Für unser erstes Turnier!!!

Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
Verfügbare Informationen zu "Für unser erstes Turnier!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna92 - Miriam
  • Forum: Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für unser erstes Turnier!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für unser erstes Turnier!!!"

    Re: Für unser erstes Turnier!!!

    anna92 - 08.08.2006, 14:42

    Für unser erstes Turnier!!!
    Hallo Timo!
    Bitte impfe alle Pferde bzw. Ponys von diesem Hof, die an unserem ersten Turnier teilnehmen!
    Danke. Ciao Anna


    Impfe und entwurme schonmal bitte Bimbus, Bracker, Miss Marple und Benny!!!



    Re: Für unser erstes Turnier!!!

    Miriam - 01.10.2006, 13:55


    Hey! Bin ja auch Tierarzt... Deswegen mache ich das, ja?
    ---------------------------------------
    Ich ging heute mittag zum Stall und guckte mir an, welche Pferde fürs Turnier kontrolliert werden müssen.

    KrissY: Bimbus, Bracker, Kiruna, Queeny
    Miriam: Nabor
    Aufgabe: entwurmen und impfen

    Ich ging zuerst mit KrissY zu Queeny in ihre Box, um ihr die Wurmkur zu geben. Dann holte ich meine Tierarzttasche, denn in ihr befand sich die Wurkur. Ich holte sie heraus und löste den Deckel. Neugierig sah Queeny sie an und ich spritzte sie ihr in den Mund. Sie war brav und ich lobte sie.
    Dann wiederholte ich das bei Kiruna, KrissY half mir, da sie ziemlich rumzickte und nach der Wurmkur schnappte.
    Bimbus dagegen war auch nich viel besser: Er trat aus und verdrückte sich in die letzte Eckke seiner Box wo er mich böse anstarrte.
    Dann ging ich zu Bracker und er war ganz lieb. Ich lobte ihn und ging weiter zu Nabor, meinem Süßen. Der stellte sich natürlich an, wie es sich für einen Hengst gehört! Ich hielt ihn fest und Anna half mir, ihm die Kur in den Mund zu spritzen! Im Endeffekt war er aber doch lieb...
    Danke, Anna und KrissY!
    ------
    Am nächetsen Morgen ging ich zu Bracker, Bimbus, Kiruna, Queeny und Nabor. Ich impfte sie. Es war nciht sonderlich schwer, denn sie waren brav. Anna beobachte natürlich alles und lobte mich nachher. Dann brachte ich sie auf die Weide.



    Ciao, HEL
    Hoffe das war so gut!
    Bis dann, Miriam



    Re: Für unser erstes Turnier!!!

    anna92 - 03.10.2006, 08:53


    Danke, das war sehr gut. Schreiben kannst du ja richtig gut :) :wink:
    Gut, dass du es gemacht hast, sonst hätte ich ja nicht das Turnier starten können ... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Forum vom VRH-am-Meer

    Tunierpferd und ihr Hufe - gepostet von Maaike am Sonntag 29.10.2006
    Neue Pferde - gepostet von anna92 am Mittwoch 30.08.2006
    Anshillo - gepostet von anna92 am Freitag 01.12.2006
    PROST NEU JAHR - gepostet von Maaike am Montag 01.01.2007
    Spaziergang mit Fipsy und Lena - gepostet von anna92 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für unser erstes Turnier!!!"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)