SUF vom 13.8.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "SUF vom 13.8.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Anonymous - Chris Benoit - Sabu - AJ Styles
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUF vom 13.8.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUF vom 13.8.06"

    Re: SUF vom 13.8.06

    Carlito - 14.08.2006, 12:00

    SUF vom 13.8.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans sind außer sich hier beim Sunday´s Universal Fight.



    Man sieht nun die beiden Kommentatoren Joey Styles und Michael Cole.
    Styles: Ja das sind wir wieder!
    Cole: Und heute ist die Show eine Woche vor dem großen Pay Per View!
    Styles: Und wir wollen gleich mit dem ersten Match anfangen. Dort stehen sich zwei Neulinge gegenüber.


    Debüt Match

    The Rock vs. Carlito

    „I spit in the Face of People, who don’t want to be cool!“
    Und da kommt auch schon Carlito zum Ring, er wird bejubelt und lässt sich feiern! Wie immer hat er einen Apfel in der Hand.
    „If Yaaaaaaaaaaa Smell, what the Rock is Cookin’???!?????????
    Und da kommt der People’s Champ in die gefüllte Halle. Das match kann sofort beginnen.
    Die Ringglocken läuten und los geht’s!!!!!!!!!
    Beide beginnen sehr aggressiv. Beim Lock-Up verpasst Carlito Rock einen Tritt.
    Whip-In und Clothesline von Carlito. Dann folgt ein DDT von dem Mann aus der Karibik!!!
    Das erste Cover:
    Eins…………
    Zwei........
    Kickout…So schnell geht es ja auch nicht!
    Carlito packt sich den viel größeren Rock und zieht ihn in die Ringecke!
    Running Corner Attack!!! Dann steigt Carlito aufs Seil und verpasst Rocky Sechs Chops auf den Kopf!! CCC lässt darauf Vier Handkantenschläge folgen!
    Rock fällt, wie ein nasser Sack auf den Boden!!
    CCC dreht sich und zeigt einen Springboard Moonsault!
    Das Cover:
    1…………
    2…………
    Kickout!!
    The Rock steht wieder auf.
    Carlito und Rock gehen in die Seile und da zeigt Rocky eine Clothesline!!
    Dann folgt ein DDT von Rock!!!!!!!
    Der Felsen zeigt nun einen Samoan Drop hinterher!!!!!!!
    Das Cover:
    1………
    2………
    Das reicht noch nicht! Carlito steht wieder auf.
    Erneuter Whip-In und Dropkick von Carlito…The Rock ist aus dem Ring befödert worden!
    CCC geht ihm nach und wirft Stühle in den Ring, um den Ref abzulenken…CCC nimmt einen anderen Stuhl und BAAMSSSS!!! Der Ref. hat nichts mitbekommen!!
    CCC nimmt sich Rocky und lässt ich gegen die Absperrung knallen.
    Der Ref. zählt…….5……….6…………7…………8……..9..da sind beide wieder im Ring.
    CCC will nun das Match beenden und will den Overdrive zeigen..doch daraus wird nichts,…denn Rocky rettet sich erst mal in die Ringecke.
    Carlito kommt angerannt und Rocky rennt weg, aber Carlito rennt nicht gegen den Ringpfosten!!
    Er dreht sich um und da kommt auch schon Rock angerannt.
    CCC weicht aus und Rocky macht zwei Schritte nach hinten und wir dann eingerollt!
    1………..
    2…………..
    3…………..
    Da ist der Sieg für CCC!!!!!!!!!!!! Damit gewinnt er sein Debüt Match


    Cole: Gutes Match der beiden.
    Styles: Ja aber jetzt geht es noch besser weiter, denn jetzt gibt es zu ersten mal bei der UWE ein Handicap Match.


