Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

FUNIG BOARD
Verfügbare Informationen zu "Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dante - Patrician of Darkness - ~Bloody Angel~ - Anonymous - Leon - Syrius Shiruke
  • Forum: FUNIG BOARD
  • Forenbeschreibung: Willkommen im forum!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 502
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!"

    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 10.08.2006, 16:44

    Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!
    Eine Welt ohne die böse bedrohung war echt ein trau für die bewohner
    des kontinentes Gala's.Die böse bedrohung kümmerte den guten nach jahren nicht mehr.Das wichtige für ihnen war da zusammenleben,liebe,stress frei..doch nach jahren ging alles futsch.

    Ort: Im zentrum des bösen

    ????: Den menschen interresiert es nich mehr?
    ????: Ja ,sir
    ????: Du wagst es mir so eine schlechte mitteilung zu überbringen?
    ????: Aber ,sir!
    ????: Köpft ihn!
    ????: Sir es ist mein Job bitte tuhen sie es nicht!!!
    ????: Hah! los ich will das blut nicht vor mir haben bringt ihn in den keller!
    ????: und danach?
    ????: Da könnt ihr ihn köpfen!.....ich sollte mir einen plan ausdenken um den menschen wieder angst zu bringen...Vielleicht eine Starke Dämonische Kraft!...oder besser die welt vernichtung!!.

    Ort: Im zeltlager der guten

    Dante: Mjamjam Yuki du has wieder gute nudelsuppe gemacht^^

    Eine helle lichtkugel nähert sich der erde

    Silpher: Dante!! Schau nach oben!

    Dante: Huh? Was ist das....schnell weg von hier

    Die helle kugel hat das zeltlager zerstört.

    ????: Muahahaha ....Dante....
    Dante: Wer sind sie!
    ????: Mein name interresiert dich nicht
    Dante: *schwerter raushol*
    ????: +schwerte vernichtet*
    Dante: Argh...
    ????: nun ich erzähl euch mal mein plan
    Ich herstelle einen Dämon der sogewaltig von power ist das ereuch mit einem schlag vernichtet!!und wenn ich euch vernichtet habe vernichte ich die welt!!! muahahahahaha



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 16:50


    das werde ich verhinder ,das schwör ich dir ich mache deinen dämon fertich, *stink sauer ist* , wenn du meiner heimat auch nur ein haar krümst bist du geschichte



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 10.08.2006, 16:53


    Sipher: Ich würde mich niht mit ihm anlegen
    Dante: .....
    ??????: Ich heiße Vigor...
    Dante: .....(Vigor? kommt der name mir nicht bekannt vor)
    Vigor: Der Dämon ist fast fertig..ich geh und versucht ja nicht
    Dante: *faust geb*
    Vigor: hrhrhrhr tritt in den bauch geb
    Dante: AHHHHHHHHHHHHH *am boden fall*
    Vigor: Tschü



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 16:57


    *dante wieder hochhielft *ehy bleib hier du feigling, aber Vigor dreht sich nicht zu ihr um ; ich rede mit dir bleib stehen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 10.08.2006, 16:59


    Dante: ich ...ich kan nicht aufstehen der tritt war zu heftig...*blutet*
    Wir müsse den dämon außer*keuch* betrieb setzen..
    geht vor ich versuche nach zu kommen

    Jetzt seid ihr dort!

    Sipher: Hier ist der Dämon ...woooow ist der riesieg
    Patty , Angel , Yuki , Link seid ihr bereit für ein heftigen kampf?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 17:01


    *schluck* ja Sipher ich werds versuchen........man is der dämon hässlich und angsteinflösend



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 10.08.2006, 17:04


    Aaroon: So ich bin auch da...
    Sipher: Los gehts!

    BOSS HP 50.000 PRO BEITRAG +200 HP
    GEHILFE HP 2.000 PRO BEITRAG +100 HP

    AAROON HP 8.000
    SIPHER HP.7.500
    ZORA HP.8.000
    YUKI HP.8.000
    ANGEL HP.8.000

    ZORA IST DRAN!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 17:10


    *schluck* also gut sie ihren ganzen mut zusamen nimmt und auf den dämon zustörmt sie rutsch zwischen den beinen des dämons durch.dann springt sie auf den dämon und sticht mit ihren schwertern durch den rücken und wird dann von den dämon der wütend geworden is vom rücken geschleudert



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 10.08.2006, 17:14


    Angriff hatte 500 abgezogen.
    +200 HP

    Gegner hat noch 47.700 HP

    Gehilfe greift Aaroon an

    Aaroon hat noch 7.450 HP

    Dämon greift Sipher an

    Sipher hat noch 2.200 HP

    Aaroon greift Gehilfe an

    gehilfe hat noch 1.400 HP

    Sipher greift ebenfalls gehilfe an

    gehilfe hat noch 700 HP

    Yuki ist dran OFFLINE

    Bloody Angel ist dran OFFLINE

    Zora ist dran!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 17:19


    da ihre schwerter ja im rücken des dämons noch stecken muss sie wohl oder übel ihre 4 dolche nehmen. da sie ja noch hinter dem dämon steht packt sie noch mal die gelengheit und springt wieder auf seinen rücken drauf . sie nimmt 2dolche und sticht ihm damit in die kehle. bevor sie mit den anderen noch zustechen konnte wurde sie wieder vom rücken des dämons geschleudert und knallt gegen einen baum



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 10.08.2006, 17:23


    Dante ist da.
    Dante: hmm ihr habt wohl noch probleme

    Dante setzt Vita ein
    Sipher hat noch 7.000 HP

    Sipher greift gehilfe an
    Gehilfe hat noch 0 HP

    GEHILFE TOT

    Sipher: JAH^^

    Aaroon greift dämon an
    Dämon hat noch 49.900 HP
    +200

    Zora greift Dämon an
    Dämon hat noch 49.000 HP

    Bloody Angel ist dran OFFLINE
    YUKI IST DRAN OFFLINE
    LINK IST DRAN OFFLINE
    DANTE IST DRAN HAT SCHON
    ZORA IST DRAN



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 17:30


    so jetz reicht es mir du mistvieh.. sie krallt sich ihre pistolen und schießt damit in die kniekehlen so das er auf die knie fällt. dann nimmt sie ihre2 anderen doclhe und klettert nun das 3mal auf den rücken des dämons .. dann sticht sie zum 2mal mit den dolchen in die kehle des dämons.. dann nimmt sie wieder ihre pistolen und schieß dem dämon damit in den kopf.dann springt sie vom dämon runter und entfernt sich ein parr schritte vom dämon



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 10.08.2006, 17:39


    Dämon tötet aaroon
    Aaroon: urgh...
    Alle angriffe waren am dämon gerichtet
    Dämon hat noch 47,000 hp
    Dämon tötet sipher
    Zora ist dran



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 18:01


    du kleines mistvieh niemand hat das recht meinen freunden auch nur ein haar zukrümmen .. sie stinkt sauer wirdund auf ihn zustürmt.. springt auf den rücken und zieht erstmal ihre schwerter aus dem rücken des dämons dann kletert sie auf den kopf des dämons und sticht mit ihren schwerten ihm die augen aus . der dämon schreibt auf und schlägt um sich .. zora fällt dabei vom kopf des dämons und ladet hart auf den boden



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    ~Bloody Angel~ - 10.08.2006, 18:08


    *Zora aufhilft.* alles inordnung?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 18:09


    es geht schon danke



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 10.08.2006, 18:11


    Bloody ist Dran



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 18:18


    bloody du hast jetz ein vorteil ich habe ihn die augen ausgestochen er kann dich nur noch riechen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    ~Bloody Angel~ - 10.08.2006, 18:35


    *sense schnappt* NA warte du VIECH! *auf gegner zu rennt durch die beine rutscht und sehne durch schlitzt, aufsteht un sense in strin schlägt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Anonymous - 10.08.2006, 18:48


    sich pfeil und bogen schanpp und auf das vieh schießt
    in den hals trifft
    das vieh schreit und schleudert yuki gegen baum *aua*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.08.2006, 18:52


    zu yuki hin rennt und ihr hochhilft



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Anonymous - 10.08.2006, 23:01


    danke
    dieses mistvieh bring ich um
    pfeil nimmt und ins bein schießt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 11.08.2006, 18:22


    arhh ich hasse dämonen ehy



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 11.08.2006, 18:34


    leon kommt in den kampf
    alles in ordnung oO
    *zu dante flieg*
    ich hab kein schimmer wer das ist aber ich helf euch ^^
    *monster angreif*





    (sorry nicht alles durchgelesen)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 11.08.2006, 18:39


    pass auf mit dem dämon ist nicht zu scherzen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 11.08.2006, 18:43


    ^^ ok ich werd aufpassen ich bin stark =D
    *schutzschild um alle machen*
    so und jetzt haben wir erst mal bischen schutz



    (sorry wie viele sind wir)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 11.08.2006, 18:46


    der schutzschild hielft nicht auf die dauer wir müssen ihn schnell besiegen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 11.08.2006, 18:56


    der schutzschild ist das uns vor schtarken angrifen zu schützen ^^ den haben wie mehr zeit und bleiben fit




    (ist einer von uns schon verletzt^^''')



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 11.08.2006, 19:05


    doch und tod sind auch schon welche



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 11.08.2006, 19:30


    *fängt an verlätzte zu heieln*
    ^^ ich mach hhier weiter los du lenckst das monsten ab



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 11.08.2006, 19:36


    icch hab keine waffen mehr^^stecken alle im dämon



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 12.08.2006, 18:35


    Der Schutzschild hatte nichts genützt
    Leon ließ dir alles durch und melde dich an deine beiträge werden demnächst DIREKT GELÖSCHT WEN DU DIR NICHT ALLES LIEßT UND DICH ANMELDEST!!!

