((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mega Man X 10 - Sandtigerhai - Blue Princess
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern"

    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Mega Man X 10 - 10.08.2006, 12:02

    ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern
    Also um Euch alles zu verdeutlichen.

    ((Evo)) ist keine offiziele Firma.Doch ise existiert schon seit 2002.Da habe ich mir Gedanken gemacht,Spiele zu entwickeln,dann Konsolen,Hnadys,etc.

    Nun bräucht ich noch ein paar freiwillige Mitglieder,welche mich tatkräftig unterstützen.

    Wenn wir das Patent für den Namen angemeldet haben,werden wir etwas mehr tun,um Spiele vor allem Konsolen zu entwickeln.

    Die HomePage könnt ihr Euch schonmal anschauen.Ist aber erst gestern eröffnet worden.



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Sandtigerhai - 10.08.2006, 12:11


    evo - evo? man wo hab ich das gehört irgendwie kommt mir das bekannt vor. war da nicht ne heizungsfirma die so hieß?. ah keine ahnung.
    eine frage hätt ich da. wie wollt ihr spiele und konsolen entwickeln? was habt ihr den für möglichkeiten und wer ist euer geldgeber?



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Mega Man X 10 - 10.08.2006, 16:48


    Jaja mit Konsolen sind wir noch nicht so weit.Das Geld weiß ich wo ich das auftreiben kann^^



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Blue Princess - 10.08.2006, 18:34


    Interessant. Aber wie soll die Unterstützung denn bitte aussehen?



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Mega Man X 10 - 10.08.2006, 19:21


    Darum mache ich mir auch noch Gedanken.Wir brauchen erst mal einen Sponsor.Woher?Nintendo vielleicht.Aber wer will kann sich melden.Ich bin froh neue Mitglieder zu haben



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 11:07


    ich würd gern mitmachen aber leider hab ich in sowas keinen druchblick auserdem werde ich auch leider keine zeit mehr für sowas haben. ab september mach ich ja ausbildung und bin nicht vor 17 uhr daheim dan kann ich noch sehen wie ich meinen freund das forum und das zocken und das lernen unter einen hut bringen soll *grübel*



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 11:23


    Das geht mir schon lange so *heul*



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 11:29


    wie alt bist du den? ich bin 16 werd im nov 17. ich geniese die letzen richtigen ferien^^



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 21:42


    Ich werde am 2.Oktober 17.Na etwas älter wie du^^



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:52


    och kein problem das du älter bist mehr als die halbe welt ist älter als ich lol aber bist du dan noch nicht zu jung um ne firma auf zu machen?



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 21:56


    Naja.Ich hab ja noch ein paar Jahre mit der Schule zu tun.UNd es gibt UNternehmen die ein 20 jähriger leitet.Ich sag mir da immer: "Was der kann,kann ich schon längst"^^



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:59


    das mein ich ja nicht ích mein das du minderjährig bist. das ist das. aber sonst steht dir - wenn du genug geld, leute und ideen hast - nichts im wege. vorausgesetzt es gibt abnehmer



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 22:00


    Was man da alles Beachten muss....



    Re: ((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 22:09


    ich tu ja zeitungen austragen ne und mein betrieb ist jez grad pleite gegangen weil andere zu spät ausgetragen haben und die leute sich beschwert haben... wie schnell sowas geht von einem moment auf den anderen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Boxarts, Boxarts, Boxarts - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    Informationen zu Super Paper Mario - gepostet von R.E.N am Sonntag 18.02.2007
    Soll das RPG vorgesetzt werden? - gepostet von Blue Princess am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "((Evo))-der hoffentlich bald ein Großkonzern"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    evo jednog ;) - denis0n (Dienstag 26.12.2006)
    K20 CIVIC VS EVO - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Logan Evo / F1 - schachbrettmegane (Montag 20.08.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)