Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

Fear of theNight.de
Verfügbare Informationen zu "Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwerer - Beisser - ladyraffzahn - F3r0x - Mythos
  • Forum: Fear of theNight.de
  • Forenbeschreibung: Vampir Clan
  • aus dem Unterforum: Hallo
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?"

    Re: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

    Schwerer - Beisser - 08.08.2006, 12:11

    Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?
    Ich würd mal gern wissen, wann du endlich mal die Clan- Seita bei Monstergame aktualisierst, Butterfliege.
    Seit längerem ist nicht mehr Vip- Stef die beste Goldspenderin sonder F3r0x, das wurde aber nicht geändert. Desweiteren hat Vip- Stef bis heute keinen Mitgliedsbalcken, hab ich dir ja auch mal gesagt. Ich rede von den Ballcken die jedes Mitglied bei der Mitgliedsliste , die das Oberhaupt erstellt hat, hat.

    Ich hoffe das durch diesen Thread mal endlich die Sache ins Rollen kommt.

    Gruß Denis.



    Re: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

    ladyraffzahn - 08.08.2006, 15:20


    Sorry Sohn aber es gibt auch Menschen die auch mal was anderes oder wichtigeres zu tuen haben.Von Vip-Sfef ist die Seite in Arbeit.Ihr Voriger Banner hatte ihr nicht gefallen. Desweiteren habe ich das mit denn Goldspendern schon gesehen.Und habe auch schon mit F.. gemailt das er heute sein Ticket bekommt .Und der Rest bearbeitet wird ,aber alles mit seiner Zeit.Aber wenn ich hier unter druck gesetzt werde wann ich was mache dann kann ich die Premium tickets auch ganz schnell wieder abschaffen.

    Solche Sachen sind nicht in 5 min gemacht, also schätzt es bitte doch mal das ich mir soviel Mühe gebe unseren Clan aus eigener Tasche zu motivieren, und zu gestalten.
    Und fordert nicht nicht schon das nächste.
    Ich Spreche damit nicht jeden an.

    Bevor zu Forden hättet ich Lieber ein Toll oder Cool gehört. :(

    Raffi



    Re: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

    F3r0x - 08.08.2006, 21:21

    lölö
    So, ich sollt hier mal ögentwo sagen das ich mein Premiumticket gekricht hab...
    *ichhabmeinPremiumTicketgekrichtunddankesag*




    So, feddich, un @den schweren Beisser, is doch nich so schlimm wenn das nich gleich aktualisiert wird, man sitz ja nich den ganzen Tach am pc un aktualisiert *g*


    Flö



    Re: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

    Schwerer - Beisser - 08.08.2006, 21:32

    Re: lölö
    F3r0x hat folgendes geschrieben: , man sitz ja nich den ganzen Tach am pc un aktualisiert *g*
    Flö

    Nu kla, aber das sind Dinge die schon länger anstehen und Butterfliege ist so ziemlich immer im ICQ, deswegen denke ich, dass sie auch öfters mal am PC ist.



    Re: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

    Mythos - 09.08.2006, 11:05


    Also ich habe sie auch schon darauf hingewiesen hier einige Updates zu machen, die die Ränge und die Platzierung unseres Clans angehen.

    Wenn Sie mir aber sagt, daß sie dafür ein wenig Zeit braucht ist das ok und auch verständlich und ich hacke dann nicht andauernd nach die diese Veränderungen auch Zeit kosten und sie ja auch damit beschäftigt ist ihren Charackter zu verbessern.

    Und mal ehrlich man hat auch noch andere Dinge zu tun als ständig vorm PC zu sitzen.

    Außerdem denke ich auch es ist ihr Clan und den kann Sie erstmal fürhen wie Sie das möchte. Sicherlich besteht der Clan aus den Mitgliedern, die dazu beitragen den Clan zu erhalten.

    Ich denke hier sollte man sich einfach einigen, daß Änderungen, die schnell erledigt sind auch zeitnah erledigt werden andere Dinge aber Z.B. die Platzierung des Clans alle Monate upgedatet wird.

    Dazu müßte aber Raffi Stellung nehmen.

    Und zu dem Premium Ticket:
    Da bin ich durchaus ihrer Meinung, sie bezahlt das aus ihrer Tasche und da sollte man auch nicht gleich mosern, wenn es nicht sofort kommt. Aber man hört ja, das es funktioniert und von daher bekommt man auch das was versprochen wird.



    Re: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

    ladyraffzahn - 09.08.2006, 13:53


    *gggg* Dankööö ihr d´seit schon nen jutter Clan *liebeusch*

    So Seite wird jetzt bearbeitet ,damit auch der Letzte zufrieden ist. *ggg*

    Zum icq , mein Pc läuft Tag und Nacht aber ich bin nicht immer da... alles klar?

    Gruss Raffi



    Re: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

    Schwerer - Beisser - 09.08.2006, 19:12


    ladyraffzahn hat folgendes geschrieben:
    Zum icq , mein Pc läuft Tag und Nacht
    Gruss Raffi

    Der kann sich doch auch überhitzen! :wink:



    Re: Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?

    ladyraffzahn - 09.08.2006, 20:26


    Danke danke für deine sorgen aber meinem PC war teuer und hat nen extra lüfter .... alles klar??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fear of theNight.de

    Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt? - gepostet von Schwerer - Beisser am Dienstag 08.08.2006
    The best of Horror... Contest - gepostet von ladyraffzahn am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso wird die Clan- Seite nicht aktualiesirt?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)