    2 on 1 Handicap Match

    DX vs. Matt Hardy


    Die Thememusik von der DX ertönt und HBK und HHH kommen mit einem riesen Applaus zum Ring. Im Ring angekommen posen sie noch ein bisschen.
    Ohhh yeahhhhhhhhhh dröhnt aus den Boxen und Matt Hardy kommt zum Ring,
    er zeigt seine gewohnte Handposition und geht nun in den Ring.
    Er steht jetzt der DX gegenüber doch man sieht keine Furcht in seinen Augen.
    Dind,ding,ding das Match beginnt!
    Anscheinend beginnt HHH das Match für die DX.
    Die beiden Kontrahenten stehen sich nun gegenüber und jetzt starten sie einen Lock Up. In dem kann sich Triple H als stärkeren beweisen. Er drängt Hardy in die Ringecke und setzt in mit ein paar Schlägen zu. Matt Hardy geht zu Boden und bekommt ein paar Tritte ab.
    Jetzt wechselt HHH mit Shawn Michaels. HBK läuft los und erwischt Hardy mit einem wunderschönen Missile Dropkick.
    Jetzt hebt er Matt Hardy hoch und schickt ihn in die Seile doch Hardy weicht der Clothesline von HBK aus und zeigt selber eine Clothesline. Sofort hebt er HBK hoch und zeigt einen Suplex. Jetzt geht er aufs zweite Seil und will schon jetzt seinen Leg Drop zeigen .
    Er springt ab und………..Nein! HBK streckt seinen Fuß aus und kontert somit Hardy aus. Jetzt setzt HBK zum Dragon Sleeper an und schafft ihn auch.
    Wird Hardy bewusstlos?
    Nein, sieht nicht so aus!! Ohh Matt dreht sich um und zeigt einen SIDE EFFECKT !!!!!!!
    Jetzt greift HHH ein und will eine Clothesline zeigen, doch Hardy weicht aus und zeigt noch einen Side Effeckt!!!!!!!!!!
    Die DX liegt nun am Boden und Matt ist nun im Vorteil.
    OHH HHH und HBK stehen beide gleichzeitig auf, Hardy läuft los und zeigt einen Double Bulldog !!!!!!!!!!!
    Jetzt geht er aufs oberste Seil und zeigt seinen Leg Drop gegen HBK.
    Der Ref schickt jetzt HHH aus dem Ring und ist nun abgelenkt in der Zeit holt sich Hardy schnell einen Stuhl doch HBK ist wieder auf und ….Sweet Chin Music!!!!!!!! Wow in dieser situation!!!
    Jetzt das Cover
    1…
    2…
    3.Nein!!! Matt Hardy hatte das Bein auf dem Seil.
    Doch jetzt reicht es der DX, sie wollen das Match schon jetzt beenden.
    HBK wechselt nun HHH ein. Der nimmt jetzt Matt Hardy und zeigt den PEDIGREE!!!
    Jetzt zieht er Hardy noch in die Ringmitte. Jetzt das Cover.
    1…
    2…
    3…Die DX hat das Handicapmatch gewonnen!!!

    Styles: Gutes Match.
    Cole: Aber noch besser wird es jetzt. Rey Mysterio muss sein Titel gegen AJ Styles verteidigen. Mal sehen was Cena oder Kane machen.




