirbel gemacht wurde.Schade eigentlich.

    Spiele wie Hybrid Heaven oder Super Mario 128 sind nicht mehr erschienen.

    Aber auch andere,mit großen Hoffnungen,angekündigte Spiele wie Raven Blade oder ad Phoenix sind nie erschienen.

    Oder auch mein Topfavorit ebirth kam nie heraus.

    Was meint ih zu den Videos



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 10.08.2006, 11:52


    ja davon hab ich auch schon mal was gehört. und das finde ich extrem schade. aber rausbringen könnte man die spiele ja trotzdem schließlich gibts ja noch bald den wii und die gc spiele laufen dan auch auf dem.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 10.08.2006, 11:54


    Die Ganzen Spiele,könnte ich mir auf der Wii besser vorstellen zu Spielen,als auf der GameCube.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 10.08.2006, 12:05


    ich weis ich mein ja die könnten die ja jez umwerkeln und auf wie machen. und wenn denen zu viel aufwand und zu teuer ist könnnen die ja den cube immer noch nutzen oder nicht? an und für sich ist das keine schlechte konsole.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Blue Princess - 10.08.2006, 18:41


    Ja stimmt. Sry. Bin heute kein Mensch für lange Kommentare.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 11:04


    he he schlechte laune? oder hat dir die schule so zugesezt?



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Blue Princess - 11.08.2006, 22:02


    Die Schule macht mir total zu schaffen. Ich humpel seit heute. Ich kann nicht mehr richtig auftreten seitich Sport am Donnerstag hatte. Und heute war auch so ein blöder Tag. Alles mist-.- Ich will wieder Ferien. Und verspannt bin ich auch.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:03


    man merkts dir an irgendwie kommts rüber das deine laune nicht so sonderlich gut ist XD komm her ich massier dich^^



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 22:05


    Ich hab erst seit letztem Mittwoch Ferien.Man ist das schön.^^.Nee will dich jetzt nicht noch provozieren.^^.sry



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:07


    oh mega man das war nicht an dich gerichtet sondern an blue^^ sorry wenn du das grad falsch verstanden hast XD



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 22:11


    Blue Princes schrieb:
    Die Schule macht mir total zu schaffen. Ich humpel seit heute. Ich kann nicht mehr richtig auftreten seitich Sport am Donnerstag hatte. Und heute war auch so ein blöder Tag. Alles mist-.- Ich will wieder Ferien. Und verspannt bin ich auch.

    Darauf habe ich antworten wollen.Wir haben halt nur zur gleichen Zeit gepostet.Du warst nur ein bisschen schneller



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:12


    asso ein missverständnis^^



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Blue Princess - 11.08.2006, 22:17


    Ich nehm die Massage aber trotzdem gern an.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 22:18


    Glaub ich dir^^



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:19


    dan komm her^^ und bring meinen schatz auch gleich mit der wohnt ja auch in nrw



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Blue Princess - 11.08.2006, 22:20


    Noch heute? Das wird knapp. Naja, mal schauen, was sich da machen lässt.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:21


    ok wenn nicht es geht ja auch nächste woche lol ach ne vllt bin ich da ja in nrw aber nur vllt



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 22:22


    Und wieso geht keiner nach B-W???



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Blue Princess - 11.08.2006, 22:23


    Wie schon wieder? Mann, ich will auch mal so viel in NRW sein. lol. ok nicht lustig. Egal.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 22:24


    Genau^^



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:27


    wird aber leider wahrscheinlich nichts bei euch ist ja schule und das wäre meinen eltern n dorn im auge ich würde nur stören... aber naja vllt klappts ja doch^^



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 22:28


    Wie??Meinst du bei uns in B-W



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:30


    das war wieder an blue gerichtet in nrw haben die ja schon schule seit mittwoch



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 22:32


    Und wir Ferien



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Blue Princess - 11.08.2006, 22:32


    Eben. Ich will nicht mehr.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:38


    wir auch noch^^



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Doc Dogg - 11.08.2006, 23:16


    Baden - Würstchenberg 4ever!!! ...



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Mega Man X 10 - 12.08.2006, 11:27


    Mach das noch einmal.....Ne aber schon lustig



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 12.08.2006, 18:29


    was nochmal?



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Blue Princess - 12.08.2006, 18:41


    Baden-Würstchenberg sagen/schreiben das soll er "nochmal" machen.
    So als Androhung gedacht.



    Re: Vergessene Perlen der GameCube

    Sandtigerhai - 12.08.2006, 18:58


    hä check ich immer noch nicht egal hätt wohl mit dabei seien sollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Kauf der/die Wii - gepostet von H.A.M.M.E.R am Sonntag 17.09.2006
    Clover Studio unter neuem Namen zurück! - gepostet von R.E.N am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergessene Perlen der GameCube"

    Gamecube Videos im Netz - Henrey (Samstag 21.01.2006)
    Gamecube - kronos (Freitag 17.12.2004)
    Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1] - tauli (Donnerstag 12.10.2006)
    Tahiti Perlen Kollektionen - Anonymous (Dienstag 24.10.2006)
    Schneckenanhänger mit Perlen bestickt -> Friedhof bitte - tweex (Freitag 23.11.2007)
    Korallenschmuck, Perlen, Silber usw reinigen - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    Nintendo Gamecube - kronos (Freitag 17.12.2004)
    Nintendo Gamecube - CeeJay (Samstag 17.03.2007)
    Geile Perlen! - RoyalBlue1904 (Samstag 07.07.2007)
    die vergessene Welt - Complicadet (Samstag 23.06.2007)