Spenden an die Bank

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Spenden an die Bank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinzu - Onybanshee - Arnela - Moshgol - Smokyjo
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Verpflichtungen / Regeln
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spenden an die Bank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spenden an die Bank"

    Re: Spenden an die Bank

    Shinzu - 12.08.2006, 11:15

    Spenden an die Bank
    wir müssen uns mal wieder uns darüber unterhalten, wie wir das mit Geld in der Bank machen. Ich müsste mir schon wieder Taschenplatz kaufen für 10g d.h es wäre nur noch ca 18g
    Wir müssen alle gemeinsam immer wieder was schicken und es ist klar dass es acuh der rausnehmen kann, der sich mit der Bank beteiligt! Ich glaube nämlich dass es sehr viele sonst was dagegen hätten^^



    Re: Spenden an die Bank

    Onybanshee - 14.08.2006, 16:14


    Ich kann zurzeit nich spenden da ich für mein mount spare :roll:
    ihc fände es gut wenn ich, wenn es nötig sein sollte, von der gildenbank unterstützt werde.*bettel* Falls dies nicht möglich ist is das auch ok muss ich halt mehr farmen gehn.



    Re: Spenden an die Bank

    Shinzu - 14.08.2006, 19:56


    die Frage ist wieviel du noch dafür brauchst. Schrieb das einfach bei anfragen im Tread "Bankfach" rein. Ich denke wir können die ohne weiteres helfen. Ich stehe auf jeden Fall dir zur Verfügung



    Re: Spenden an die Bank

    Arnela - 23.08.2006, 18:20


    ich spende 10-15g das heisst wenn der Server on geht brauchen ehh glaube ich ein Taschenplatz mehr bei der Bank ?



    Re: Spenden an die Bank

    Moshgol - 23.08.2006, 18:30


    Also ich bin jan au nun 40 und brauche dringend Geld ( hab knapp 10g und noch net das porten naxch OG erlernt :oops: ). Kann also fürs erste net mit großen spenden dienen. Würde mich allerdings wie ony über Geld aus der Bank ( welches wir mit Zinsen natürlich zurückzahlen werden :!: )


    Allys sind *** ;)



    Re: Spenden an die Bank

    Shinzu - 23.08.2006, 18:43


    ich denke ich kann dir ohne weiteres helfen mosh, allerdings nicht mehr heute wie es aussieht -.- server scheint ernste probleme zu haben xD
    PVP FTW!!!



    Re: Spenden an die Bank

    Moshgol - 23.08.2006, 18:51


    hmm naja vllt wird der server ja noch geöffnet... aber ich denke, dass die Gildenbank auch nicht all des Gold ausgibt nur damit ich mein mount schon auf 40 bekomm^^. ´Des dauert nähmlich schon 2 lvl bis iuch das geld zusammn hab denk ik :(


    LASS MICH REIN BLIZZ :evil:



    Re: Spenden an die Bank

    Shinzu - 23.08.2006, 18:55


    deswegen sag ich ja auch, dass ich dir mithilfe. Ich denke ich kann mich auf dich verlassen ;)
    Btw, PVP Rank 3 und Wohlwollend solltest du schon haben damit du es billiger bekommst^^ sparst du jede menge gold



    Re: Spenden an die Bank

    Moshgol - 23.08.2006, 19:23


    Also wohlwollend bin ich und rank3 müsste ich auch sein ( wurd noch net verb. geschieht glaub ich imma nur mittwoch oder donnerstag.
    Am Geldfarmen bin ich au schon wie verrückt,geht aber leider net wenn der server down ist :evil: ....


    haut rein!



    Re: Spenden an die Bank

    Smokyjo - 16.09.2006, 04:40

    Spenden
    hoi,

    ich hab mir gedanken gemacht und hab mich endschieden das ich als 60iger jeden monat 10g endbeeren kann für die bank ich denke das man mir zustimmen wird aber da wir noch keine allgemeine regel haben wäre es net wen ich hierzu bissl featback bekomme.


    mfg

    SMOKY



    Re: Spenden an die Bank

    Shinzu - 16.09.2006, 04:44


    stimme zu, ich denke 10g ist nicht wirklich viel im monat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    anmeldungen bei guilding-net - gepostet von Pashapook am Donnerstag 08.11.2007
    Dunkelmondjahrmarkt - gepostet von Fähnchen am Montag 12.06.2006
    1. Saison - Kosten - gepostet von Bit am Dienstag 13.11.2007
    Extra für Shinzu !!! Rogue FAQ - gepostet von Arnela am Samstag 26.08.2006
    Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub - gepostet von Onybanshee am Dienstag 27.06.2006
    crazy's tränke - gepostet von crazymagic am Samstag 29.09.2007
    Jaja der baba - gepostet von Baba am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spenden an die Bank"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)
    Bank - Katie (Samstag 03.02.2007)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    31.12.08 Lindenpark Potsdam - Funatic (Mittwoch 12.11.2008)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    50's 'Piggy Bank' im Netz - nici2280 (Dienstag 22.02.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    Spieler der Bank - bvbfan (Freitag 31.08.2007)