    Der Dämopn existiert weiterhin und wird noch von Dante geblockt zu angreifen



    (Hört keiner.......)
    Sphifer: Wo bin ich?!...
    Aaroon: Du bist tot -.-....
    Spihfer: Wie reden wir dan?
    Aaroon: Ähh..



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 13.08.2006, 22:52


    lösch mal sorry v.v



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.08.2006, 17:18


    ich mein nur du kannst auch alles planen aber den sag es doch wehn wie verlieren sollen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.08.2006, 17:21


    also gut ich muss irgentwie an meine waffen kommen ....schleicht sich an den dämon vorbei und springt auf sein rücken ..dann zieht sie ihre schwärter heraus und fliegt vom rücken des dämons weil er sich gerade geschüttelt hatte



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.08.2006, 19:46


    nee keine kan stärker sein ls das dämon das gehört zur storyman ich habe ales geplant



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 08:09


    steht wieder auf und hält sich wieder angriffs bereit


    P.S. jungs hört auf zu streiten -.-



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 08:26


    *heielt die verletzte*





    p.s. ich will mich nicht streiten v.v



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 08:31


    sie auf den dämon drauf springt und ihre schwerter in den kopf des dämons bohrt





    P.S. na dann is ja gut-.-



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 08:56


    *heielt yuki und die anderen*


    p.s.
    dankt ich hab durchgelesen das du zwei spielst wust ich ja nicht Sphifer
    ich werd mich zurückhalten ok? aber der schutzschild kan doch trotzdem ne bischan schützen^.~



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 09:10


    ich hasse dämonen die sind immer so stark



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 09:12


    *heielt die anderen*
    ich weis was du meinst
    *dämon an kuck*
    und denn noch so starke



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 09:21


    vom dämon runter springt.. sie sich umdreht und aufeinmal sieht das der dämon seine hand ausholt und sie gegen ein baum schleudert



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 09:25


    *siht pati und fliegt schnell zwischen den baum und sie damit der aufpral nicht hat ist*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 09:27


    danke leon *puh* das bekommt das mistvieh noch zurück



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 09:31


    du schafst es
    ich könnte große hilfe sein aber ich brau viel zeit ich beschwöre den meinen feuer gott malo aber nur wenn das dante erlaubt
    malo ist einer der hösten beschwörungen und bestümt auch eine tolle gilfe für den kampf



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 09:32


    hmm mit göttern kann man den dämon nich wirklich besiegen glaub ich



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 09:35


    ist nicht richtig ein gott 3 formen bestia, gott und dark
    aber mit der dark form komm ich nocht so richtig klar
    ich brauche aber die erlaubnis von dante und abbessten viel viel zeit



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 09:37


    hmm wir müssen es so besiegen ohne götter....l. sich ihre schwerter krallt und sich kampfbereit stellt




    P.S. du lass das ma mit den göttern das wird dante kein bissel gefallen^^
    das weis ich jetz schon^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 09:42


    nagut v.v

    *heielt weiter die anderen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 09:57


    Der dämon lacht er hat sich nur einmal gezuckt und hat wieder volle energie

    Dante: WAS SOLL DAS?!...(wir werden sterben)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 09:59


    was soll das denn ehy das is unfär oO so nen mist alles umsonst



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:01


    Dämon sammelt energie für todes attacke



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:02


    er darf nicht seine ganze ennergie sammel wir müsseb das verhinder.,.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:05


    v.v ich kann doch wiso nicht helfen
    *wie in einer trans(?wie gescrigeb?) da stehen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:16


    du darfst helfen und deine götter beschwören aber sie sind nicht stärker als das dämon wen du mal alles lesen würdes wüßtest du es du hast dich nichtmal angemedlet ey



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:17


    na los tut doch was sonst sind wir gleich alle tod



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:19


    doch hab ich du hast doch nur gesagt der name das hab ich auch gemacht

    auser dem hab ich nie gesagt das der got malo stärter ist ich hab nur gesagt das er helfen kann ^^ also bischen schwächer so hast du es doch gemeint



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:20


    *die erde fängt zu beben*

    Zeichen das das dämon bereit ist!!!!!!!!!!!

    DANTE: FLUUUUUUUUUUUUUCHT!!!!!!!!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:20


    na los beschwör deine götter leon

    P.S. also wenn ihr jetz streit anfangt dann mach ich terror ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:21


    *schutzschild aufbau*
    *tifeinatmen*
    *midetiren und formeln aus alter zeit sagen*
    lenkt ihn sollange ab



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:26




    Dämon: 5.....



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:26


    scheiße ich hab ein ungutes gefühl *schluck*beeil dich leon



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:26


    Dante: gut wen ihr sterben wollt bye war schön mit euch ich will nicht wieder sterben!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:27


    4....



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:29


    langsal erscheind die bestea
    *spricht weiter die formeln*


    p.s. eine bildliche vorschtelnung



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:29


    ic möchte auch nich sterben *schluck*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:30




    Dante: Bricht die beschwörung ab wr hauen ab und töten vigor der dämon wird uns alle in 1 minute töten



    Dämon: 3....!!!!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:31


    *kopf erschent auch schon*
    *leon leuchtel*
    *bestia stöst ein großen schrei raus*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:32


    ok los last uns verschwinden



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:34




    2..........!!!!!!!!!
    1..........!!!!!!!!!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:35


    mano
    malo gott des feuer bitte verzei mit*malo verschwindet wider*

    ok bin bereit



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:35


    mit yuki und bllody schon mal vorrennt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:36


    *fliegt hinter pati her*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:38



    Dänon stößt energie kugel ab!


    Dante: ach du scheiße die ganze stadt scheint zu beben ....OH NEIN die ganze STADT!?....hier nimmt diese teeporter die zeit haben wir nicht um von der stadt abzuhauen.

    .........

    Dante: wir sind sicher...
    Sphifer: hm ja
    Aaroon: OH NEEEEEEIN!!!!!
    Sphifer: Was ist?
    Dante: ? :?
    Aaroon: wir haben yuki vergessen!!!!!! sie ist noch in der stadt
    Dante: ach du...
    Sphifer: das heißt falls was as der stadt übrig geblieben ist
    Dante: Möge sie in friede leben wo sie ist *wein*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:40


    nalos wir müssen zurück und nach yuki gucken *heul*vielleicht lebt sie ja noch



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:42


    hoffendlich konnte sie sich retten v.v



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:45


    Dante: Nein die ganze stadt istnur noch asche...dan muß sie auch asche sein sie war direkt hinter dem dämon...*heul*VIGOR....du...arschloch wir kriegen dich noch...

    *Lagerfeuer fürdie gruppe mach*

    Sphifer: Die arme...sie hat ihr leben geopfert damit wir beide noch leben
    Aaroon: ....Es tut mir leid Yuki...und Link....
    Dante: nun hier sitzen wir jetzt...mit einem leeren kopf ohne idee wie wir den dämon und vigor abschaffen können und einer freundin weniger...
    nun ein mensch kan nur einmal belebt werden...ein 2. mal ist das endgültige ....ENDE...wir haben scheiße gebaut wären wir nicht hingegangen...wäre vieles nicht passiert....Was jetzt? geben wir auf?
    ich geh mich hinlegen....(was wird der dämon wohl noch alles zerstören)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:47


    wir geben niemals auf wr werden yuki noch zurück bekomm das wird er noch zurück bekommen ich mach ihn kalt aufsteht undsagt ich guck mich hier mal ein bissel um



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:48


    Dante: nein keiner wird gehen und es ist AUS mit yuki!!! Aktzeptier es *wein*...



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:50


    pati ich komm mit nimmand darf alleine gehen ok?
    in der not kann ich die weg teleportiren



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:51


    na gut aber ich werde yuki rechen *sagt mit tränen im gesicht* dieses mise schwein .. wir müssen yuki irgentwie wieder bekommen.... sich ans feuer mit einer decke ans feuer setz und sagt ich halte heute wache



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:52


    Inzwischen bei Vigor!.......

    Vigor: Gut jetzt haben wir ihre see geschwächt wir müssen es hinkriegen das noch Patricia rausgeht und dan stichts du sie in ihr herz rein

    Diener: ok,sir

    Dämon: Welche Stadt steht jetzt an?

    Vigor: Hmm machs doch mit dem ganzen kontinent muahaha

    Dämon: Ok meister

    Vigor: Dante...er ahnt immer noch nichts von seiner kraft die im ineren steckt...lass die dunkelheit mit dir spielen..



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:52


    *miditirt am lagerfeuer*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:55


    *senkt den kopf und ist voller hass* mh leon was meinste welche stadt kommt as nächstes an die reihe



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 10:58


    sorry weis nicht ich kenn mich ncht so gut hier auf ^^
    miditirt weiter



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 10:58


    In Dantes traum......

    Dante: ahhh was geh hier ab
    Dämon: ....
    Dante: was tuhst du da?! HILFE!! *patricia und leon tod am boden seh*
    NEIN!...
    Dämon: Stecht das herz ab..
    *Dante tod*
    *planet erde von dämon zerstört*

    Dante: Was ist los? *HIEK!* ich bi ein dämon...NEIN!!!!
    Vigor: hrhrhr bruder.....!!!
    Dante: ich willl kein dämon sein....ich ..AH mein körper bewegt sich von alleine
    *tötet link aaroon und slipher*

    *Dante erwacht vom traum*

    Dante: *SCHREEI* AHHHHHHHHHHHHHHHHH ......es...es...war nur ein...traum?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 10:59


    ich schätze er plant was großes diese schwein das wird alles noch zurück bekommen dante ist alles ok?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 11:03


    Dante: gedanken: ich war ein dämon?!...und vigor hate zu mir bruder gesagt!?...hm mr gehts nicht gut...ich bekomm lansam angst wegen unseres planeten..



