Coole Sache. das....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Coole Sache. das...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kussi - Jens Gallen - Andreas Milke - Thomas - Hagi - Christine Betten - skutti
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wie war das Abitreffen ?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coole Sache. das....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coole Sache. das...."

    Re: Coole Sache. das....

    kussi - 13.08.2006, 15:03

    Coole Sache. das....
    Die Feier fand ich echt gut.....nachdem ich denn dann auch den KGV Nord gefunden hatte !!

    Die Ebertstraße gibt es übrigens auch, die ist allerdings in Hörde. Da ich mir gedacht habe, das der KGV Nord bestiimmt nicht n Hörde ist, bin ich dann also gleich in die Eberstr. gefahren (worden).
    Warum haben wir das Treffen denn überhaupt in den "Karparten" gemacht ??
    Hat da einer Beziehungen, oder weil das Bier da so billig ist und der Betten sich dann günstig betrinken kann :D ??

    Ansonsten muß ich sagen, daß sich die meisten nicht verändert haben, einige schon, vor allem auf dem Kopf....

    Wir sollten solche Treffen ruhig mal öfter machen...
    Was haltet Ihr denn davon ??

    Gab es übrigens Verluste ?
    Wäre ja gerne noch mit ins LiveSation gekommen, aber die Taxikosten von DO nach Lintorf.....



    Re: Coole Sache. das....

    Jens Gallen - 15.08.2006, 19:55


    Kussi, Du wohnst in Lintorf?

    Wo denn da? Ist ja direkt neben meiner Arbeit (VIS)



    Re: Coole Sache. das....

    kussi - 15.08.2006, 20:05


    jau,

    wenn ich aufs Dach klettere, kann ich den Vodafone -chuppen sehen.

    Du kennst wahrscheinlich den PLUS an der Ausfahrt von der A 524 !?
    Da in der Nähe wohnwn wir, da ich in Düsseldorf arbeite.



    Re: Coole Sache. das....

    Andreas Milke - 15.08.2006, 21:03


    Keine Frage: eine wirklich lustige Veranstaltung. Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt.

    Aus eigener Erfahrung kann ich die Forumsteilnehmer übrigens beruhigen: nein, es gab keine Verluste! Selbst Kollege Hagedorn ist wohl unfallfrei daheim angekommen.

    M.E. sollten wir aber den 5-Jahres-Turnus beibehalten: öfter kann ich Euch nicht ertragen. ;-)



    Re: Coole Sache. das....

    Jens Gallen - 15.08.2006, 21:07


    weitere Fotos

    http://ac.gallen.cc/abi91



    Re: Coole Sache. das....

    Thomas - 16.08.2006, 10:23


    Leute,

    das lässt sich nach nur drei Tagen ja richtig gut an. Ich hoffe, dass sich das Forum noch um einige Mitglieder erweitert und vor allem, dass es schließlich einen einheitlichen Bereich gibt, in dem sich alle verewigen. So muss man nicht alles zusammen suchen und verpasst nichts.



    Re: Coole Sache. das....

    Hagi - 16.08.2006, 17:14


    Andreas Milke hat folgendes geschrieben: Keine Frage: eine wirklich lustige Veranstaltung. Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt.

    Aus eigener Erfahrung kann ich die Forumsteilnehmer übrigens beruhigen: nein, es gab keine Verluste! Selbst Kollege Hagedorn ist wohl unfallfrei daheim angekommen.

    M.E. sollten wir aber den 5-Jahres-Turnus beibehalten: öfter kann ich Euch nicht ertragen. ;-)

    Und wie heile ich nach Hause gekommen bin !!! :D

    War wirklich geil das Treffen...kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sollten wir wirklich öfter machen, so in lockerer Runde.

    Tja, Kussi, auch ich hab mich gefragt warum schon wieder am A** d** W** das Klassentreffen stattfand...

    Aber egal...Hauptsache wir konnten feiern...

    LG

    Der Hagi



    Re: Coole Sache. das....

    Christine Betten - 16.08.2006, 21:46


    Hallo Jungs,

    freut mich, dass euch die Party gefallen hat... :D
    ich fands auch toll !

    Für das 20jährige könnt ihr ja dann die Organisation übernehmen, damit
    wir uns nicht nochmal in der Pampa treffen müssen... so wars aber für uns schön einfach zu organisieren, daher die Standortwahl !! :twisted:

    Ich hab auch noch viele schöne Fotos gemacht...hab nur leider keine Ahnung, wie ich die auf mein Laptop und an euch weiterkriegen soll...

    Wann sind denn so die letzten aus dem Spirit abgehauen..?



    Re: Coole Sache. das....

    skutti - 30.08.2006, 21:58


    Lustig war`s!
    Jederzeit wieder, aber dann vielleicht nicht a.A.d.W. und da, wo es nicht Cappucino aus Tüten gibt!!!! Trotzdem: Großen Dank ans OK, ohne euch hätten wir uns sicher nicht nach 15 Jahren wieder gesehen! Toll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Coole Sache. das...."

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Coole Illusion - Bajuware (Mittwoch 14.12.2005)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Coole Spielersprüche - SwallowedHate (Mittwoch 26.09.2007)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    ´n paar coole wallpapers: - HibikiTokai (Freitag 13.04.2007)