Aktivität oder auch nicht

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "Aktivität oder auch nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: exhale - nadine - ~alex~ - ~*alisa*~ - Darkman
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivität oder auch nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivität oder auch nicht"

    Re: Aktivität oder auch nicht

    exhale - 08.08.2006, 14:07

    Aktivität oder auch nicht
    also ich denke wenn euch was an diesem forum liegt, solltet ihr mal öfters vorbei schauen. ich fand es hat ganz gut angefangen und es wäre schade für euch wenn ihr abgäänger euch aus den augen verliert! mir is das egal ich bin keiner. durch anmelden alleine lebt kein forum! also haut ma rein! PS: evtl verschickt en admin ja mal ne massen email mit ähnlichem inhalt



    Re: Aktivität oder auch nicht

    exhale - 10.08.2006, 16:24


    11 leute haben sich das hier angeguckt und 2 davon voten oh mein gott! einer davon war ich deswegen zählt dsa net



    Re: Aktivität oder auch nicht

    nadine - 10.08.2006, 23:56


    ich finds auch dumm...sind immer nur die gleichen leute die hier was dazu beitragen...aba ich finds auch net in ordnung irgendwie das sich hier leute anmelden,die hier eigentlich noch garnix zu suchen haben (8...jetz leute die in die 9 kommen)...das soll jetz kein angriff dir gegenüber exhale sein!!! ich finds gut das du dich drum bemüst , das unser abgänger forum "erhalten" bleibt... naja... hoffe nur das sich das ma ändert das andere abgänger sich hier auch ma dran beteiligen aba was soll man machen?!...ich wünsch mir das wir alle noch witerhin kontakt halten und ich hoffe echt das manche das genauso sehn..



    Re: Aktivität oder auch nicht

    ~alex~ - 11.08.2006, 21:55


    Finds dumm dass sich so viele angemeldet haben, alles durchlesen aber nie was schreiben. Aber es bringt ja auch nichts die Leute zu zwingen die nicht weiter mit den anderen Abgängern in Kontakt bleiben wollen. Naja wenn die Alisa wieder zu Hause ist dann red ich mal mit ihr über "Werbung"! Vllt bringt das ja was!

    Liebe Grüße

    Alex



    Re: Aktivität oder auch nicht

    ~*alisa*~ - 22.08.2006, 13:24


    Genau mach das mal :wink:
    Aber jetzt bin ich ja wieder da jetzt wird das wieder was :wink: :lach:

    Ne Spass...aber find das auch mal total Scheiße! Klar dies nich intressiert, is ja ok, aber dann brauchen se sich auch net anmelden! Es schreiben wirklich immer die selben, das sieht man auch schon bei der Mitgliederliste...wer wie viele einträge gemacht hat!
    Wenn denen das zu schwer ist oder was weiß ich können se uns ja auch einfach fragen!



    Re: Aktivität oder auch nicht

    Darkman - 13.09.2006, 19:38


    hmm ich fühl mich so allein in diesem forum^^ boah hab ihr alle zu viel stress um mal ws zu schreiebn oder is einfach nur der alte langweilige schul trott wieder da?



    Re: Aktivität oder auch nicht

    ~alex~ - 13.09.2006, 20:36


    anscheinend schon.. vielleicht bedeutet es den einen auch mehr als den anderen mit ihrer klasse und den abgängern ´06 in kontakt zu bleiben :?
    forum ist wohl gescheitert :cry:



    Re: Aktivität oder auch nicht

    Darkman - 13.09.2006, 21:32


    ich seh zwar genug leute an der tls von früher aber hier im forum kann man spamen und flamen das macht doch spass ;)



    Re: Aktivität oder auch nicht

    exhale - 14.09.2006, 19:56


    Darkman hat folgendes geschrieben: ich seh zwar genug leute an der tls von früher aber hier im forum kann man spamen und flamen das macht doch spass ;)

    ist aber nicht sinn der sache!!!! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    Klassentreffen - gepostet von Timmy am Mittwoch 19.09.2007
    Aktivität oder auch nicht - gepostet von exhale am Dienstag 08.08.2006
    10d?????? - gepostet von mulde am Donnerstag 13.07.2006
    WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT?????????? - gepostet von Basti am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivität oder auch nicht"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)