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 11:05


    was hast du genau geträumt dante



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 11:06


    Dante: das ich euch alle getötet habe und ein dämon war und das vigor zu mir bruder gesagt hat



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 11:08


    ach das war bestimmt nur ein alptraum das wird schon nich passieren



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 11:08


    oO wow das häte mit auch erschräckt
    gehtz wider dante?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 11:10


    Dante: Ich geh zu Vigor
    Slipher: Woher willste wissen wo er ist?!
    Dante: *kein kommentar*
    Aaroon: Sags doch
    Dante: *Teleüprter auf irgendwelche koordinaten einstelll*
    Aarron: Kennst du überhaupt die koordinateN?!
    Dante: *kein kommentar*
    Slipher: ich komme mit
    Dante: *kein kommentar und telepotier
    Aaroon: ICh auch



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 11:12


    dante du bleibst hier



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 11:13


    dante las uns mit kommen
    alleine wär das nicht so gut



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 11:14


    dante wir haben ausgemacht das keiner geht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 11:16


    *überleg*
    stümmt also bleb hier



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 11:18


    und wenn überhaupt lass uns mitkommen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.08.2006, 11:32


    *alle schon weg*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 15.08.2006, 11:49


    typisch dante der hat einen dickschädel



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.08.2006, 17:47


    und was jetzt pati oO



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 16.08.2006, 07:07


    mh ich weis es nich leon entweder folgenw ir ihm oder wir bleiben hier bei den anderen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 16.08.2006, 16:43


    also ambessten noch hier bleiben und kräfte sammeln wie machen bestümmt was falsch wenn wir jetzt ihm folgen oder was meinst du



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 16.08.2006, 16:44


    wir folgen ihn schleißlich baut er nur scheiße ohne uns oder wird umgelgt oder noch schlimmer er wächselt wieder auf die dunkle seite dann haben wir ein echtes problem.........mh sag ma woher sollen wir jetz eig. wissen wo er hin is ??



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 18.08.2006, 16:12


    ich hab kp
    aber du hast recht wir mussen ihm folgen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 18.08.2006, 17:02


    na toll und wir wissen noch nich ma wo lang



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 18.08.2006, 17:15


    >< wer könnte und jetzt helfen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 18.08.2006, 17:18


    mh wir gehen einfach mal nach süden^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 18.08.2006, 18:21


    ok *folgt pati*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 18.08.2006, 18:26


    kaum sind sie eine weile gegangen patrician eine heiße quelle entdeckt und sagt : ohh gucke ma ruffy ne heiße quelle meinste wir haben noch zeit das ich ma schnell reinhüpfen kann?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 18.08.2006, 18:29


    klar haben wir noch zeit ^^








    p.s. leon nicht ruffy



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 18.08.2006, 18:36


    hintern baum mit handtuch geht sich umzieht handtuch um körper wickelt und samt handtuch in die quelle steigt weil leon ja noch da ist





    P.S. sorry^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 18.08.2006, 22:52


    auch in eine qualle steigen die nebben pati ist. er dreht sich um und frage:was wollen wie nach den quallen baden machen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 19.08.2006, 00:03


    hm weiter ziehen was sonst wir müssen genau wissen wo dante hin ist



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 19.08.2006, 03:15


    mit handtuch aus der quelle geht hinter baum und sich umzieht und zu leon sagt: beeile dich wir müssen weiter ..



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 19.08.2006, 10:06


    steigt aus der qualle und schüttelt sich aus kuckt zu pati uns sagt: ^^ wie können los ...



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 19.08.2006, 12:52


    Inzwischen bei Vegor....

    Dante: Was sollte das ich wusste das du mir den traum einge..*hiek*
    Vegor: Du denkst endlich richtig..
    Dante: B-B-bist du etwa mein bruder?!...
    Vegor: Ja...
    Dante: =O....ARGH Nimm das du arsch
    Vegor: *faust hält*
    Dante: Du hast unsere mutter getötet du schwein dafür wirst du büsen!.
    Vegor: Hahaha...wenn ich sterbe stirbst du mit...die einzige lösung ist
    *erde bebt*
    Dämon: Meister der angriff ist bereit!.
    Vegor: hmm wir quälen unseren bruder mal etwas ..DIENER TÖTET SEINE FREUNDE


    *Diener machen sich auf den weg zu patrician und leon*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 19.08.2006, 17:53


    beide gingen noch ein minuten im wald rum und dan machten sie eine pause
    *leon lagerfeuer mach*
    pati weist du was mich gewundert hat das was dante im schlaf gesgagt hat bruder was soll das gedeuten
    *hört ein ast knakzen*
    *kuckt sich um siht aber nichts und redet weiter mit pati*






    +das ist doch mal viel xD+
    +ach ja dante der smiley fand ich lustig (=O) xD+



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 19.08.2006, 17:59


    noch mehr knakse sind zu hören



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 19.08.2006, 21:09


    wer ist da???komm raus *ihre waffen bereit hält*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 20.08.2006, 09:54


    *hände ausbreiten und da feuerbälle hin werfen wo es raschelt*
    pati kuck mal nach



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 20.08.2006, 10:41


    aufsteht und in die richtung geht wo das geräusch her kommt aber zur sicherheit ihre pistolen bereit hält ...huhu ist da wer???



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 20.08.2006, 13:30


    nichts mehr zu hören



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 20.08.2006, 13:32


    mhh leon da is nix mehr ..*zurück zum lagerfeuer geht und sich hinsetzt* das war bestimmt nur ein tier...wie wollen wir jetzt eig. dante finden?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 20.08.2006, 13:59


    ch habe keine anung v.v hoffentlich ist dante nix passirt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 20.08.2006, 14:02


    Vegor: ...Befehl zurück!!!
    Dante: ...
    Vegor: Schließe dich der dunkelheit an,und du hast ne chance zu leben.
    Dante: Nein!
    Vegor: Du bist so ein idiot verbannt ihn auf Kerberas!!!!!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 20.08.2006, 14:06


    *gähn* ich bin voll müde ich schlafe mal ne runde



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 20.08.2006, 14:07


    *lager feuer aus ach*
    pati las uns weiter gehen














    +dante gib mal tipp wie wir dich finden+



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 20.08.2006, 14:09


    ich bin müde ..........aber naja gut lass uns weiter gehen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 20.08.2006, 14:11


    geht mit pati weiter durch den wald



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 20.08.2006, 14:14


    ohh guck mal wie süß ein werwolf^^ob der beißt???



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 20.08.2006, 14:16


    vieleicht nicht ^^
    xD kanst ihn ja versuchen zu dresihren weil so ein wolf wie denn hab ich noch nie gesehen (wolf viel größer als normale)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 20.08.2006, 14:19


    zum werwolf hingeht und sieht ads er verletzt ist ..nimmt den werwolf auf den arm (weil es ja noch ein kleiner is) und geht zurück zu leon und sagt :komm wir nehmen ihn mit hast du vielleicht ein tuch für die wunde?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 20.08.2006, 14:26


    ^^ besser noch

    *aus sein feuer seidentücher herstelen*
    *umwickeld die wuden vom wolf mit denn seidentücher*
    so ^^
    *heielt die wunde noch ein bischen*
    gut pati fertig



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 20.08.2006, 14:28


    gut danke^^ den werwolf auf dem arm nimmt und mit ihm kuschelt. werwölfe sind voll die süßen tiere^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 21.08.2006, 06:13


    ja aber ich auch *schmoll*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 21.08.2006, 16:18


    ihr seid nun langegenug gereist bis ihr schließlich eine helle lichtkugel sieht die auf dante zuweißt.Ihr seht eine rakete die vor dem starten ist



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 21.08.2006, 17:47


    pati was sollen wir tuhen *aufgeregt ist*
    puh @.@ *reagirt schnell und nimmt pati am kragen und den werwolf in dir andere hand und springt aus die pakete zu*
    pati was jetzt @.@



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 24.08.2006, 20:14


    wir müssen da lang fliegen wo die rakete her kam



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 24.08.2006, 21:10


    *springt wider von der rakete ab und fliegt mit pati und dem werwolf zu den punkt wo die rakete gestartet ist*
    ok wir sind da ^^
    pati ^^ wases in ordnung ?
    werwolf alles klar ?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 24.08.2006, 21:19


    ja es is alles okey hm wir müssen vorsichtig sein leon wer weis was hier ist



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 12:23


    *vor der statson wo dir rakete gestartet ist*
    pati
    *lagerfeuer mach*
    was willst jetzt mit dem werwolf machen
    *essen für werwolf hinstellen*
    und wie sollen wie da rein kommen
    *gibt pati essen*
    *mampf*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 25.08.2006, 12:29


    ich behalte den werwolf er is ja so süß^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 12:33


    +ups ich hab gelesen eine rakete die schon gestartet ist aber da steht eine rakete die gleich statet+

    pati schon mal daran gedacht den werwolf einen namen zugeben^^
    *sieht die rakete*
    *lagerfeuer aus mach*
    pati schnell in die rakete da ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 25.08.2006, 12:35


    puh das war knapp ähh ich nen ihn teddy^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 12:39


    *in der rakete*
    xD ein bischen gefärlicher könnt der name noch werden



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 25.08.2006, 12:45


    nein ich nenne ihn taddy =P aber naja man is das dunkel hier



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 12:48


    =D pass auf pati
    *kleine feuerkugeln schweben in der luft*
    gut jetzt heller



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 25.08.2006, 12:51


    ahh schon besser^^ hm teddy hat noch hunger haste noch was zu futtern für ihn?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 12:56


    leider nein v.v



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 25.08.2006, 13:04


    mist naja wir müssen teddy erstmal trainieren



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 13:08


    *in angrifs stelung gehen*
    sollange die rakkete nicht fliegt können wir das auch noch ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 25.08.2006, 13:13


    na los teddy den hauste um *teddy vom arm von patrician springt und auf leon zustirmmt unter den beinen durchrennt und ihn in den fuß beißt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 13:16


    aua ^^ ~er ist ja noch anfänger~
    *wirft ein klein feuerball auf teddy*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 25.08.2006, 13:20


    sach mal spinnst du der arme kann sich nicht wehren *zu teddy hinrennt und ihn auf den arm nimmt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 13:34


    OO
    das war meine schwächste attake



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 25.08.2006, 16:11


    Dante: *gelangweilt* Hallo



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 25.08.2006, 22:59


    +ich wuste nicht das du in der rakete bist ^^''+


    *hört dante hallo sagen*
    hallo dante



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 08:31


    oh hehe hallo dante *grins*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 08:52


    Dante: Willkommen in der hölle nächtes ziel: Kerberas



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 08:55


    wie bist du eig. hier her gekommen?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 08:57


    Dante: Vigor hat uns hierher geschickt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 09:01


    natoll wie kommen wir hier weider weg?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:01


    Dante: *keuch*...Geht nicht *nochmal keuch* wir sind im universum schau ma ausen fenster



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:11


    WAS????????????????????natoll scheiße +puh* wird das aufeinmal kalt *sich in eine ecke setzt und mit teddy kuschelt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:21


    Viele Zeit Später

    Dante: .... Kerberas...