    UWE Cruiserweighttitelmatch

    Rey Mysterio (c) vs. AJ Styles


    Die Fans haben ihre Plätze eingenommen und da springt auch schon die Theme von AJ Styles an! Die Fans jubeln ihm zu. Im Ring macht er noch Posen für die Galerie.
    „Booyaaakaa Booyaaakaa 619“ ist zu hören und Rey Mysterio kommt hervor gesprungen!
    Er hat ein Eddie Band um den Arm und lässt sich ausgelassen feiern!
    Im Ring nimmt er den Titel, geht für die Fans auf alle Ringecken und zeigt den Cruiserweighttitel den Fans!!
    Der Ringrichter nimmt dann den Titel und legt ihn bei Seite!! Dann läuten die Ringglocken und es kann los gehen!!
    Beide tasten sich erst mal ab, bevor es in einen Lock-Up geht!
    AJ kann Rey in einen Headlock nehmen, aber Rey kann sich leicht befreien.
    „The Phenomenal One“ lässt aber nicht locker und zeigt weitere Haltegriffe.
    Aber Rey befreit sich indem er Elbow Chops anwendet.
    Dann Whip-In und AJ will eine Clothesline zeigen, doch Rey taucht drunter durch und kontert seinerseits mit einem Dropkick. Danach zeigt Rey einen Asia Moonsault.
    Er bleibt gleich drauf liegen:
    Eins…………
    Zwei…………
    Kickout!!!
    AJ schmeißt Rey von sich runter und grabbelt in die Ringecke.Rey kommt mit Speed auf AJ zu und zeigt eine Running Corner Attack! AJ muss auch noch einen Facewash einstecken!
    Dann rappelt er sich hoch, Rey steigt aufs erste Seil und zeigt 5 Chops…die Fans zählen fleißig mit!
    Dann aber kann sich AJ mit einem Low Blow befreien!! AJ geht aufs zweite Seil und Springboard Moonsault!!!
    AJ nimmt sich Rey und erneut Whip-In…AJ duckt sich und Rey will über ihn springen, doch AJ geht hoch und lässt Rey hart auf die Matte klatschen!!!!!
    Nun folgt ein Pele Kick von AJ, dieser begibt sich danach direkt auf die Ringecke!
    Und Superman!!!!!!!!!!!!!!
    Sofort das Cover:
    Eins……………..
    Zwei…………..
    Kickout!!!!
    AJ zeigt einen Running DDT! Dann geht er auf die Ringecke und wartet bis Rey aufsteht.
    Das tut er auch und Crossbody!…Nein! Doch nicht, Rey kann noch ausweichen!
    Rey ist nun wieder an der Reihe und zeigt einen Armbar Stretch Hold!!
    Er lässt AJ liegen und geht hinter das Seil und Springboard LegDrop!!! Aber AJ ist auf der Hut und weicht aus!!!!
    Plötzlich schauen alle Zuschauer zum Entrance-Bereich, da ist Kane!!!
    Er geht zum Ring und guckt sich das ganze an. Rey rennt auf AJ zu, der geht zur Seite und rennt den Ref um!!!!!!!!!
    Der Referee liegt ausgeknockt am Boden!!!!
    Kane geht in den Ring und will seinem Tag Team Partner Rey helfen!!!
    ….er packt AJ am Hals…doch was ist das???
    Da kommt John Cena angerannt!!!!
    Er springt in den Ring und haut Kane um. Dann tritt er auf Rey ein, er nimmt ihn hoch...F-U!!!
    Danach packt er Kane und schmeißt ihn aus dem Ring!
    Er geht hinterher und die beiden liefern sich im Entrance Bereich eine üble Prügelei!!!
    Im Ring geht es aber weiter, der Ref ist wieder da!!!
    Und was ist das? AJ Styles zeigt den STYLES CLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kane und Cena bekommen gar nichts mit!!!
    Das Cover:
    1…………
    2…………..
    .......3!!!!!!!!!!!!!!!
    Damit ist AJ Styles der neue Cruiserweight Champion!!!!!
    Es wird durchgesagt: „Here is your new Cruiserweight Champion…AJ STYLESSSSSSSSSS!!!!!!!!!
    Kane und Cena schauen verdutzt in den Ring und sehen einen liegenden Rey und einen feiernden AJ……….
    Kane schaut nur unglaubend in den Ring, Cena nutzt das Aus und verpasst ihm einen Schlag auf den Hinterkopf! Rey steht nun wieder im Ring und schaut zu Cena. Er scheint sehr wütend. Cena lacht aber nur und geht langsam aus der Halle. Rey schaut wie es Kane geht, der aber ist wieder ok. Dann gehen auch die Beiden raus. AJ Styles lässt sich noch feiern.

    Styles: Nun steht das Titelmatch zwischen Sabu und Kane auf dem Plan, das wirklich spannend sein wird.
    Cole: Ja und dann lassen wir es auch beginnen.




