tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandtigerhai - Mega Man X 10 - Blue Princess - Doc Dogg - Pizzabote_xxl - R.E.N - Kratos - Kirbynator
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?"

    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 10.08.2006, 09:54

    tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?
    hi leute, erst hatte th einen ansturm und jez lauter hasser und noch feinde - die killerpilze. was halltet ihr von dem grölenden pack? ich selbst finde manche lieder schön aber die personen kann ich nicht ausstehen die sehen aus wie schwuchtel die nen hirnschaden haben XD



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Mega Man X 10 - 10.08.2006, 10:26


    GENAU DAS GLEICHE MEINE ICH AUCH.

    Man Tokio Hotel.Wie kann man ein Fan von denen Sein.Bill sieht aus wie 'ne Schwuchtel,sein Bruder fühlt sich zu cool,und die anderen sind ja nicht schlimm.Haben auch nicht so'n dummes Maul wie die anderen Beiden.

    Und die Killerpilze.Der Name-scheiße.der Rest-auch.Ich hör die Musik nicht,hab aber was gegen die Typen die singen.Fühlen sich zu cool.Sowas stört mich total.

    Naja aber die Killerpilze sind immer noch viel besser als Tokio Hotel.

    Tokio Hotel-Bankgok Puff!!!!
    Tokio Hotel 4 never!!!!!!



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 10.08.2006, 10:45


    ja der meinung bin ich auch aber manche lieder find ich persönlich schön (zumindest bevor sich bills stimme geändert hat) wie zb rette mich. und gegen meinen willen. aber das heist nicht das ich fan von denen bin *kotz*



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Mega Man X 10 - 10.08.2006, 10:55


    Ob sich die Stimme bei dem überhaupt noch ändert.Der ist bald 17.Also ich hatte den Stimmtbruch mit 13



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 10.08.2006, 11:03


    ganz am anfang hatte sich dem seine singstimme doch angehört wie die von nem mädchen gut auch bescheuert aber manche lieder haben schön geklungen aber jezt kotzt mich des an. vor allem die verändern die texte von den alten liedern irgndwie (die wollen die glaub ich ja neu aufnehmen) und das kommt doof.
    ich hab sogar gehört die wollen die in englisch machen und international arbeiten. gott erspare das der anderen welt XD



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 10.08.2006, 17:53


    Solln se doch. Obwohl...hmm...umso mehr Skandale kommen auf sie zugeflogen. Praltisch. denn dann haben sie vielleicht irgendwann keinen Bock mehr und hören auf und dann...tadahh^^ Sie sind weg vom Fenster. Naja, möglich wärs ja...aber wohl doch eher unwahrscheinlich.

    Für mich sieht das so aus:

    Tokio Hotel: 6 (Schulnote, eigentlich lieber ne 10 oder 20, aber die gibts ja nicht)

    Killerpilze: 6 Den einzigen Punk-Rock, den ich gut finde, ist der von Green Day und sonst hmm...ich weiß nicht, ob die Lost Prophets auch Punk-Rock machen, aber die sind super. Naja, Killerpilze nicht.
    "Mir gehts so richtig scheiße auf ne schöne art und weise" oder so ähnlich. Mann...was fürn bescheuerter Text. Oder Blümchen Sex. Denen ist klar, dass da ein Minderjähriger bei ist?



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Doc Dogg - 10.08.2006, 21:49


    hahaha Tokio Bordell... man die sind so schlecht... von meinem Freund der Vater arbeitet bei der Messe un der kriegt dann immer Karten und war auf dem Konzert von denen (aus Spaß) er hat gemeint da wären nur schreiende mädchen rumgelaufen und haben geschrien: "Bill ich liebe dich!" oder "bill ich will ein Kind von dir!" Krank...^^ aber des härteste war das viele Mädchen in der Ecke rumgehangen sind und immer so gesagt haben: "mir is schlecht!" usw.