    Gedanken: Meine Heimat....

    Dante: Was nun?[/b]



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:24


    hm keine ahnung was wollen wir überhaupt hier???



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:25


    Dante: Wo ist Leon!?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:26


    der schläft da gerade in der ecke^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 18:27


    pati dafür hast du mich ^^
    *ein großen feuer ball in der mitte schwäben lassen*
    *sich am feuer wärmen*
    dante Kerberas was ist das?
    *zwei flasche mit sein feuer fühlen*
    hier nimmt das, das hällt euch warm und könnt hir auch als elexsir benutzen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:28


    Dante: Das ist ein Planet schaut doch aus dem fenster



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:29


    hm was wollen wir denn hier?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:30


    Dante: oh man denkste ich steuer diese rakete wir wurden von vigor hier her verbannt wie oft noch?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:34


    reg dich ab hm am besten wir besichtigen den planeten mal



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:34


    Dante: Gute idee...eines versteh ich nicht...



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:35


    und was verstehst du nicht?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:37


    Dante: Wie können wir hier luft kriegen O_o



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:38


    mist stimmt hab ich ganz vergessen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:49


    Dante: Pass auuuf *patricia wegschubs*
    Ein monster....


    Gedanken: Nun sind auch monster in meiner heimat ?


    Fight!:



    Gegner HP: 5.000
    Dante: 5,000
    Patricia: 4,000

    Patricia ist dran!.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:51


    danke dante teddy bei seite setzt und sich in kampfposition hinstellt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 18:54


    *dante und pati noch schnell die fläschchen geben*

    pati ich helf dir ^^
    *kampfpositzon hinter pati*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 18:56


    auf das monster zu störmt und durch die beide des monsters durch rutsch und dabei das monster abknallt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 18:59


    Dante: *Holt sein schwert raus...*

    Nimm das du vieh


    Gegner wurde besiegt


    Dante: Los gehen wir irgendwo



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:01


    *teddy wieder auf den arm nimmt* hm komm wir gehen mal gerade aus gucken ob hier ein dorf ist oder so



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:02


    *hinter pati bleib*
    ok



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 19:03


    Dante: Leon setz mal etwas feuer ein hier ist es ziemlich dunkel



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:05


    ok meister ^^
    *ein kreis mit kleinen feuer bällen um dante pati und mich machen*
    so das muss jetzt hell sein ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:06


    hm der planet sieht unbewohnt aus



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 19:07


    Viele Zeit später...

    Dante: Immer noch keine spur

    Gedanken: Was ist passiert!?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:08


    mh ich hätte gedacht das es hier leben geben würde



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:09


    *zu dante kuck*
    dante was los du siehst nachdencklich aus



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 19:13


    Dante: es ist nichts
    Aaroon: meinst du?
    Dante: ja mein ich
    Sipher: Ärger ihn nicht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:15


    hm sag schon dante dich betrügt irgent etwas das merkt man doch



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 19:17


    Dante: es ist nichts!!

    Gedanken: Mal hier zu sein...



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:18


    dante den blick kenn ich v.v
    du kennst den planeten ne?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 19:22


    Dante: *luft hol* ...Ja und so vieles mehr...
    Gedanken: ....Das leben hat keinen sinn...



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:26


    hmm kommt wir schauen uns noch einbissel um



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:27


    ok ich glaube um so schneller hier weg kommen um so besser oder dante, pati ?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:29


    hmm guckt mal da vorne liegt ein kuscheltier hier muss wer wohnen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 19:34


    Dante: Fass es nicht an :s_049



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:35


    wieso denn nicht was hast du den aufeinmal



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:35


    *neben pati steh und angst hat*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:43


    teddy vom arm von patrician springt und in die dunkelheit läuft* schreit:teddy bleib hier *dann hinter teddy herrennt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:45


    warte pati las mich nicht mit dante aleine
    *hinter teddy und pati fliegen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:46


    konnte teddy einfangen und weis jetz nich mehr wo es zurück zu dante geht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:48


    wo jetzt pati ?.?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:49


    ähh wieder gerade aus wo wir her sind ich glaub dann müssten wir ihn wieder finden



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:51


    ok gehe voraus
    *hinter pati flieg*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:52


    stolpert aufeinmal über irgent etwas



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 19:54


    *angst hat*
    was ist das gewesen
    *augen schlizen*
    *zitter*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 19:57


    Dante: *Patti aufheb*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 19:58


    danke dante puh ahh das sind knochen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 20:00


    *gänze haut krig*
    OO wer dise menschen woll getötet hat ?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 20:04


    wer denn wohl die monster wer denn sonst *teddy wieder auf den arm nimmt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 20:07


    komisch pati schon bemerkt es sind keine angriffe mehr gekommen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 20:07


    Dante: Wie sollen wir jetzt wieder zurück



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 20:08


    ähhhh eine ahnung



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 20:10


    dante wenn du den planeten kennst versuch doch eine vison(in die zukunft oder vergangenheit sehen) zu bekommen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 20:11


    Dante: Ich erinner mich nur an meiner stadt...sie war so hell...aber hier is nur ödland



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 20:12


    mhh immerhin etwas dante



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 20:14


    naja für eine vison brauch mal konsentratson und ein pentagram
    also dante wenn du willst mach ich dir einpentagram



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 20:18


    hm konzentrier dich am besten du setzt dich erstmal in einen schneidersitz und schließt deine augen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 20:20


    Dante: *Sauer werd* VIGOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *was aus der tasche hol*

    Gedanken: Das wirst du bereuen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 20:22


    *brennt in die erde ein großes pentagram*
    also dante wenn du es wircklich machen willst muste in die mite und meditiren und wenn du glück hast krigst du eine vison ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 20:33


    Dante : *knipst und ein zauber erscheint der das wegmacht*
    *geht langsam weg* brauch ich nicht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 20:34


    ok denn nicht

    ~angeber~

    dante und was jetzt
    VIGOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will hier weg das ist zu viel für mich
    v.v ~der planet ist wie ....~



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 20:40


    wir bleiben hier leon ich möchte jetz wissen was hier opassiert ist und dante du erklärst uns jetz mal alles



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 20:43


    ich will es doch auch wissen a-aber... schon gut v.v

    ~ich erinnere mich es ist so schlim ich muss aber damit fertig werden~



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 20:46


    was ist denn passiert leon??? so jetz rücken beide mit der sprache raus aber dalli



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 20:51


    erst ich ^^
    mein planet sieht genauso aus blöß das wir 2 monde haben
    er siht gehauso aus v.v aber es war nicht lange so mein planet war ein wunderschöner, fruchtbarer und starker planet

    aber mehr weis ich nicht wiso mein planet jetzt so schlimm aus siht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 20:52


    dein planet ist bestimmt das gleiche passiert wie dem hier er wurde von monstern angegriffen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 21:04


    v.v hoffendlich



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 21:07


    hmmmm wir müssen unbedingt zurück finden



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 21:09


    nein erst dante jetzt du sag alles



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 26.08.2006, 21:25


    Dante: Nervt mich nicht....vigor der doof... nimmt die teleporter man sieht sich


    *WEGTELEPORTIERT*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 21:26


    ehy dante boah jetz lässt der uns hier auch noch alleine



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 21:26


    das die da stehen wust ich nicht ^^ aber gut das wir jetzt weiter können ne pati?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 21:31


    na toll und wie kommen wir hier jetz weg wir wissen nich den weg



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 21:32


    einfach dnte flgen nemmen wir den teleporter



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 21:33


    ohh stimmt ja hehe^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 21:34


    geht mit pati und teddy in den teleporter



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 21:36


    hmmmmmm wo wir wohl hinkommen?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 21:50


    weis nicht vieleicht weis dante weiter



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 26.08.2006, 21:52


    er is aber immoment nicht hier



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 26.08.2006, 21:58


    T.T ich weis nichts



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 27.08.2006, 00:24


    hmm wir lassen uns überraschen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 27.08.2006, 09:37


    Dante: boah habt ihr lange gebraucht...Naja willkommen in kerberas town.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 27.08.2006, 11:26


    danke was wollen wir denn hier



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 27.08.2006, 13:45


    *neugirich kuck*
    +dante wie siht denn die stadt aus ^^+



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 27.08.2006, 16:22


    mhhhhh teddy wird langsam viel zu schwer zu tragen ^^ und zu dick



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 27.08.2006, 18:06


    Dante: Ähm ich kan mich nur nach hier teleportieren.

