Chatbesprechung der "Priorei"

Priorei Forum
Verfügbare Informationen zu "Chatbesprechung der "Priorei""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KARMA - FatBoy - DonTavaron - don_killer - Silenc - Kaffeeimperator - Ivor - zEagon
  • Forum: Priorei Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Priorei Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chatbesprechung der "Priorei"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chatbesprechung der "Priorei""

    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    KARMA - 08.08.2006, 19:46

    Chatbesprechung der "Priorei"
    Hier sollte jeder reischreiben, wann für ihn die beste Zeit wäre, sich on zu treffen, um Vorschläge und wichtige Dinge miteinander zu besprechen. Dies dient auch dem gegenseitigen Kennenlernen und schweißt die "Priorei" zusammen.

    Mo-Do ab 19.00 Uhr bis ...

    Am WE unterschiedlich, da ich viel unterwegs bin :wink:



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    FatBoy - 08.08.2006, 20:18


    ich bin jetzt stolz auf dich...das hät mal meine idee sein sollen


    wünsch euch viel erfolg!!!



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    DonTavaron - 08.08.2006, 20:40


    bei mir is das unterschiedlich ich bin mal dan mal dan weg aber abends ist es schon gut.
    das wir uns von manchen membern trennen müssen, diser meinung bin ich auch.
    denn nur die aktiefen können und werden die spitze übernehmen.

    Mfg D.T



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    don_killer - 08.08.2006, 21:12


    da ich tagsüber arbeite und nur einmal in der woche plus sonntag frei habe kann ich nur abends on sein.



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    Silenc - 09.08.2006, 09:28

    ...
    ich kann immer nachmittags, schlechte termin sind ab fr 20 uhr und am we, da meine freundin dann hier ist bzw ich bei ihr

    greetz



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    Kaffeeimperator - 09.08.2006, 19:06


    freut mich sehr , daß der " gedankenanstoss" so schnell früchte trägt. bin wirklich stolz auf euch alle. Meine beste zeit ist auch abends um ca 19Uhr. alles andere währe nur stress.



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    Ivor - 09.08.2006, 21:35


    ist bei mir immer sehr unterschiedlich, ob ich zeit für meinen pc finde...



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    KARMA - 10.08.2006, 17:54


    Also bis jetzt steht schon einmal fest, dass es am WE bei den Meisten schlecht aussieht.
    Bleiben nocht die Tage Montag bis Donnerstag.

    Welcher Tag soll es sein?

    Ich bin für Montag 20.00 Uhr



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    DonTavaron - 10.08.2006, 21:10


    wenns so aus sieht is es mir egal an den tagen kan ich abends immer oder wenn ich spontan was vor hab halt nich da is aber nichts festes bei mir.

    Ich werd mich also an euch anpassen.



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    KARMA - 13.08.2006, 20:54


    Also Leute,

    ich denke, dass ich bis zum 21.August 2006 ein Chatraum für uns eingerichtet habe.
    Den Link werde ich hier im Forum noch im Laufe der Woche bekanntgeben.

    Wir würden uns dann am 21.08.06 um 20.00 Uhr im Chat zu unserem ersten "Livegespräch" treffen.



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    FatBoy - 13.08.2006, 22:16


    *applaudier*
    super karma..
    ich denke das wir wenn das mit dem super krieg noch aktuell ist..uns die führenden leute einladen und mit den direkt schreiben..


    mfg fat



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    zEagon - 01.09.2006, 20:51


    ich kann eigentlich immer ab 14.00uhr... aber es könnte vorkommen das ich das vergesse! sry :lol:



    Re: Chatbesprechung der "Priorei"

    DonTavaron - 01.09.2006, 23:12


    zEagon hat folgendes geschrieben: ich kann eigentlich immer ab 14.00uhr... aber es könnte vorkommen das ich das vergesse! sry :lol:

    hat sich schon lange geklärt zEagon
    montags 20 uhr is besprechung wenn du den link brauchst wende dich an Karma
    MFG D.T



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Priorei Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Chatbesprechung der "Priorei""

    Chatbesprechung - Wolfganga (Sonntag 16.09.2007)
    Bewerbung von Ex-Capo und Gründer der Priorei - Ger.Cupra (Donnerstag 31.08.2006)
    "PRIOREI" - CHAT - KARMA (Dienstag 15.08.2006)
    Eine "Neue Priorei" Allianz - KARMA (Montag 04.09.2006)