    Es war des so ziemlich schlechteste Konzert auf dem er war... da war Rammstein und Fanta 4 viel viel besser organisiert



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 10:16


    lol so verrückt XD also so ein hyperventilierendes weib bin ich nicht. wenn ich aufn konzert will dan nur von: scooter, the rasmus, linkin park oder green day^^
    aber kein wunder das des so schlecht ist alleine kriegen die doch nichts auf die beine



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 11.08.2006, 12:16


    Wenn ich die höre, nun ja, ich will nicht sagen, was passiert... Ich finde es einfach nur PEINLICH! *kotz* Ankara Hotel und Killermusik :D Ich hab schon Kopfschmerzen, wenn ich die höre... Mit dem würde ich die fertig machen! Ka-Me-Ha-Me-...HAAAAA!!!!! öäö *britzel* Der hat zuviel gehört^^ bvb *schwabbel*



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 20:28


    lol ich merk schon anfangs voll die begeisterung und jez immer mehr hasser... liegt es an bills noch längeren haaren *aus der suppe fisch und kotz* ich hab zwar mal den fehler begangen letztes jahr das album zu kaufen aber das liegt bei mir daheim irgendwo in der ecke rum und vegetiert vor sich hin XD



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 20:53


    So soll es doch sien!!^^



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 20:55


    stimmt langsam ne schon lange nerven die echt ich frag mich wie ich mir blos die dumme cd zulegen konnte XD obwohl ein paar lieder schön sind - da stehe ich dazu. aber das ist geschmacksache und in letzter zeit hör ich eh nur anderes zeug net die schwuchtelis



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Doc Dogg - 11.08.2006, 22:24


    Der echte Gangsta wird zum echten Metaller und kauft sich dann Tokio Hotel und Killerpilze



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 12.08.2006, 09:59


    Ich frage mich immer noch, wie man sich die Fingernägel anmalen kann, und zwar schwarz. Naja, ich werde die für immer hassen.



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Mega Man X 10 - 12.08.2006, 10:19


    Gut Leute immer weiter contra geben^^



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 12.08.2006, 12:25


    Na also das mit den Fingernägeln versteh ich auch nicht. Ich habe 2 neue Schülerinnen in meiner Klasse, die eine ist kleben geblieben und die andere hat die Nachprüfung nicht geschafft, und die lackieren ihre Fingernägel auch schwarz, weil die Fan von TH sind.



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 12.08.2006, 18:02


    igitttigittigittigittigitt...igitt
    scharze fingernägel. das sieht aus als hätten die sich mit den fingern im arsch gebohrt



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 12.08.2006, 18:53


    Ja, so ähnlich. Aber verbieten kann mans ja auch nicht.



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 12.08.2006, 19:05


    wo ich an der schule war da war auch ne satanistin die war immer nur ganz scharz alles. ekeligXD da sind die th jungs noch hübsch dagegen



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 12.08.2006, 20:19


    Ich bin heut auch schwarz gekleidet. Aber Fingernägel schwarz lackieren und Haare schwarz färben würd ich nie machen.



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 12.08.2006, 20:26


    es íst eine sache schwarz gekleidet sein oder immer ganz schwarz zu sein. ich würd meine haare auch nie schwarz machen. bei mir sind sie dunkelblond naja eigentlich braun mit blonden strähnen. und deine?



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 13.08.2006, 10:26


    Mittel- bis dunkelblond und dazu ein kleiner Rotstich. Und am Ansatz werden sie so langsam braun. Ich habe sehr viele Farben in meinem Haar.
    Aber so im Großen und Ganzen mittel- bis dunkeblond. Sowas dazwischen.

    Ist voll lustig. Naja, iszt eigentlich bei vielen Mädchen so, aber früher hatte ich mal richtig hellblonde Haare. Aber wenn ich mich jetzt mit hellblonden Haaren vorstellen müsste, ich glaub das sieht nicht so dolle aus.



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 14.08.2006, 11:09


    lol ich kenn eine bei der weiß keiner genau was sie für eine naturhaarfarbe hatXD die rennt jede woche mit einer anderen farbe durch die gegend XD ich sag dir das ist überhaupt nicht gesund für die haare



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 14.08.2006, 11:19


    Voll krasses Haarfarbengespräch^^ Hab grade in den Nachrichten gehört, dass Bill Anschiß von seiner Mutti bekommen hat^^ So ein Opfer..



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 14.08.2006, 11:40


    lol wegen was hat der den anschiss bekommen?



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 14.08.2006, 16:57


    Angeblich wegen seines Tattoos^^ Seine Mutter mag sowas nicht.

    Ich übrigens auch nicht. Sieht ekelig aus. Nur ganz kleine find ich ok, aber ich würds mir nicht machen lassen.



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 14.08.2006, 17:06


    Oder welche, die abgehen. Aber so ein OPFER!!!!!