    UWE-Eurovisiontitlematch

    Kane vs. Sabu

    Als erstes kommt der Champion Kane zum Ring. Mit dem Titel über der Schulter geht er in den Ring. Nachdem Kane´s Theme zu Ende ist soll Sabu kommen. Doch wo ist Sabu, es rührt sich nix. Doch plötzlich schreien einige Fans auf. Sabu kommt durchs Publikum, Kane blickt irritiert um sich. Sabu hat einen Stuhl dabei und steigt auf die Ringecke. Kane dreht sich um und bekommt zur Begrüßung den Missle Dropkick mit Hilfe des Stuhls ab. Der Gong wird geläutet und Sabu setzt sofort nach. Mit einige Schlägen und Tritten will er das große rote Monster unten halten. Weiter geht es mit Stuhlschlägen auf die Rückenpartie des Champions. Sabu stellt nun den Stuhl auf macht seine Geste, rennt in die Seile, auf den Stuhl und ein wunder schöner Leg Drop folgt. Das Cover:
    Eins….
    Zwei…
    Kickout!!
    Der Champion kommt raus. Sabu setzt weiter nach mit Stuhlschlägen auf die Rückenpartie, Arme und Beine. Kane liegt am Boden. Sabu geht raus und kramt etwas unter dem Ring heraus. Es sind zwei Tische. Die Fans jubeln, doch auch eine Leiter folgt noch. Sabu baut nun die Tische auf und geht mit der Leiter in den Ring. Kane kommt langsam wieder auf die Beine. Sabu nimmt die Leiter waagerecht in beide Hände und rennt auf Kane zu. Doch Kane fängt den heranstürmenden Sabu mit einem Big boot ab. Jetzt nimmt sich Kane die Leiter und schlägt damit auf sabu ein. Ein Mal , zwei Mal, drei Mal. Dann stellt er die Leiter in die Ringecke, er klappt sie aber noch nicht auf. Nun richtet er Sabu wieder auf und verpasst ihm einen Whip-In gegen die Leiter. Weiter geht es mit einigen Smashes gegen die Leiter. Kane nimmt nun den Mann aus Bombay und nimmt ihn hoch zu einem Suplex. Doch was macht Kane, der Suplex mit Sabu geht gegen die Ringleiter in der Ecke. Das tat weh. Kane legt nun die Leiter auf Sabu und steigt aufs Top Rope. Ein Big Splash folgt und Sabu wird zerdrückt. Das Cover:
    Eins…….
    Zwei…….
    Dr…. Nein! Kickout von Sabu. Kane fasst es nicht und legt nun Sabu zwischen die Leiter. Er hebt das obere Ende an und schmeißt es mit einem Ruck auf Sabu, der sich jetzt vor Schmerzen krümmt. Kane macht weiter mit Elbow Drops und einem Cover:
    Eins…..
    Zwei…..
    Kickout!!!!! Kane rastet jetzt aus. Kane schnappt sich einen Stuhl und hämmert auf Sabu ein. Der Champion richtet Sabu wieder auf und legt ihn in die Seile. Dann kommt er gerannt und ein Shairshot folgt, der Sabu nach draußen befördert. Kane geht sofort hinterher und tritt auf ihn ein. Nun hebt ihn Kane wieder auf und ein Whip-In gegen den Ringpfosten folgt. Sabu blutet. Kane guckt unter dem Ring nach weiteren Waffen und Gegenständen. Er schmeißt eine Tonne mit Deckel, einen Baseballschläger, ein Pizzablech und noch einen Stuhl in den Ring. Dann widmet er sich wieder Sabu. Er legt ihn auf einen der Tische und geht wieder in den Ring. Kane geht nun wieder aufs Top Rope und ein Big Splash folgt…… Doch sabu rollt sich vom Tisch runter und Kane kracht durch den Tisch und auf den Hallenboden!!! Beide werden angezählt:
    1….
    2…..
    3……
    4…….
    5…….
    6…….
    7……..
    8……..
    9……..
    10, nein Sabu steht wieder!!! Er geht in den Ring und stellt die Leiter auf. Dann geht er wieder nach draußen und legt Kane auf den anderen Tisch. Sabu geht wieder in den Ring und steigt mit einem Stuhl auf die Leiter. Er macht noch seien Geste und….. O My God!!!!!!!!!! Arabian Facebuster mit Stuhl von der Leiter durch den Tisch und auf den Champion!!!!! OMG!!!!!!!!!!! What a horrible Move!!!!! Die Fans rufen: Homicidle, Suicidle, Genicidle.
    Kane blutet, Sabu ist auch KO. Der Tisch ist natürlich zertrümmert und Kane auch. Beide liegen K.O der Referee zählt beide wieder an:
    1……………..
    2……………
    3……….
    4………………
    5…………………..
    6……………………
    7………………………
    8………………….
    9………………….
    Sabu steht wieder auf!!! Ganz langsam rollt er sich in den Ring. Und holt einen Mülltonne. Diese zieht er Kane über. Sabu hat eine Idee. Er zieht mit aller Kraft Kane zum Kommentatorenpult und legt ihn drauf. Doch Kane wehrt sich wieder und schlägt auf sabu ein, immer und immer wieder und zieht ihn zu sich rauf auf das Kommentatorenpult. Kane und Sabu gucken sich beide blutüberströmt an. Es folgt ein Schlagduell, das Kane gewinnt. Kane packt zu zum Chokeslam und der folgt auch durch das Pult!!!!!!!!! OMG!!!!!!! Sabu muss durch das Pult, aber Kane bricht auch zusammen. Beide werden wieder angezählt:
    1…………….
    2……………..
    3………………..
    4…………………….
    5……………………
    6…………………….
    7……………………..
    8……………………
    9……………………..
    Kane steht wieder auf, er packt sich Sabu und rollt ihn wieder in den Ring. Kane geht wieder raus und baut draußen vor dem anderen Pult noch 2 Tische auf. Dann geht er wieder in den Ring.
    Kane baut die Leiter nahe der Tische im Ring auf. Er steigt danach mit Sabu auf die Leiter. Kane packt zu zum Chokeslam, er will sabu durch die Tische werfen doch sabu sticht Kane in die Augen und OMG, Sabu nimmt Kane zum Suplex, und der gelingt auch!!!!!!!! Kane und Sabu stürzen durch die Tische!!!!!! Beide liegen K.O was für eine Aktion. Beide werden wieder angezählt:
    1………..
    2……………...
    3……………
    4……………
    5……………..
    6………………
    7………………..
    8…………………..
    9……………………..
    10……..! Aus das bedeutet kein Titelwechsel!!!!!! Das doppelte KO führt dazu, aber es wird wahrscheinlich ein Re-Match geben. Beide Superstars werden nun verarztet.