    (Jetzt muß ich nachdenken weil mein server & pc formatiert wurde)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 27.08.2006, 18:08


    teddy auf den boden absetzt und dante fragt: warum das denn?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 27.08.2006, 18:10


    Dante: T.T woher soll ich das wissen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 27.08.2006, 18:11


    werd nich gleich immer so sauer^^ naja kommt lasst uns mal ein bissel umschauen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 17:14


    pati du hast recht ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 17:16


    so leon du trainierst erstmal teddy ohne das du ihm auch nur ein harr krümmst sonst bist du tot^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 17:22


    pati ^^ ich behersche das feuer ich kann es auch so machen das es teddy nix antuht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 17:28


    joa gut mach das aber ich warne dich ihm fehlt danach auch nur ein haar xD



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 17:32


    ok schik ihn her



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 17:40


    *übergibt teddy leon * aber ich warne dich noch ein haar und du bist tot^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 17:43


    ok
    * ^^ 1-2 meter weg gehen und teddy abzetzen*
    los teddy mach dich bereit



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 17:47


    teddy los du machst ihn ferdisch du bist der stärkere XD



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 17:49


    *geht ein schrit vor*
    teddy mach dich kampfbereit



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 17:51


    *geht ein schrit vor*
    teddy mach dich kampfbereit



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 17:55


    *teddy sich kampfbereit macht*



    P.S.nich wunder ich spiel teddy auch^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 18:01


    teddy du musst dein gegner immer gut im auge haben ^^
    *löst sich auf taucht hinter teddy auf*
    sonnst könnte man dich schnell krigen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 18:03


    teddy du musst dein gegner immer gut im auge haben ^^
    *löst sich auf taucht hinter teddy auf*
    sonnst könnte man dich schnell krigen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 18:14


    *teddy sich schnell umdreht und auf leon springt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 18:17


    und du musst auch magiesche techniken entwikenl
    *wirft ein feuerball auf teddy* (feuerball ist für teddy wie kittzeln)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 18:23


    und du musst auch magiesche techniken entwikenl
    *wirft ein feuerball auf teddy* (feuerball ist für teddy wie kittzeln)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 18:32


    teddy den feuerball verschluckt und dabei die feuer fähigkeit lernt er kann sich jetz in ein feuerwerwolf verwandeln



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 18:39


    OO cool du wirst immer besser teddy
    Òójetzt wird es ernst
    *fliebt zu teddy und versucht ihn am schwanz zu packen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 18:44


    teddy sich umdreht und in die hand von leon beißt und sich dann in ein feuer werwolf verwandelt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 18:48


    teddy eins hast du nicht bedacht ich behersche das feuer und kann damit machen was ich will
    *teddy in der luft schleben lest*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 18:50


    *teddy leon mit kulleraugen anguckt *



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 18:52


    *teddy mit kulleraugen auch ankuck*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 18:53


    leon wehe du krümst ihn auch nur ein haar du weist ja was dann mit dir passiert^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 18:56


    +hab die farbe geweckselt weil die besser für das forum ist+

    *läst teddy runter*
    ok werche lektson jetzt ?*überleb*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 18:58


    teddy leon mit riesengroßen augen anguckt und darauf wartet was sie jetz machen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 19:00


    *auf teddy zu renn*
    teddy das wirckt bei mir nicht xD



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 19:02


    teddy sich schnell hinter pati versteckt so das leon pati umrennt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 19:04


    *löst sich vor den aufprall auf*
    *taucht hinter teddy auf*
    das war gemein
    *löst sich auf nd taucht vor pati auf*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 19:06


    teddy auf patis arm springt und leon anbellt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 19:08


    <<

    *geht zu dante*^^ sollen wir nicht mal los bischen um schauen und so



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 19:09


    tya leon da siehste mal wie schlau mein kleiner teddy is^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 28.08.2006, 19:10


    das glaub ich nicht wenn ein großer gegner kommt verstekt er sich in deinen armen das ist nicht mutig das ist feige



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 28.08.2006, 19:11


    er is auch noch nen kleiner werwolf also lass ihn in ruhe *teddy leon die zunge rausstreck* *pati einen lachkrampf deswegen bekommt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 29.08.2006, 15:53


    ist doch jetzt auch egal
    am bessten gehen wir jetzt weiter



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 30.08.2006, 19:51


    joa das wäre am besten^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 31.08.2006, 04:59


    Bittte unterlaß deine doppelposts Leon!

    dante: trainiert ihr weiter ich such mal mit aaron und sipher nach i-was zu essen *hunger hab* gibs hier kein Mc'es?!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 31.08.2006, 07:28


    ok dante

    pati ^^ möchtest mit mit trainiren :compress:



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 31.08.2006, 12:12


    du dante bring aber auch obst mit öhm leon aber nur wenn du mir ne chance gibst^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 31.08.2006, 15:41


    :cyclopsani: : Willkommen auf unseren planeten ich bin Roboter X3-ZI



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 31.08.2006, 15:48


    *wah* man hab ich mich jetz erschrocken *puh*hm danke^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 31.08.2006, 19:16


    leon ich trainiere nur gegen dich wenn teddy auch mit kämpfen darf



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 01.09.2006, 05:59


    ok ^^
    macht euch bereit



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 01.09.2006, 14:43


    Polizei: Sie gehen jetzt ins gefängnis!!.Kämpfen verboten.



    Bei Dante:
    Sipher: Hmm dante was ist den dort?.
    Dante: woher soll ich das wissen gehen wir ins innere der stadt.
    Aaroon: Komische Polizei..



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 01.09.2006, 14:53


    Polizei: Gut ,ihr versucht abzuhauen?.

    *PDA raushol und eingeb:*

    "Wir haben hier 2 flüchtlinge ohne pässe und ihr verbrechens-rate liegt bei 100%.Sie versuchen abzuhauen.Schließt alle Stadt tore.Und macht es dunkler ,damit es schwerer wird!."

    *Polizei verwandelt sich zu monster*

    Monster: Ich würde abhauen wen ich ihr wäre!.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 01.09.2006, 16:00


    okay *sich bereit macht* teddy von patrician arm springt und sich unter ein baum schlafen legt* pati zu teddy guck und dann sag dann muss cih wohl alleine gegen dich kämpfen leon^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 01.09.2006, 16:51


    was wir sind verhaftet?? nur weil wir trainieren wollten??? das ist ja bescheuert ..ähmm leon ich glaub wir sollten abhauen* teddy schnappt und richtung tore der stadt läuft



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 01.09.2006, 21:11


    *hinter pati fliegt*
    pati T.T wiso muss mir das immer passiren
    *sich teddy schnapp, sich auf löst, teddy am tor absehtzen*
    *zurück zu pati flieg*
    pati schneller



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 01.09.2006, 21:28


    spinnst du du kannst teddy doch nich alleine lassen >< er is doch noch viel zu schlecht um gegen die anukommen flieg schon mal vor



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 01.09.2006, 23:44


    Monster:


    "20.000 Sklaven!!! Tötet sie!."



    Bei Dante:

    Dante: Woooh woher kommen diese menschen her.
    Sipher: menschen!?
    Aaroon: A-A-Also...
    Dante: ich glaub patricia hat mal wieder scheiße gebaut.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 03:00


    wow sind das viele OO
    ok pati aber komm schnell nach
    *sich auf löst, am tor wo teddy steht auftauch*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 07:54


    *wah* *vor ihr auf einmal eine riesen menschen menge steht*sie sich kampfbereit macht und denkt:leon warum wolltest du auch unbedingt trainieren



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 11:37


    *bei teddy ist und ihn beschützen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 11:44


    hat ganz vergessen das sie auch fliegen kann ..sie stiegt i die luft und fliegt schnell zu leon und teddy kommt schnell wir müssen gucken wie wir aus der stadt kommen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 12:05


    *auf pat warte und teddy ankuck*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:08


    hm leon ich bin schon da *hust*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 12:12


    und was jetzt ?.?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:14


    also uns verfolgt ein monster und 20.00 sklaven was meinste was wir machen??



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 12:16


    20.000 sklaven

    vieleicht auf dnte warten



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:18


    auf dante warten??? dann können wir uns gleich ergeben der is doch was zum futtern suchen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 12:20


    ich weis doch auch nicht ^^'''
    teddy los denk dir doch auch mal was aus ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:23


    teddy in werwolf sprache sagt: ich hab hunger darf ich sie auffressen?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 12:25


    pati hab eine idee wir sind nur weg gerennt und haben sie noch nicht getestet wie starck sie sind



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:26


    ich bin aber nich so stark oO die würden mich fertisch machen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 12:28


    aber woher wisen wir wie stark sie sind wenn wir es noch nicht getestet haben



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:29


    leon es sind sklaven und wir sind nicht hier um sklaven zu töten verstehst du?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 02.09.2006, 12:31


    *Dante und rest kommt*


    Dante: Patricia ich dachte du hast was ausgeheckt mit deinem teddy wolf



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 12:32


    dante juhu ^^
    pati ok den kämpfen wir nicht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:33


    warum soll ich immer was ausgeheckt haben typisch jungs^^ immer den mädels die schuld geben naja wir haben jetz andere probleme



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 12:39


    xD weil du mir immer zuerst die schuld gibst xD
    aber leute wir haben andere pobleme



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:44


    naja was amchen wir jetz



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 02.09.2006, 12:50


    Dante:

    Den Beamer ausschalten :alien:
    Haha ihr habt angst vor hologramme.
    In meiner Hei..(scheiße) *mund zuhält*

    Hehe..naja das waren nur hologramme



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 12:52


    *dante eine klatsch weil er sich über sie lustig macht *danach pati sauer weggeht* :mumum:



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 15:36


    *flüstern* hei... *überleg*
    *zu pati und dante gehen*
    dante was den nun ich hab keine angst also was jetzt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 15:57


    tzzz *teddy auf dem arm nimmt und stinksauer weggeht * ich hole jetz was zuessen aber ALLEINE



