Timotheus von den GreamRippers

Priorei Forum
Verfügbare Informationen zu "Timotheus von den GreamRippers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: don_killer - DonTavaron - FatBoy
  • Forum: Priorei Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Priorei Forum
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Timotheus von den GreamRippers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Timotheus von den GreamRippers"

    Re: Timotheus von den GreamRippers

    don_killer - 12.08.2006, 22:48

    Timotheus von den GreamRippers
    yoo wurde von ihm angegriffen
    hat ein paar einheiten platt gemacht und es wurden alle meine gebäuden ausponiert...

    villeicht sollten wir uns mal überlegen mit einer ally zu fusionieren die schwächer als wir sind aber mind. 1.000.000 punkte haben und auch nicht mehr als 10 leuten.

    das könnte uns auch in der
    momentane lage etwas helfen...



    Re: Timotheus von den GreamRippers

    DonTavaron - 12.08.2006, 23:48

    Re: Timotheus von den GreamRippers
    emm das hätten wir dan ja mit der wuwa machen könnten die hatten doch 3 mio oder so aber das haben wir ja glaub geklärt.

    mfg D.T



    Re: Timotheus von den GreamRippers

    don_killer - 13.08.2006, 10:18


    ja schon aber die waren stärker als wir...
    wenn wir sie aufgenommen hätten würden
    sie villeicht unsere ally übernehmen



    Re: Timotheus von den GreamRippers

    DonTavaron - 13.08.2006, 12:40


    können wir ja mal schauen aber dann fände ich es immer noch besser wenn wir einfach 1 oder 2 neue starke member suchen ab 200k P, ich habe schon ein pa angeschrieben die meisten antworten aber nichtmahl -.-
    Mfg D.T



    Re: Timotheus von den GreamRippers

    don_killer - 13.08.2006, 13:05


    das mit tim hat sich villeicht erledigt er greift nur die an die nicht mehr spielen er dachte woll das ich aufgehört habe....



    Re: Timotheus von den GreamRippers

    FatBoy - 13.08.2006, 22:14


    ^^ist ja auch ne art sich rauszureden...hauptsache er hält sich dran


    mfg fat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Priorei Forum

    Ränge... - gepostet von FatBoy am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Timotheus von den GreamRippers"

    Timotheus - Timotheus (Mittwoch 07.02.2007)
    Timotheus - Alexander Corvinus (Mittwoch 22.11.2006)