"der scharm" von frank schätzling

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu ""der scharm" von frank schätzling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandtigerhai - Mega Man X 10
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "der scharm" von frank schätzling
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""der scharm" von frank schätzling"

    Re: "der scharm" von frank schätzling

    Sandtigerhai - 14.08.2006, 13:58

    "der scharm" von frank schätzling
    hi leute
    kennt jemand von euch das buch? und was haltet ihr davon und von der theorie? ich habe es gestern endlich durchgehabt. obwohl ich thriller nicht sonderlich mag bin ich von diesem buch begeistert. allein die vorstellung das es ein lebewesen wie die [color=blue]yrr[/color] geben könnte find ich cool. und es wäre alles wofür die menschen je gestanden haben auf den kopf gestellt...



    Re: "der scharm" von frank schätzling

    Mega Man X 10 - 14.08.2006, 20:49


    Anscheinend ließt du ohne Ende.Aber ich kenne das Buch nicht.Kannst du mir eine kleine Buchvorstellung machen,das ich mir das Buch eventuell kaufen kann??

    Danke im Vorraus!!



    Re: "der scharm" von frank schätzling

    Sandtigerhai - 24.08.2006, 17:14


    ja ich lese wirklich sehr viel^^ gut in der lezten woche weniger da habe ich an tales of gesessen.

    ok ich geb dir n kurzen überblick von dem thriller

    vor peru verschwinden spurlos fischer, in kanada bleiben die wale aus und treffen erst nach langer verspätung ein und verhalten sich äußerst aggresiv und greifen die boote an. vor norwegens küste wird ein seltsamer wurm gefunden den es eigentlich nicht gebn dürfte. die regierung verschweigt alles. es kommen noch mehr anomalien zusammen zb. dass hochgiftige quallen die strände belagern und ein ewiggroßer tsunami nordeuropa dem erdboden gleichmacht.
    den wissenschaftlern leon anawak (kanada) und sigur johannson (norwegen) wird nach einiger zeit klar das es sich um zusammenhänge handelt und das, das was geschehen ist nur die spitze vom eisberg ist und das der welt noch größere gefahren bevorstehen. die suche nach dem urhebber konfrontiert die forscher mit dem schlimmsten albtraum und sie kommen auf die fesstellung das auch neben den menschen ein inteligentes wesen exestiert das das meer gegen sie wendet - sie nenen sie yrr....


    ich les eigentlich nicht so gerne thriller aber der hier ist wirklich gut^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Nintendo: 72% mehr Gewinn in diesem Quartal ... - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    Vulkanausbruch in Ecuador - gepostet von Pizzabote_xxl am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""der scharm" von frank schätzling"

    Frank Durst (Detective) - Mike Clayton (Sonntag 18.12.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Frank Rost (Blitz Auktion) - betzebub20 (Mittwoch 11.10.2006)
    Rauskriegen von Frank - wolle (Mittwoch 17.05.2006)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)
    What Was ABBA's "Target Audience" ? - Seanie(: (Dienstag 31.07.2012)
    Frank Miller's SIN CITY - scapegoat666 (Samstag 16.07.2005)
    @Karo & Frank - Jasmin (Mittwoch 30.11.2005)
    Mein Interface für Frank - Bonecrash (Freitag 18.08.2006)
    Raumnummer mit Ass. Bernd, Frank - bigbear (Sonntag 12.03.2006)