Klein Madde ist auch da^^

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Klein Madde ist auch da^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theresa - Katharina Weber - Mandy
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klein Madde ist auch da^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klein Madde ist auch da^^"

    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Theresa - 12.08.2006, 22:37

    Klein Madde ist auch da^^
    Hey Leute!
    ich heiße Madeline Ruzzo und komme aus NRW (ahaus) und bin 12 Jahre( am 01.11.1993 geborn). Eigentlich habe ich drei Vornamen aber ich werd nur bei meinem ersten gerufen. meine spitznamen sind: madde,maddi, made(*gg*), line(sehr selten). Am meisten Madde. also nennt mich Madde :D.Und ich bin aufm Gymnasium in der 8.Klasse. Also meine obbys sind reiten,turnen,voltigieren,zeichnen,grafiken,chatten,vrh's,shoppen und sowas alles. Und ich habe 1 zahmen Vogel, 2Bartagame, 2Hunde und 2 Pferd... achja 2Kaninchen das wars auch schon.... ach ja ich habe 4 nervige geschwister. 3Brüder (2 größere und 1kleineren) und 1kleine schwester) meine brder sind: 14jahre, 16Jahre und 7Jahre alt... meine schwester ist 4 und wird im september 5.

    det wars auch shcon



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Katharina Weber - 12.08.2006, 22:46


    Hallo Madde:)
    Willkommen auf unserem Gestüt. Ich hoffe du lest dich schnell ein und hast viel Spaß bei uns. Wenn du Fragen hast, kannst du dich genre an mich wenden.
    Hast dir ein hübsches Pferdchen ausgesucht. :)

    Ach übrigens ich bin Katharina ^^ oder Kathi Wie dus lieber magst.



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Mandy - 12.08.2006, 23:03


    Hi,
    also von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier =)
    4 Geschwister ? Du tust mir leid^^
    Was hast du denn für Pferde ?



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Theresa - 12.08.2006, 23:09


    nur 1Pferd ;) ich habe eine Westfalenstute.. Die ist 8Jahre alt. ziehmlich zierlich und hat araber,trakehner,ev und hanno im blut *lol* alles vermishct... sie heißt raja rafinesse aber wird nur Raja gerufen



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Mandy - 12.08.2006, 23:14


    Ahhhh... ich liebe den Name xD
    Ich bin großer Wolfs-Fan und ich hab von einer ganz hübschen Wölfin Bilder ich ich mit der drauf bin. DIe hieß auch so allerdings Raiha geschrieben ^^



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Theresa - 12.08.2006, 23:15


    cool :D kennst du: http://wolfspakt.com ??? ist auch cool! mit wölfen!



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Mandy - 12.08.2006, 23:17


    Ja, da war/bin ich angemeldet, aber irgentwie bin ich net ganz so klar gekommen^^



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Theresa - 12.08.2006, 23:27


    achso... ja ich kommn da wohl mit klar aber wird auch iwann langweilig... achja und DICKES FETTES lob an euch! des ist voll cool hier!



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Mandy - 12.08.2006, 23:30


    =) Danke
    Wir geben uns viel Mühe !
    Wir sind ja auch jetzt erst von Oyla zu einem anderen Anbieter gewechselt jetzt ist GHH ein HTML-Hof =)
    Weiß net obs dus gesehn hast ist nehmlich erst seit vorher on^^



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Theresa - 12.08.2006, 23:46


    ich finds cool und is mir shco aufgefalln



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Mandy - 12.08.2006, 23:58


    =)
    sind immer noch dabei daran zu arbeiten, die Pferde STeckbriefe werden erneuert, dein Argentano hat schon ein neuen, dann kommen die von den Hunden, der Shop wird noch gemacht, noch ein paar spiele kommen und noch sonstige kleinigkeiten



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Katharina Weber - 13.08.2006, 00:14


    Ja ja wir sind fleißig am Werkeln ^^



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Theresa - 13.08.2006, 14:41


    des ist voll cool hier (auch wenn ichs scho 1000000 mal gesagt hab :D) ich find eseinfach toll hier!



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Katharina Weber - 13.08.2006, 15:37


    :)
    Toll, dass es dir gefällt.
    Und jetzt haben wir das mit dem Forum ja auch hinbekommen.^^



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Theresa - 13.08.2006, 15:42


    Ich finds einfach super! Und jetzt ist das Forum, meiner meinung nach, viiiel besser und es sieht schick aus!



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Katharina Weber - 13.08.2006, 16:42


    Ja das Forum gefällt uns jetzt auch viel besser und wir werden es auch vorraussichtlich so lassen. ^^



    Re: Klein Madde ist auch da^^

    Mandy - 13.08.2006, 21:12


    jo zumindest mal bis zum nächten Desi wechsel^^
    aber der steht erst gegen Herbst/Einter an^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Erstes Training mit Nicky... - gepostet von Nicky am Sonntag 03.12.2006
    Studium vorbei - gepostet von Mandy am Dienstag 12.09.2006
    Schulstress - gepostet von Nicky am Donnerstag 28.09.2006
    Wichtig!!! - Bitte unbedingt vor der ersten Bewertung lesen - gepostet von Katharina Weber am Freitag 20.10.2006
    Frage - gepostet von MaYa am Montag 11.12.2006
    Punkte&Co - gepostet von Sunny am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klein Madde ist auch da^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)