UV für ramsy

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "UV für ramsy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~darkness~
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UV für ramsy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UV für ramsy"

    Re: UV für ramsy

    ~darkness~ - 11.08.2006, 11:51

    UV für ramsy
    Hey Leute!
    Kurzfristig noch eine UV gesucht... wäre über den Zeitraum vom 12.8. bis voraussichtlich zum 20.8.!
    Gibt auch nicht sonderlich viel zu tun. Nur die ersten 4 Dörfer müssten noch ein bisschen ausgebaut werden + Deff kann auch noch ein wenig gebaut werden.
    In den restlichen Dörfern müsste je nachdem nur noch ein bisschen geforscht werden.
    Zur Zeit ist es auch ziemlich ruhig, also so oft muss eigentlich nicht nach den Rechten geschaut werden. :wink:
    Wer Zeit und Lust hat, bei ramsy melden.
    Danke :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    BigBär - gepostet von Gambin0 am Montag 19.06.2006
    Hopp - gepostet von Gambin0 am Montag 22.05.2006
    Olymp greift mich an - (80:15:5) - gepostet von stetze am Donnerstag 23.11.2006
    so ich denke es wird zeit.... - gepostet von stetze am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UV für ramsy"