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 17:37


    *fragezeichen augen haben*
    *pat hinter her kuckt*
    pati a-aber .... ?.?
    *bei dante bleib*
    ich solte sie ein bischen alleine lassen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 17:49


    durch die stadt nen bissel läuft und einen klamotten laden entdeckt sie sofort reingeht und sachen anprobiert sie entdeck einen bekini der ihr gefällt und den sie sich sofort holt damit sie in heißen quellen nich immer mit einem handtuch umwickelt ins wasser muss



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 02.09.2006, 19:13


    Dante: PAtricia...ich glaub wir haben keine zeit mehr für witzte daß ist die schlimmste mission in unseren leben...ich habe auch ein plan wie wir Vigor besiegen können....Sag allen menschen in der stadt bescheid wir treffen uns am ende der stadt Sag alle die du siehst bescheid auch Leon ALLE



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 19:15


    is zwar noch stink sauer auf dante ist aber trotzdem sagt was er macht.. sie läuft durch die ganz stadt und sagt allen bewohner bescheid



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 19:18


    geht in die andere richtung
    Idee !
    *steht aus dein feuer ein großes plat papir her und schreibt :
    WARNUNG !!! bitte zu dante gehen ist wichtig !!! *
    *weiter durch die stadt fliegt und schreit*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 19:21


    fliegt in ein haus rein um deren bewohner bescheid zusagen doch sie findet 2 leichen die erst frisch aufgeschlitzt wurden plötzlich geht hinter ihr die tür zu



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 19:25


    eine 2 gruppe mit jewalls 3 leuten(das sind insgesamt 6leute) gefunden und bescheit sagen das sie zu dante gehen solen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 19:28


    pati sich umdreh aufeinmal 2 beklopte typen vor ihr stehen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 19:32


    weiter rum flieg hört teddy wie er an einer tür krattzt, leon fliegt hin, versuch die tür auf zu machen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 19:34


    auf die zwei zurennt und sie verkloppt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 19:40


    hinter der tür laute klob gerausche hören



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 19:42


    pati die tür öffnet leon was machsten du hier??



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 19:45


    O.O???
    ^^'''
    a....a...a-aber was war das den ebend



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 19:46


    öhm ähh die wollte mich verkloppen ich hab mich nur gewert^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 19:49


    ok fliegt weiter und such noch bewohner



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 02.09.2006, 19:51


    sich auch auf den weg macht und noch bewohner sucht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 19:59


    *eine bewohnerin gefunden *
    bitte gehen sie zu dante
    *bewhnerin verwandelt sich in ein zombi*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 02.09.2006, 20:03


    *leon zerschlitzt den zombi*
    puh war schwer
    *leon bemergt nicht das der zombi kopf sich in eine spinner verwandelt und die zu ihr meister krich um ein bericht abzugeben*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 02.09.2006, 22:23


    *langsam sammeln sich alle..*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 02.09.2006, 22:44



    Dante:

    Liebe bewohner dieser stadt!.

    Wir ihr sicher gehört habt ist Vigor auf den weg zu unserem planeten.
    Und er will es natürlich zerstören....Wir brauchen einen sehr guten plan um ihn noch die nächsten tagen zu töten!.Auf dem weg hierher dachte ich mir eins aus!.Er wird so folgen!.



    LAST MISSION


    Dante:

    Dieses Stadtteil wird an eine Atom Waffen fabrik arbeiten.
    Dieses Stadteil sammelt energie für die Geheime attacke an.
    Und der rest wird an einer SCK-Atom Bombe arbeiten.
    Seid vorsichtig.

    Der Plan lautet so:

    Vigor wird in 3 Tagen hier ankommen.Ihr tut so ob ihr von nichts ahnung habt.Spielt die ängstlichen.Während ihr vigor ablenken wird,setzt ihr den countdown für die SCK-Atom Bombe an. Ihr müßt es dan schaffen in 10 Minuten aus diesem planeten rauszukommen.Der Teil für die energie setzt alles auf die bombe.Das wird eine explosion die man bis zur erde siehen wird!.Falls die SCK-Atom Bombe nicht ausreichen würde was ich nicht glaube,setzt ihr noch die waffen fabrik an.Ja..dan ist es fertig....


    In Gedanken: Meine letzten endgültigen stunden...Ich setzte sie für den frieden ein....


    Dante : *schrei* Nein!!!!....Wenn vigor besiegt wird existiert noch Der Dämon...Patricia & Leon .....ich verlass mich auf euch...





    BRINGEN WIR ES ZU ENDE BEENDET DIE MISSION!!!!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 03.09.2006, 11:59


    ok dante pati ich und teddy werden den dämon besigen ^^

    aber noch ein paar fragen
    wo ist der dämon
    wo ist unsere erde im stern bild
    der dämon ist noch nicht hier können wir auch noch so helfen

    hab ne tolle idee



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 03.09.2006, 13:04


    dante wir werden dich nicht enttäuschen ^^ laon spuck deinen plan aus



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 03.09.2006, 13:10


    wenn ich weis wo die erde ist kann ich die leute die fertig sind auf die erde telportiren ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 03.09.2006, 13:17


    hmmm naja ich guck mich mal hier auf dem planeten noch ein bisschen um



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 04.09.2006, 16:46


    Dante: Noch 2 Tage...

    In Gedanken: Sollte ich nicht meine letzten tage mit Patricia und Leon ver´bringen?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 18:35


    *danke an stups *^^
    so in gedanken versunken das bin ich doch sonnst immer xD



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 04.09.2006, 18:48


    *außnahmsweiße lächelt und zurück stups.Leon 1km weit geflogen*
    "Ups"



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 18:55


    *schwebt zurück zu dante*
    xD *dante brutzeln*

    das ist doch mal der dante den ich kenn :cheers:
    v.v der planet hat dich lemlich zimlich verändert



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 04.09.2006, 18:59


    Dante:

    *Wieder ruhig wird*
    Ich will alleine sein und mir mein letzten plan ausdenken.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 19:27


    ok
    *geht ein paar meter weiter und setzt und lehnt sih an ein felsen*
    ~ für ihn muss es hier schwär sein v.v wenn ich mich woll fühlen würde auf meinem planeten... ~



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 19:51


    *einen kleinen wald entdeckt und ihn sich genauer anguckt mitten im wald findet sie eine lichtung mit einem riesigen see



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 19:57


    *aufsteht*
    ich muss noch was machen
    *in die stadt gehen sucht ein kirche oder kloster*
    wo könnte das sein
    *findet eine kleine kirche an stadt rand und geht rein*
    ~.~ natoll ich hasse spinnen und alles was das zu gehörrt
    *kirche voller spinnweben, verbrent leon und geht weiter rein*
    hier ist der richtige platz
    *meditirt und spricht formeln aus alter zeit*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 20:04


    sich so in den see verliebt hat das sie sich gleich auszieht(bis auf den bekini den sie sich geholt hat)und reinspringt^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 20:07


    *in der kleinen kirche kleine flammenbälle erschenen*
    *formeln aus alter zeit sagt*
    *pentagram auf dem boden erscheint*
    ~ ich schafe es ^^'''..... ~



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 20:12


    eine runde schwimmt und dann wieder raus geht weil das wasser arsch kalt ist sich schnell anzieht und weiter den wald besichtigt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 20:16


    *patis relikt(amulet) leuchtet*
    *formeln aus alter zeit sprechen*
    leon hat flammen augen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 20:21


    einen alten wunder schönen baum entdeckt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 04.09.2006, 20:24


    *geht zu einem verlassenen ort*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 20:25


    *bei pati beim see ihr kettenteil leuchtet auch und rote keine pukte fliegen in rchtung kirche*

    *bei leon *
    *alte formeln sagen *
    *die kleinen flammenbälle drehen sich ganz schnell*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 20:27


    auf den alten baum klettert



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 20:43


    *patis und dantes kettenteiel leuchten und kleine roite punkte kommen daraus unf fliegen zur kirche *
    *über dem pentagram schweb*
    *alte formeln sprech*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 20:49


    ganz oben auf den baum klettert und eine wunderbare aussicht hat



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 04.09.2006, 20:52


    Dante: Wieso leuchtet meine kette?!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 20:57


    *die kleinen roten teile aus dantes kette und patis fliegen auf leon zu*

    *leon meditirt weiter*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 21:01


    sich erschreckt und vom baum fällt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 21:12


    *die roten lichter um leon schwir*
    *eine risen große und starke feuer aura spurt man*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 21:15


    unten versucht wieder aufzustehen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 04.09.2006, 21:16


    *der aura folg*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 21:17


    schwer nur wieder aufsehen konnte und plötzlich ein komisches gefühl hat



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 21:21


    *aura wird stäker und stäerker*
    in der kirche über al flammenbälle die da rum schwäben und die roten lichter von den ketten*
    *ein portal öffnet sich vor leon*


    kette der stärke- dante um hals
    kette der magie- leon handkette
    kette der hoffnung- pati füß kettchen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 21:22


    sich wundert was das ist und der aura folgt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 04.09.2006, 21:24


    was sollen wir hier?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 04.09.2006, 21:26


    *langsam kommt aus de portal was*
    *schitzt*
    puh * schwer atmen*
    *in der kirche allles voller feuer*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 04.09.2006, 21:54


    was machst du da leon???das ist jetz echt unheimlich



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 05.09.2006, 06:14


    *bemerkt pati und dante*
    *schwitst doll*
    *die flammenbälle fligen durch die kirche in die luft*
    *pentagram ferschwindet*
    *alles gehret auser konntrole*
    *das wessen was aus dem portal kommen wollt verschwindet auch*
    *portal ist auch weg*
    *leon geschwecht fällt auf den boden*
    *steht bischen auf*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 05.09.2006, 13:00


    leon was haste da gemacht???du schudelst uns eine erklärung und außerdem warum haben unsere kettenteile geleucht ???



