Vertretung für mich selbst

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Vertretung für mich selbst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xgobox - Leia - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vertretung für mich selbst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vertretung für mich selbst"

    Re: Vertretung für mich selbst

    xgobox - 09.08.2006, 17:54

    Vertretung für mich selbst
    Da ich mich jetzt zum Beta- Test gemeldet hab, fände ich es sinnvoll wenn ich den (technischen) Posten des Guild- Leaders für die Zeit des Tests abgebe.

    Aufgaben wären, die Mitglieder zum Einzahlen ins Gildenhaus zu lassen, natürlich selbst fleißig einzahlen ;), gegebenenfalls ES bei Vessa aufkaufen (natürlich mit Gildengold dann) und in der Gilde einzahlen und natürlich die Auszahlungen nach den Kills übernehmen.
    Sinnvoll ist dann natürlich häufige bis sehr häufige Anwesenheit, damit möglichst jeder auch einzahlen kann und seine Auszahlung bekommt.

    Irgendwelche Freiwilligen oder Vorschläge?



    Re: Vertretung für mich selbst

    Leia - 09.08.2006, 18:14


    Also ich würde mich schon zur Verfügung stellen da ich schon regelmäßig online bin.Also wenn keiner was dagegen hat mache ich es gerne



    Re: Vertretung für mich selbst

    Anonymous - 10.08.2006, 13:27


    Ich könnte es auch machen da ich ja viel online bin, weiß allerdings nicht so genau wie lange ich noch spiele.



    Re: Vertretung für mich selbst

    xgobox - 10.08.2006, 21:57


    Also da Milea evtl. das Dorf verlässt, würde ich dann Leia für die vernünftigere Lösung halten.
    Jemand was dagegen?



    Re: Vertretung für mich selbst

    Anonymous - 12.08.2006, 00:52


    Bist du viel on Leia? Weil ich denke das das sehr wichtig ist, ich zum Beispiel komm jetzt schon nicht immer an das Gold, oder kann einzahlen, obwohl Gobo relativ oft da ist...



    Re: Vertretung für mich selbst

    Leia - 12.08.2006, 02:34


    Ja ich bin schon relativ viel on kann nur im moment nicht aktiv im RP mitmachen da ich im moment noch etwas hmmm körperlos bin
    aber du kannst auch Amroth fragen wenn Gobo mal nicht da ist



    Re: Vertretung für mich selbst

    Anonymous - 12.08.2006, 11:25


    Mh na denn. Naja der ist auch nie da ;)



    Re: Vertretung für mich selbst

    Leia - 12.08.2006, 20:36


    Na ja mann muss halt glück haben beide anzutreffen :wink:
    Aber wenn keiner da ist kannst du sie aber auch schon per Boten fragen und du hast dann das Geld schon drauf wenn du das nächste mal online gehst^^



    Re: Vertretung für mich selbst

    Anonymous - 12.08.2006, 23:42


    Bringt mir ja dann auch nichts mehr ;)
    Naja nicht so tragisch...



    Re: Vertretung für mich selbst

    xgobox - 28.08.2006, 13:26


    Hat sich ja dann wohl ereldigt.. *sfz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Technisches Problem.. :( - gepostet von xgobox am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vertretung für mich selbst"

    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Die letzte Fete 01.09.2012 - angel44 (Dienstag 14.08.2012)
    Pikipimp, Pimp dich selbst, gnihihi - raines (Donnerstag 12.04.2007)
    PoWi - Vertretung ... - electroelectro (Mittwoch 07.02.2007)
    Vertretung - garrac (Samstag 14.04.2007)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)
    Gif animationen selbst gemacht - Skaywalker (Mittwoch 30.08.2006)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Teste dich selbst, bevor es andere tun. - Robert (Montag 09.04.2007)