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Doc Dogg - 14.08.2006, 19:44


    Stellt euch mal vor ein Mädchen wird zur Oma und hat ein Tatoo... des is ja mal voll ekelig... Tatoo's auf verschrumpelter haut *kotz*



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Mega Man X 10 - 14.08.2006, 19:47


    Tattoos verschandeln die Haut bloß.Was machst du,wenn du mit 90 noch mit so einem Tribal-Tattoo in einen Kurort gehst??

    Die Dinger werden mit der Zeit blaß wie nix und dann siehts auch nicht gut aus!!



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 14.08.2006, 20:15


    Eben. Deswegen ja. Wenn man alt ist, siehts nicht mehr schön aus. Meine englisch Lehrerin, die ich bis vor kurzem noch hatte, hatte eins auf ihrem Bauch. Ein buntes und so groß wie eine etwas oval gedrückte GC-Disk.
    Das hat man immer gesehen, als sie mal kürzere Pullis an hatte. War nicht schön. Und die is ja schon 35. Bald wirds tota ekelig aussehen.
    Aber muss ja jeder selbst wissen, was er mit der eigenen Haut macht.



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 15.08.2006, 15:19


    Uuh, wich will erst garnicht wissen, wie das aussehen wird... :shock:



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 15.08.2006, 18:36


    Ich auch nicht.



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 16.08.2006, 11:04


    Bestimmt kotzübel wie das da! :arrow: bvb Uuhh, mir wird, glaub ich, schlecht. uhh



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    R.E.N - 18.08.2006, 08:08


    Tokio Hotel ??? Nun was soll ich den dazu sagen ???
    bbgh Scheiße und gehören in den Frauenknast !!!



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 18.08.2006, 12:01


    Hinter Gittern, der Tuntenknast^^



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    R.E.N - 18.08.2006, 14:17


    Am bestern wärs wenn wir sie auf dem Mond schißen würden !!!



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Mega Man X 10 - 18.08.2006, 21:49


    Dann wäre es Der Mond-Der Tuntenmond.

    Dann eben ins All....Obwohl.....dann wäre es das Tuntenall.Am Besten man bringt sie um die ECKE^^



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    R.E.N - 19.08.2006, 07:29


    Ja aber dann wird der See oder Freidhof oder die Müllhalde alles Tuntig !!!
    Vetrdammt



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 19.08.2006, 08:33


    mist also wohin blos mit den mistviechern? ich hab ne idee. man verbrennt die und die stelle wo die verbrannt wurden macht man als radioaktive sperrzohne^^



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Kratos - 19.08.2006, 14:16


    Tokio Hotel wer hört denn das?Ich hasse Tokio Hotel.Naja und Killerpilze habe ich noch nie gehört (glaube ich auf jedenfall).Naja vermutlich sind die auch schlecht...



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 19.08.2006, 14:35


    dann heißt es ja Tuntenecke^^ Wie wäre es, wenn wir sie einsperren würden? Eine richtig warme Gummizelle^^ Die Tuntenzelle Jetzt im Kino. :wink:



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    R.E.N - 19.08.2006, 14:42


    Ich ne idee die uns gleichzeitig Geld einbringen würde wir stecken sie ins Big Brother Haus rein !!! :)



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 19.08.2006, 17:46


    Oh ja wie geil. Das würde ich zu gerne mal sehen^^



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Pizzabote_xxl - 20.08.2006, 11:29


    Das arme Haus^^ Hmm, wie wäre es, wenn wir Bill den Arsch volltätowieren? und noch den Rücken ein fetes I love you mother



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 21.08.2006, 12:22


    ne danke dem seinen arsch will ich nicht sehen wer tut sich diese schmach den an?



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Blue Princess - 21.08.2006, 13:04


    ööööhhhhh....keine Ahnung. Da bin ich jetzt voll überfragt. Vielleicht meine Freundin?



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Sandtigerhai - 24.08.2006, 16:16


    igitt igitt igitt steht die wohl auf die?



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    Kirbynator - 02.05.2007, 20:54


    is ja voll scheisse
    ich würd lieber sterben
    (naja vieleicht ein bischen übertriben aber...is doch war)



    Re: tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?

    R.E.N - 03.05.2007, 13:17


    hey Yggi!^^
    sry aber leider ist hier niemand aktiv.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Frontline Studios arbeitet an mehreren Titeln - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage? - gepostet von Sandtigerhai am Donnerstag 10.08.2006
    naja bücher halt - gepostet von Sandtigerhai am Sonntag 18.02.2007
    Was für ein Resident Evil würdet ihr euch wünschen?? - gepostet von Mega Man X 10 am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tokio hotel und killerpilze - eine bereicherung oder plage?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)