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 05.09.2006, 19:24


    Dante: Nur noch ein tag.....ich geh danmal wieder



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 05.09.2006, 19:25


    ich auch ich guck mich hier noch mal ein bisschen um *wieder in den wald geht*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 05.09.2006, 20:09


    ?.? und dawaren die beiden wider weg dabei wollt ich noch erklären was das sollte
    egal xD
    *in der kirche*
    *eine decke aus seinen feuer mach*
    *schläft in der kirche ein*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 12:10


    mitten im wald eine kleine hütte findet*in die hütte geht und bemerkt das keiner da ist* hmm keiner da???*ein bett entdeck und sich auf das bett wirft* mal wieder in einem bett zu liegen ist ein gutes gefühl*sie sofort einschläft*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 06.09.2006, 14:06


    Dante: Nur Noch 2 Stunden...



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 14:07


    *aufwach* ach misst ich muss zurück in die stadt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 06.09.2006, 14:14


    Nur Noch 1 Stunde....

    Dante:

    Hmm ...

    *in die kirche geht*

    hehe leon...wo werdet ihr mich begraben^^?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 14:17


    *so schnell sie konnte sie zur kirche gelaufen und hat noch gehört was dante gesagt hat*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 06.09.2006, 14:17


    *wacht auf*
    ~ nach ein paar stunden .... vo.. du hast leid über alle gebracht dafür vernichte ich dich ~

    *zu dante gehen*
    *langsam gehen wie in matrix und total cool wircken xDD *
    *sonnenbrille aufsetz*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 14:18


    ruffy also neee angeber XD
    naja wir haben ca. noch ne stunden bis er kommt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 06.09.2006, 14:19


    Dante:

    Dort....Vigor...*lautsprecher nehm* Liebe Bürger es geht los!!!!!!.
    Der Krieg....Es geht los!!!.Vigor ist da!!!....


    Vigor:
    Oh,arme wesen sie denken sie hätten eine chance.


    (Passende Musik für die situation:
    http://bluelaguna.net/downloads/mp3s/ffx2/2/26%20-%20Demise.mp3)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 14:21


    *arhhh* vigor du wirst dir wünschen nie hier her gekommen zu sein



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 06.09.2006, 14:25


    *sonnbrille zerbricht angst hat hinter dante verstek* (xD)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 14:27


    *aus der kirche rausgeht auf die straße stellt und vigor in die augen guckt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 06.09.2006, 14:30


    Hintergrundmusik: http://bluelaguna.net/downloads/mp3s/ffx2/2/26%20-%20Demise.mp3


    "Als Vigor auf den planeten traf gab es solch eine explosion:


    Dante: Argh festhalten!!!!
    Sipher: Oh man lass lieber zurück gehen
    Aaroon: ...Wir werden sowieso sterben!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 14:32


    aaroon wenn wir sowie so sterben können wir auch kämpfen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 06.09.2006, 14:43


    Aaroon: Hast du nicht dante's plan gehört?!.
    Sipher: ich geh zu der fabrik
    Dante: ...Plan beginnen!!!
    Vigor: Och wie süß ihr habt ein plan?
    Dante: Du idiot...komm her!.
    In Gedanken: Er muß in meiner nähe sein.
    Dante: Das nennt sich ein bruder?.
    Vigor: hah...
    Dante: Jetzt komm!

    Hintergrundmusik:http://bluelaguna.net/downloads/mp3s/ffx/80%20-%20Challenge.mp3



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 14:52


    *sich wundert wo die stimmer her kommt* zu einem haus in rennt und sich an die wand lehnt so das sie nich von hinten angegriffen werden kann*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 06.09.2006, 16:31


    *neben pati steh*
    dante scheint zimlich wütend
    ob er woll auch angst hat ?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 16:32


    hmm keine ahnung aber wir müssen aber auf jeden fall den dämon besiegen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 06.09.2006, 16:36


    ja aber wo ist er
    ?.? vigo und der dämon sind doch immer zusammen unterwegs


    (dante xD das spiel sestehm must du jetzt machen oder? )



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 16:38


    hmmm fuck was machen wir denn jetz???



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 06.09.2006, 16:42


    wiso fragst du das immer mich ^^''
    dante kämpft sollen wir ihm helfen?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 16:43


    hm ich weis nich ob er damit einverstanden wär



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 06.09.2006, 17:02


    glaub nicht dante denkt das das sein kampf ist mit vigor aber vigor hat nicht nur ihn leid angetahn o.o
    egal was jetzt ^^'''



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 17:07


    ja aber vigor würde uns besiegen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 06.09.2006, 17:17


    << pati du traust du zuwenich zu wir sind genauso stark wie dante
    aber den auftrag von dante machen wir zuerst wenn wir den dämon sehen machen wir ihn fertig^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 06.09.2006, 17:18


    ich trau mir zu wenig zu?? ich bin halt einfach nur zu schwach



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 07.09.2006, 07:14


    zu schwach niemals ><
    wir sind stark
    und wir erden es beweisen ^^
    also wo ist der dämon ><



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 07.09.2006, 19:06


    FUCK!!!!! ich habe meine waffen im wald vergessen ich muss noch mal zurück ><



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 07.09.2006, 20:40


    *lauft pati hinter her*
    waahhh nicht so schnell ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 07.09.2006, 20:59


    schnell in die hütte rein geht ahh da sind sie ja



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 07.09.2006, 21:07


    *auf dem halben weg von vigors dinern ngegrifen werd*
    >< AHHH
    *flammen wellen kommen aus leon und machn dir diner fertig*
    so viel sauberer xD
    OO
    pati ?.?
    *bischen rum flieg und pati such*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 07.09.2006, 21:18


    gerade sich umdreh plötzlich die tür zu geht



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 07.09.2006, 21:24


    *plötzlich stürmen tausende von vigors dinern auf leon zu*
    OO ahhh
    *lauft die strasse wo er ist weiter runter*
    dreht sich um und schicht 3 mechtige flammen spieralen auf die dinger,
    die meisten werden vernichtet aber es kommen mehr*
    oo''' *rent weiter duch den wald*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 07.09.2006, 21:26


    versucht die tür auf zu bekommen *plötzlich ein diener von hinten kommt und pati mit nem dolch ind die schulter sticht*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 07.09.2006, 21:36


    Zitat: *durch den wad fliegen*
    *diner kommen von alles seiten *
    *diner verändern die form zu fogelartigen wesen*
    *leon flieg ganz weit nach oben*
    >< aHHHh
    *alle diner greifen leon an*
    *leon mit vielen schlitz verletzungen*
    *exblodirt und vernichtet damit 100te von dinern aber die diner werden wider mehr *
    *fliegt nach unten und sucht die hütte wovon pati erzählt hat*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 07.09.2006, 21:43


    pati sich umdreht und nun in die ander schulter gestochen wird



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 07.09.2006, 21:52


    *hat die hütte gefungen*
    *ruft*pati komm raus
    *für der tür stehen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 07.09.2006, 21:53


    tür aufbekommt und leon schnappt und zurück zur stadt rennt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 07.09.2006, 21:58


    *größer werd pati auf rucke schleudert und mit voll spiet zur stadt flieg*
    ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 07.09.2006, 22:01


    in der stadt angekommen dante sieht wie er gerade mit vigor kämpft



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 07.09.2006, 22:09


    *pati absetsen*
    pati überleg dir was wir machen schnell
    *besigt ganze zeit viele und viele diner von vigor*
    ^^'''



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 07.09.2006, 22:15


    meine schultern tuh so weh><



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 08.09.2006, 06:38


    da gegen kann ich was tuhen
    *macht ein schutzschilt*
    *heielt die sultern von pati*
    ^^
    *gekämpft weiter die diner*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 08.09.2006, 14:54


    danke leon ><*diener von vigor kopf abschlägt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 08.09.2006, 17:36


    *einer von vigor diner bruzel* bitte und was jetzt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 08.09.2006, 17:40


    hm wir müssen den dämon finden und vernichten *ein diener pati von hinter angreift**pati ihn mit dem schwert zwischen den augen reinsticht*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 08.09.2006, 17:46


    ^^ ok *zu dante ruf* wo sollen wir nach dem dämon suchen

    pati kombo xD *diner brennen lassen und fest halt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 08.09.2006, 17:47


    *pati den diener dann noch die schwerter in den leib rammt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 08.09.2006, 17:55


    >< aua das muss weh getahen haben xD
    *pati kiss*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 08.09.2006, 17:57


    so jetz werde ich yuki rächen und alle die mir zu nah kommen umlegen *stink sauer ist*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 08.09.2006, 18:00


    nein wir werden lieber den dämon suchen und neben bei diner von vigor zerschmetern



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 08.09.2006, 18:04


    ich werde dieses dämon umlegen das er yuki umgebracht hat das wird er noch bereuen *das mit tränen im gesicht sagt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 08.09.2006, 19:09


    pati *umarmt pati und heuel bischen*
    wir werden yuki rechen wir werden den dämon besigen
    wir schafen das ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 08.09.2006, 22:46


    VERLAßT DEN PLANETEN!!!. DIE BOMBE GEHT JEDEN MOMENT HOCH!!!!!.


    Dante: Aaaroon...Sipher...Leon...Patricia...Angy...

    Ich muss jetzt gehen es war schön bei euch zu leben....Bis auf nimmer wiedersehen...



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 08.09.2006, 22:49


    nein T.T
    dante du must mir
    *brint neben bei die menschen von dort auf die erde*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 09.09.2006, 09:00


    *menschen auf die erde bringt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 09.09.2006, 15:57


    Dante: Geht !!!.KEINER aber auch KEINER darf hier bleiben!!.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 09.09.2006, 15:58


    aberr was ist mit dir??