    Styles: So und mit diesen schrecklichen Bildern geht die Show nun zu Ende.
    Cole: Vielen Dank fürs zuschauen und verpassen sie nicht nächste Woche den PPV.


    --------------------------------------------off--------------------------------------Danke an die Matchwriter:
    Kane: DX vs. Hardy
    Sabu: Sabu vs. Kane
    Cena: Rey vs. Styles, Rock vs. Carlito
    So nächste Woche kommt der PPV, ich will jetzt das mal mehr gefehdet wird!!!



    Re: SUF vom 13.8.06

    Anonymous - 14.08.2006, 12:05


    warne gut show Note : 2



    Re: SUF vom 13.8.06

    Chris Benoit - 14.08.2006, 12:21


    super Show



    Re: SUF vom 13.8.06

    Sabu - 14.08.2006, 13:12


    ich fande die show auch ganz ok, aber es fehlen die Backstage Segmente :!:



    Re: SUF vom 13.8.06

    Carlito - 14.08.2006, 14:46


    Ja da müssten sich aber mal die "normalen" User beteiligen.



    Re: SUF vom 13.8.06

    AJ Styles - 15.08.2006, 21:40


    Was Bin ich ? CHAMP! !!
    Was Bin ich ? CHAMP! !!
    Was Bin ich ? CHAAAAAAAAAAAAAAAAAMP!!!!


    Geile Show



    Re: SUF vom 13.8.06

    Anonymous - 15.08.2006, 21:47


    jja aber fehdet jetzt mal für PPv damit wir auch entscheiden können wer gewinnt!!!!!!!!! ES WID ZU WENIG GEFEHDET!!!!!!!!



    Re: SUF vom 13.8.06

    Sabu - 15.08.2006, 21:59


    @ AJ: verkleienre mal deinen banner bitte,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "SUF vom 13.8.06"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)