Ein wunderschöner Tag im Wald

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein wunderschöner Tag im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mitteilungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wunderschöner Tag im Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wunderschöner Tag im Wald"

    Re: Ein wunderschöner Tag im Wald

    Danie - 10.08.2006, 11:43

    Ein wunderschöner Tag im Wald
    Ich bin mirgen auf gestahen ganz lagsamm ich aheb mich zu erst gestrekt dann bin ich lagsamm in bad gehen habe kein sehr kaltter dusche genomen. Dann habe ich meine Zähne gepuzt dann bin ich zum Früstücken gegangen hab schnell was gessen bin dann auch shcon los zu wunder in denn Stall. Ich ahbe wunders Stall zu erst mal sauber gemacht dann ahbe ich wunder ´kalt baersprzit udn dann habe ich wunder gfeütter mit karoten und Äpflen dann ahbe ich wunder Fertig gemacht für dnen tollen Ausritt. dann sidn wider endlich los geritten wir sind über flüe geritten uber baumstäme nach einer weill habe wir angehalten ich aheb was gessen und wunder hat was aus demm flüß getrunken und ich aheb wunde rnoch ne karotte gegben zum essen dann sidn wider weiter geriiten wir sidn an meinem sehr großen fet vohrbei gekommen wir haben angehalt und geschaut was dann denn los ist. da habe wir sgehen das da ein Wetbwer ist mit ganz viel pferde wir habe an zu geschau bei demm wetbewerb des war sehr schön die sind um denn ersten Platz geritten es waren bestimmt 20-30 Pferde. :D danns idn wir wide rgenegn der wetbewer war dann auch schon vorbei dir sidn in denn Nöchsten Ord geritten da war ja gar nix los da war kaum leute der ort war auch sehr klein dann sind wir wide rin stück in denn wald geritten udn dann sidn wir wide rin ein Ort gewessen da war was los ein bauerhoff fest war da wir sind da hingenegn habe unjs ein bisschen umgeschau ich aheb wir was zu essen Ortd gehole udn Wunder hat wasser getrunken udn ich aheb Wunder ortd noch ein karotte gekauft. :) dann mussten wir uns auch lagsamm auf denn heim weg mahcne es war ja auch schon spät dann sidn wir wider nahc hausen geritten Durch alle orte dann kamm unterwegs noch soo ein schöner ort habe habe wir noch aneghalt auf demm heim gege das gab es ein sehr schöne Burg die habe wir usn noch angeschau udn sidn danmn weiter. Ort an denn wir vorbei kammen sind druch denn wald dann war wir auch schon zuhause ich aheb wider noch in denn satll gebarch habe in abgspriz habe ihm noch heu geben und noch was zu essenh dann aheb ich alles abegeschlossen udn bin dann nach hause gegangen udn habe mich erst mal ausgzogen mein klamoten waren voll schmutzig dann habe ich gedusch habe noch abegessen nach demm esssen aheb noch ein bisschen fern geschau nahc demm fern schaun bin ich ins bett habe da noch ein buch gellesen nach einer weill habe ich des licht aus gemahct und habe geschlfen mann war des heute soo ein schöner Tag :) .Soo ein schöen atg wünscht sich Wunder wider ich hoff des wir auch wideer geben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein erster Ausritt mit meinem Fabi. - gepostet von Krisi am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wunderschöner Tag im Wald"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)