Outback und die Folgen

TokioHotel-FFs-Slash
Verfügbare Informationen zu "Outback und die Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: liquid
  • Forum: TokioHotel-FFs-Slash
  • Forenbeschreibung: Alles Slash FFs über TH!!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Outback und die Folgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Outback und die Folgen"

    Re: Outback und die Folgen

    liquid - 09.08.2006, 20:23

    Outback und die Folgen
    Autorin: moi liquid
    Pairing: GeorgxBill
    Warnungen: mein schreibstil, ziemliches gefühlschaos,
    Summary:TH haben gerade ihre Tour beendet, Bill redet nicht mehr mit Georg, kA, bitte einfach lesn, und meinung sagn^^
    jungs sin nix meins, das outback isn lokal bei uns in eisenerz, und der rest is meins^^


    Outback und die Folgen

    Lautes Gepolter war zu hören, als diese Nervensäge, auch bekannt als Bill, auf dem Weg zur Wohnungstür wieder mal die halbe Einrichtung rammte und mitnahm. Ich seufzte. Warum hatte ich mich auch von unserem Manager dazu überreden lassen, gemeinsam mit den anderen gemeinsam in eine WG zu ziehen? - Weil der werte Herr Jost meinte, dass dadurch das Proben einfacher würde. Pf, schön wärs, jetzt musste ich nicht nur auf Tour diese Nervensäge aushalten, nein nun hatte ich ihn auch zu Hause ständig am Hals.
    Wenn wenigstens Gustav hier wäre, dann hätte ich jemanden, der auf meiner Seite stünde und nicht sofort bei Bills Dackelblick schmelzen würde und jeden Widerstand aufgäbe. Nicht mal ich kann das, obwohl es sonst schon einiges braucht, um mich aus der Ruhe zu bringen. Aber Gustav war ja bei seiner Freundin, weil er sie solange nicht gesehen hatte. Pf, dafür hatte er auf Tour ständig mit ihr telefoniert. Die Handyrechnug muss ich nicht haben.
    Was machte der da draußen mit der Einrichtung?? Das hörte sich ja so an, als ob er alles zerlegen würde.
    Genervt verließ ich meine schöne Couch und schlurfte zur Tür hinüber, hinter dieser gerade unser Wohnzimmer zu leiden hatte. Ich öffnete die Tür und fiel vor Schreck fast um, als Bill so plötzlich vor mir stand. "Geht das nicht leiser, wenn du schon unser Wohnzimmer demolieren musst? Auch wenn dus nicht glaubst, es gibt in dieser Wohnung Menschen, die auch mal Ruhe wollen!" ...
    Mensch das is doch kein Grund mich so anzustarren wie'n Kaninchen, das Angst hat gefressen zu werden. Ich musste grinsen, als ob ich dich fressen würde, nee ich doch nicht.
    Immer noch ziemlich verschreckt, aber leider mit diesem verdammten Dackelblick erwidertest du " Gustav hat gerade angerufen, ob wir uns imOutback treffen, er und Tom sind schon dort, jetz wollt ich halt nur fragen ob du mitkommst?"
    Deine Stimme ist immer leiser geworden und jetzt siehst du mich so schräg von unten herauf an. Noch immer mit diesem verdammten Dackelblick.
    Ähm, was soll der Scheiß?



    Re: Outback und die Folgen

    liquid - 30.08.2006, 13:20


    Is mir fad, wir waren gerade von unserer Tour zurückgekommen und wollten nur faulenzen und nichtsttun, bevor wir in 3 tagen in Urlaub fliegen. 2 Wochen Mallorca als Auszeit vom Toursrtress. Unser Manager hat doch ganz brauchbare Einfälle. Ausser dieser Schnapsidee, uns 4 in eine WG zu stecken. Er meinte dass Proben würde dadurch leichter. Ich schüttelte den Kopf, was soll den bitte dadurch leichte werden, dass wir nicht nur auf Tour sondern auch jetzt fast aufeinander sitzen? Und dann noch 2 Wochen auf Malle.
    Ich seufzte, dass konnte ja spaßig werden. Vor allem, wenn ein gewisser Bassist, der gerade zum x-ten mal das scheiss Oasis Album auf voller Lautstärke hört, kein Wort mit mir wechselte.
    Telefon? "Hallo?" *HI Bill, ich bins Gustav* "Hie wie gehts?" *Kommst du ins Outback?" Tom is schon da, und nimm Georg mit, der sitzt sonst wiedser nur inseinem Zimmer rem. Was hat er eigentlich? Normalerweise is er ja überall, nur nicht zu hause?* " Mh, ich hab keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber du kannst ja mal mit ihm reden, mich ignoriert er ja völlig." * Haha, Georg und auf mich hören? Der is ja immer noch sauer auf mich, weil ich die 3 Tage bei meiner Freundin und nich bei euch bin. Aber ich kanns ja mal versuchen. BIs gleich dann, tschüssi* " OK, tschüssi."
    Na dann begebe ich mich mal in die Höhle des Löwen und frag unsern eingeschnappten Bassisten, ob er mitkommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel-FFs-Slash

    ?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?! - gepostet von chalie_th-fan am Sonntag 17.09.2006
    Have you ever...? - gepostet von Anni-Bunny am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Outback und die Folgen"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Psychosomatische Folgen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)
    one-night- stand mit Folgen - rockahbilly (Samstag 19.05.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)