AddOns für unsere kleinen Heiler.

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "AddOns für unsere kleinen Heiler."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ninien - Fel
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Trinkt das Blut der Allianz
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AddOns für unsere kleinen Heiler.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AddOns für unsere kleinen Heiler."

    Re: AddOns für unsere kleinen Heiler.

    Ninien - 14.08.2006, 23:51

    AddOns für unsere kleinen Heiler.
    So, hier die wichtigen Addons, die ein jeder Healer sich laden sollte:

    Decursive, zum leichten Dispellen -> http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-643-1-decursive.html

    HealSync. Dieses Addon zeigt alle Heilzauber und ihren Vortschritt an, die gerade auf das ausgewählteTarget gezaubert werden. Ein sehr wichtiges Addon für nen Raid, damit Overheal vermieden werden kann. Bitte laden! -> http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-4191-1-healsync.html

    Dann gibt es noch ein anderes Addon, das ich benutze. Aber achtung, es ist verbugt!!! Es speichter Overheal in Summe und Prozent. Wer sein Overheal in Zahlen sehen möchte, kann dieses Addon auch installieren.
    Ausserdem gibt es eine Heilleiste, die anzeigt wieviel hp das Target von dem zaubernden Effekt bekommt. Sehr nützlich, finde ich : ) -> http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-4112-1-healing-estimator.html

    Soo.. und wer noch nicht genug hat, kann auch diese Addon ausprobieren: http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-4482-1-mikscrollingbattletext.html
    Damit kann man alle möglichen Effekte sehn, wie der Name schon verrät.

    Viel Spass mit den Addons (die sind natürlich nicht nur für Priester sondern für alle Healer @Schamis/Dudus : ).

    Fals einer von euch weitere nützliche Addons findet, bitte posten.

    Auf das die Heiler des Bloodwolf Clans unentbehrlich werden. ;D

    //Edit: Ich und meine Link-probs -.-"



    Re: AddOns für unsere kleinen Heiler.

    Fel - 15.08.2006, 00:40


    decursive ist unentberlich für alle klassen die irgendwelche debuffs entfernen können
    ich könnte mir net vorstellen irgendwas zu decursen ohne dieses addon weils auf die normale art einfach viel zu lange dauern würden und als mage ist jede verlorene sekunde verlorener damage, daher ist es für magier fast schon pflicht ^^

    und thx für den combat text sowas wollt ich auch immer haben, wusste aber net wie man das nennt Oo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Wo sind den alle hin? - gepostet von Fel am Freitag 25.08.2006
    Bewerbung um einen Reidplatz! - gepostet von Myrrh am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AddOns für unsere kleinen Heiler."

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)