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 09.09.2006, 18:42


    *den letzten zu erde brin*
    *zu dante renn*
    *weint und schreit*
    NEIN!!! T.T du darfst nicht sterben ich will das du lebst
    und wenn den bleib ich auch hier



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 09.09.2006, 18:47


    *zu dante geht ihn umarmt und dabei weint* wir werden dich vermissen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 09.09.2006, 22:16


    Dante: Es tut mir leid...Ein leben ohne Vigor will jeder ich tuh es für meinen und euer planet.
    ...Tschüss freunde....

    Gedanken: Keiner mehr auf den planeten!.

    Dante: Tja Vigor ich muss echt sagen du hast dich wacker geschlagen doch jetzt ist alles zu ende.

    PEEEEEEEEENG DER PLANET IST AM EXPLODIEREN


    Im Raumschiff zur erde:

    Aaroon: Scheiße...Wenigstens ist es jetzt zu ende
    Sipher: Patricia schau bitte nicht hin!.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 10.09.2006, 10:02


    *im raumschif*
    *sieht das feuer und die explodirende welt von dante*
    * in einer ecke sich hin setzt und weint*
    ~ T.T so ein ende hat dante nicht verdint >< ob der dämon und vigor noch leben wenn ja ich wünsche mir es weil es heisen würde das dante auch wider lebt >< ich will meine RACHE!! ~
    v.v *mit feuer in seinen händen spielen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.09.2006, 12:24


    *patrician zurück guck und anfängt zu heulen*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 10.09.2006, 14:03


    *geht zu pati umarmt sie und weint weiter*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.09.2006, 14:06


    warum nur ?? aaroon kann man dante irgentwie zurück holen?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 10.09.2006, 14:08


    wenn dante auf dem planeten noch liegt könnt ich ihn wider beleben aber T.T ich glaube nicht das wir seine leiche finden T.T



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.09.2006, 15:10


    der planet ist doch in die luft geflogen *heul*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 10.09.2006, 19:16


    ich weis T.T
    aron wann sind wir auf der erde



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 10.09.2006, 20:01


    und wo soll dann die leiche sein *heul*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 11.09.2006, 07:25


    keine anung T.T
    das war nur so eine dumme idee von mir



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 11.09.2006, 15:36


    *heul* irgentwie anders muss man ihn doch zurück bekommen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 11.09.2006, 16:29


    *trennen weg wiesch*
    ich will nicht mehr traurich sein
    ich will dante retten



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 11.09.2006, 16:32


    *heul* blöder vigor ich hoffe er ist jetz wenigstens tot



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 11.09.2006, 16:43


    und wenn nicht rechen wir uns



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 11.09.2006, 20:05


    ich will mich aber nicht rechen sonder dante wieder haben *heul* hmm naja rechen tuhen wir uns sowieso *muhahaha*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 12.09.2006, 11:42


    ?.?



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 12.09.2006, 12:58


    hm den dämon an dem können wir unsere wut auch nicht auslassen der ist ja auch tot ô.o



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 12.09.2006, 13:59


    v.v wen jetzt bloß dante hier wär er wüste jetzt rat



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 12.09.2006, 14:59


    Ihr errinerrt euch an die gedanken ,als euch dante vom dämon erzählt hatte...

    " Dante (Besiegt): Verspricht mir eins,wenn ihr auf der erde seid ,tötet den dämon!!."

    Aaroon: Nicht Lange



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 12.09.2006, 15:02


    dann macen wir halt den dämon jetz platt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 13.09.2006, 08:26


    +dante cooles neies disain ^^ aber ne dunklere farbe ist besser+

    der dämon wird nix zu lachen haben



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 13.09.2006, 13:53


    Ihr seid nun auf der erde..

    Aaaroon: macht euch bereit für den letzten kampf!.
    Sipher: Das wird ernst..nichts zu spaßen ,leon ,Patricia!.
    Aaaroon: Darf ich euch vorstellen ,mia sie hat hier gewartet!.

    ...

    Aaroon: Mia?

    ...

    Aaroon: MIA!! wo bist du?!!.
    Sipher: Schau mal im schamanen-lager.
    Aaroon: Ok ich mach mich auf den weg keiner bewegt sich,wenn einer abhaut fessel ihn an sipher!.
    Sipher: Ok!.

    ...

    Sipher: Ihr habt gehört.Still Gestanden ,oder setzt euch!..

    (Es wird hart)

    Sipher: Leon ! ja ich bin dein meister! und ja ich kann gedanken lesen!.


    Ihr erinnert euch:

    "Dante (Besiegt): aaroon..du wirst mich vertreten"

    Sipher: Er hat mir das recht gegeben!.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 13.09.2006, 14:07


    *salotirt* xD ok meister

    *setzt sich und macht ein lagerfeuer*

    ich bin kurt weg =P

    *löst sich auf*

    *5min speter kommt leon wider*

    hier bitte *leg ein großes wildschwein auf grilll*
    ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 13.09.2006, 14:28


    Sipher: Danke ,aber ich würde nicht lachen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 13.09.2006, 15:04


    ok
    *bereitet das schwein vor*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 12:07


    *ihre waffen überprüft*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.09.2006, 13:33


    *legt vor pati, Sipher und sich selbst ein teller mit schweine bratten*
    *mampf* ^^



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 14:30


    danke leon aber ich habe keinen hunger *schwerter an einem baum ausprobiert*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.09.2006, 14:33


    ok
    trainiren gute idee pati
    *feuer bricht um leon aus, und leon macht daraus figuren*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 14:37


    *mit ihren schwertern deb baum zerkleinert*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.09.2006, 14:38


    *leon steht in flammen*
    ^^
    *meditirt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 14:47


    erst bringt er yuki um und jetz ist auch noch dante tot das wird er noch bereuen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.09.2006, 14:49


    *flamen gehen in den boden*
    v.v ich weis ich bin auch traurich und wütend aber wir müssen uns dadurch nicht beeichflusen lassen



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.09.2006, 14:52


    Aaroon: los schnell das monster!.Bereit!



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.09.2006, 14:54


    Bereit
    *augen werden rot* ><
    *schreib ein mal grausen in die luft und rasst aufs monster zu*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 14:54


    *sich bereit macht* ich werde dir alles heimzahlen du mistvieh



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.09.2006, 15:07


    Mission-Ende -letzter kampf



    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp


    >Patricia beginnt den zug



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 15:12


    *das monster tief in die augen guckt* auf das monster zugeht und ihm die augen rausschießt dann sie ihre dolche nimmt und dem monster die kniekehlen aufschlitzt sie schnell zur seite springt weil das monster sie wegtreten wollte*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.09.2006, 15:13


    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp
    >Endgegner HP: 99.500

    >Leon ist dran



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.09.2006, 15:17


    *rote augen hat*
    *über den gegner flieg von unten einen feuer strudel aufsteigen lassen und den gegner von oben mit medteoriten einschlag plat mach*(xD)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.09.2006, 15:20


    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp
    >Endgegner HP: 98.500

    >Aaroon setzt ektase ein
    >Sipher setzt ektase+ ein

    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp
    >Endgegner HP: 95.000

    Gegner greift Sipher an

    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 25.000 Hp
    >Endgegner HP: 95.000

    >Patricia ist dran



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 15:23


    *ihre pistolen nimmt und in den hals des monsters schießt dann auf den kopf klettert und die schwerter in den kopf des monsters bohrt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.09.2006, 15:25


    Aaroon: So wird das nie was zerstören wir sein schutzschild

    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 29.000 Hp
    >Endgegner SCHUTZSCHIELD HP: 9.500



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.09.2006, 15:27


    *fliegt zu Sipher und heielt ihn*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.09.2006, 15:28


    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp
    >Endgegner HP: 9.500


    patricia



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 15:30


    *das schutzschild von dem monster mit den pistolen abknallt*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.09.2006, 15:33


    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp
    >Endgegner HP: 8.500


    Leon



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 14.09.2006, 15:35


    *macht mehre leon power feuer schläge und tritte auf den gegner und sein schutzschild*



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 14.09.2006, 15:36


    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 50.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp
    >Endgegner HP: 7.500

    >Aaroon & Sipher Mega Ektase

    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 10.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp
    >Endgegner HP: 4.500

    Gegner greift leon an

    >Patricia 50.000 Hp
    >Leon 10.000 Hp
    >Aaroon 50.000 Hp
    >Sipher 50.000 Hp
    >Endgegner HP: 4.500



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Patrician of Darkness - 14.09.2006, 15:43


    das monster mit ihren schwertern abwirft. dann sie nochmals ihre pistolen nimmt und das monster abknallt



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Syrius Shiruke - 14.09.2006, 22:40


    (nrpg: Wann fängt mal ein neues an ich dachte ihr wolltet zum Ende kommen)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.09.2006, 13:42


    (öhm nach der story bzw. mission müßen vigor und der dämon zerstört werden wir sind grade beim letzten kampf =



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Leon - 15.09.2006, 14:09


    ( dante ^^lösch mal die nachrichte von mir mit dem punkt und die hier sry)
    (ich dachte vigor wer besigt xD du hast dich selbst verraten^.~)



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 15.09.2006, 16:28


    Lalala der dämonist besiegt würde auch zu lange dauern.



    Re: Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!

    Dante - 16.09.2006, 14:36


    Der Dämon verschwindet...
    Mit einigen tränen verläßt ihr nun die mission ,im gedanke darin wieviele ihr leben lassen mußten ,und nicht mehr belebt werden konnten.


    "Ihr tuht es für den ewigen frieden".

    Vigor & der dämon sind nun besiegt!.

    Gratulation!.

    Mission beendet

    -Letzte eintragsmöglichkeiten-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FUNIG BOARD

    Das Yugioh Kartenspiel - gepostet von Syrius Shiruke am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bedrohung auf schlimmer art mission des lebens >Beendet!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Columbus beendet Negativserie - Steve3 (Sonntag 29.10.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)